organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Dezember 2020, 00:18:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 200958 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #630 am: 30. April 2019, 11:50:13 »

Nach dem "Derby" am 5. Mai (Pauli II - EN) wird der Rasen im Plambeck-Stadion komplett ausgetauscht.

Die letzten beiden Spiele:

12.05. Norderstedt - Hannover II
19.05. Pauli II - Havelse

finden daher beim Norderstedter SV (Moorbeekstr.) statt! Da darf man gespannt sein, wie das "Stadion" regionalligatauglich gemacht wird... Der Rasen soll dort zudem ein ziemlicher Acker sein (Schulsportplatz und Kreisklassenkicks).

Norderstedt hat eine neue Lösung gefunden: Statt "richtigem" Rasen wird jetzt Rollrasen verlegt. Dadurch kann man später mit den Arbeiten beginnen - und daher wird jetzt doch bis zum Saisonende (inkl. etwaiger Relegation) im Plambeck-Stadion gespielt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.322
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #631 am: 30. April 2019, 16:58:07 »

gute lösung.

da gab es vom kiez wohl noch eine nette geldspritze extra...?! oder plant man bereits mit DFB-pokal-einnahmen...?!  :P


p.s. entsetzt war ich indes über die zuschauerrzahl am WE in dem so wichigen spiel für EN. es sollen unter 200 (zahlende) gewesen sein...!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #632 am: 17. Juni 2019, 12:50:33 »

Norderstedt hat eine neue Lösung gefunden: Statt "richtigem" Rasen wird jetzt Rollrasen verlegt. Dadurch kann man später mit den Arbeiten beginnen - und daher wird jetzt doch bis zum Saisonende (inkl. etwaiger Relegation) im Plambeck-Stadion gespielt.

Die Arbeiten im "EPS" sind aktuell in vollem Gange. Neben dem neuen (Roll-)Rasen wird auch die 40 Jahre alte Drainage im Norderstedter Stadion erneuert (siehe Foto).


Foto: (c) SchorleUno
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #633 am: 29. August 2019, 15:34:04 »

Eintracht Norderstedt - HSC Hannover ist wegen Gewitter abgebrochen worden.

könnte 'ne anstrengende saison für norderstedt werden: sechs spieltage mit acht punktspiele...! frei-daysforfuture gestrichen...

Was der WORTSPIELER damit sagen will:   Seit dem Saisonstart bis zum 15. September muss die Eintracht in 49 Tagen 14 Pflichtspiele absolvieren, also alle 3,5 Tage ein Spiel!

10 reguläre Punktspiele (1.-10. Spieltag) zzgl. 2 abgebrochene Partien (LSK, HSC), die wiederholt werden mussten. Dazu 2 Pokalspiele.

Immerhin: Es gab für die 3. Pokalrunde ein Freilos.
« Letzte Änderung: 29. August 2019, 15:34:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #634 am: 26. März 2020, 15:40:07 »

Pressemitteilung

Solidarisches Handeln in schwierigen Zeiten

Aufgrund der Corona-Krise verzichtet die gesamte Jugendabteilung von Eintracht Norderstedt ab sofort bis auf weiteres auf die Auszahlung der monatlichen Übungsleiterpauschalen. Auch unsere Ligaspieler haben sich dem angeschlossen und werden auf Teile ihres Gehaltes verzichten.

Es zeigt, dass in diesen schweren Zeiten solidarisches Handeln möglich ist.

Das Präsidium von Eintracht Norderstedt dankt allen für die großartige Unterstützung, denn ohne diese wäre die Situation für den Verein um ein Vielfaches schlimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Karsten-Plambeck, Reenald Koch, Horst Plambeck und Ricardo Leu

Präsidium Eintracht Norderstedt
 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #635 am: 31. März 2020, 16:18:14 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #636 am: 06. April 2020, 16:28:23 »

Presseinfo

Sehr geehrte Damen und Herren,

der jetzige Trainer unserer A-Junioren-Regionalliga-Mannschaft, Ralf Palapies, beendet aus privaten und beruflichen Gründen seine Tätigkeit zum Saisonende. Wir danken ihm schon jetzt sehr herzlich für seine hervorragende Arbeit in der laufenden Saison.

Als neuen Trainer unserer U19 ab 01.07.2020 konnte der Verein Andreas Prohn, einen der besten A-Jugend-Trainer, verpflichten.

Er erhält einen Zweijahresvertrag.



Mit freundlichen Grüßen

Das Präsidium von Eintracht Norderstedt
« Letzte Änderung: 06. April 2020, 16:28:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.322
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #637 am: 06. April 2020, 18:36:44 »

seltsam, dass in der presseinfo nicht erwähnt wird, dass "einer der besten a-jugend-trainer" ja schonmal U19-coach bei eintr. norderstedt war...

nach der jahrelang sehr erfolgreichen arbeit beim NTSV von prohner wäre nun wohl der abstieg aus der a-bundesliga wohl unvermeidbar (gewesen)...?! sind es nunmehr also sportliche beweggründe oder werden die gürtel in niendorf künftig enger geschnallt - womöglich zugunsten der regionalliga-ambitionen der ligamannschaft...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.140
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #638 am: 07. April 2020, 07:57:26 »

seltsam, dass in der presseinfo nicht erwähnt wird, dass "einer der besten a-jugend-trainer" ja schonmal U19-coach bei eintr. norderstedt war...
Zumindest in der Facebook-Meldung haben sie es erwähnt: https://www.facebook.com/fceintrachtnorderstedt/posts/2314842048819145
Gespeichert

Marcus79

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #639 am: 15. April 2020, 23:41:58 »

Hier mal im Überblick die Haltwertzeit der Norderstedter Trainer seit (Neu-)Gründung des Klubs in 2003. 
Uli Schulz und Marco Krausz hielten sich noch am längsten im Sattel...

seit 27.08.2012: Stefan Siedschlag (Interimstrainer)
06.04.2012 - 26.08.2012: Matthias Dieterich
07.04.2010 – 05.04.2012: Andreas Prohn
01.07.2007 – 06.04.2010: Marco Krausz
27.04.2006 – 30.06.2007: Ralf Schehr
01.07.2003 – 26.04.2006: Ulrich Schulz

Die Trainer des 1. SC Norderstedt (hier ist Detlef Spincke Rekordhalter):
01.07.2002 - 30.06.2003: Andreas Jeschke
16.08.2001 - 30.06.2002: Peter Nogly
09.09.1999 - 14.08.2001: Kurt Hesse
08.01.1999 - 08.09.1999: Bert Ehm
01.07.1994 - 07.01.1999: Detlef Spincke
01.04.1994 - 30.06.1994: Bernd Hinners
04.01.1994 - 29.03.1994: Gerhard Mewes
01.09.1993 - 31.12.1993: Casper Memering
01.07.1991 - 31.08.1993: Willi Reimann
18.10.1990 - 30.06.1991: Volker Finke
15.10.1988 - 16.10.1990: Michael Lorkowski
01.07.1985 - 14.10.1988: Gerhard Mewes
01.07.1983 - ?:        Herbert Kühl
01.07.1978 – 30.06.1983: ?
25.04.1977 - 30.06.1977: Martin Wilke


Wer Angaben zu den fehlenden Zeiten hat (auch vor 1977), mag sich gerne per PM bei mir melden.

Ein paar Lücken kann ich schließen:

26.03.1985   - 30.06.1985 Holger Menzel
01.07.1983   - 25.03.1985 Herbert Kühl
01.07.1981   - 30.06.1983 Karl-Heinz "Kalle" Baureis
01.07.1979   - 30.06.1981 Ulrich Lutkus

Ulrich Lutkus hat das Amt von Wolfgang Bartels übernommen, der bis 30.06.1979 Trainer war. Ich weiß aber nicht, wann er angefangen hat...

Am 01.07.1977 wurde Heinz Borstelmann Nachfolger von Kurz-Trainer Martin Wilke, da konnte ich aber noch nicht rausfinden wie lange und ob es einen direkten Übergang zwischen Borstelmann und Bartels gab oder ob da noch jemand zwischen war.

In der Saison 1973/1974 war Walter Gülck Trainer, da habe ich aber keine Daten. Vermutlich ab 01.07.1973, da er in der Saison 1972/1973 Meiendorf trainiert hat - ist aber nur eine Vermutung.

Martin Wilke war in den 1960ern schonmal Trainer bei Eintracht Garstedt. Auch hier keine Daten, aber vielleicht ein Recherche-Ansatz.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #640 am: 25. April 2020, 18:12:12 »

Gemeinsam durch die Krise mit unserer „GemE1Nsam-Kollektion"!

Liebe Sponsoren, Förderer und Fans unserer Eintracht!

Unsere Fans haben die letzten Wochen unermüdlich daran gearbeitet und nun pünktlich  zum 17. Geburtstag unseres Vereins, am 24.04.2020, freuen wir uns, dass der Eintracht-Fanshop das Licht der Welt erblickt hat!

Er wurde nach einer Idee unserer Fans, Daniel Famme, Nina Manns und Marcus Sellhorn erdacht und von Gunnar Schalla grafisch umgesetzt.

Ein besonderer Dank gilt hier auch der Firma Alno-Tex GmbH, deren Inhaber Alexander Nowatzki, uns nicht nur die wunderschönen Eintracht Becher zur Sponsorenveranstaltung gesponsert hat, sondern uns auch bei dieser Aktion unserer:

„GemE1Nsam-Kollektion“

bei der Preisgestaltung sehr entgegengekommen ist!

Die Einnahmen aus der Aktion kommen komplett unserer Eintracht Norderstedt zu Gute!!!

Hier der direkten Link zum Shop: https://eintrachtnorderstedt.de/shop
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #641 am: 09. Juni 2020, 15:32:49 »

Pressemitteilung

Der FC Eintracht Norderstedt  freut sich, zwei weitere Neuverpflichtungen bekannt geben zu können.

Vom FC Teutonia 05 kommt Nick Gutmann an die Ochsenzoller Straße. Der 23jährige Rechtsverteidiger wurde neun Jahre lang in der Jugend von Werder Bremen ausgebildet und kam über den FC Oberneuland und den Lüneburger SK, für den er 28 Regionalliga-Spiele bestritt, nach Hamburg. In der vergangenen Oberliga-Saison erzielte der torgefährliche Außenverteidiger in 23 Spielen elf Tore. Nick Gutmann hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Zudem wird Marcel Kindler vom Niendorfer TSV zurück nach Norderstedt kommen. Marcel spielte bereits zu Oberliga-Zeiten von 2010-2012 an der Ochsenzoller Straße und kommt mit der Erfahrung von 475 Oberliga-Spielen nach Norderstedt. Der 38jährige hat für ein Jahr unterschrieben und ist als dritter Torhüter der Regionalliga-Mannschaft vorgesehen. Zudem wird er das Torwart-Training in der Jugend von der U16 bis zur U19 übernehmen.

Wir freuen uns sehr, dass sich beide Spieler für unseren Verein entschieden haben und begrüßen Sie herzlich in Norderstedt.

Unsere Kaderplanungen für die Saison 2020/2021 sind damit abgeschlossen. 

 
Das Präsidium
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #642 am: 28. Juli 2020, 12:50:23 »

Pressemitteilung


Sehr geehrte Damen und Herren,

Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass das vom Verein eingereichte Hygienekonzept vom Gesundheitsamt Bad Segeberg angenommen wurde. Somit besteht ab sofort die Ausnahmegenehmigung für die 1. Herren und die U19, mit der jeweils gesamten Mannschaft im Vollkontakt zu trainieren.

Dieses ist durch den außerordentlichen Einsatz der Oberbürgermeisterin Elke Roeder zustande gekommen, bei der wir uns hiermit sehr herzlich bedanken.

Das Präsidium


Mit freundlichen Grüßen
i.A.Corinna Kröger
Geschäftsstelle
FC Eintracht Norderstedt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!