organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. Juni 2022, 22:23:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV - what´s up??

Autor Thema: HFV - what´s up??  (Gelesen 12566 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #30 am: 22. Februar 2022, 13:00:16 »

So, die Spielpläne (und der geänderte RTK) sind ja jetzt da. Aber es bleiben viele Fragezeichen:

- Warum spielt Curslack zunächst 4x hintereinander Auswärts (!) und dann 4x zu Hause?
(wer denkt sich so einen Spielplan aus?)

- Warum sind die fehlenden Spiele aus Staffel 2 noch immer nicht angesetzt (u.a. Buchholz-Osdorf, Rugenbergen-HEBC)?

- Wann erfahren Paloma, Dassendorf und Curslack, gegen wen sie am 4.3.-6.3. spielen sollen?
(von Platz 2 bis 5 ist in Staffel 2 immer noch alles möglich)

- Wieso startet die Abstiegsrunde schon an diesem Wochenende, wenn u.a. BU-Curslack noch nicht angesetzt ist? Fällt das Spiel nun doch "unter den Tisch"? (das hatte der SpA-Vorsitzende Frank Flatau im Interview mit fussifreunde ja noch als "frei erfunden" abgestritten...)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #31 am: 22. Februar 2022, 18:02:02 »

Offensichtlich soll/wird gerade nochmal am Spielplan "gearbeitet"...?!

HFV-Chefansetzer Thorsten P. hat jedenfalls eben gerade eine Rund-Mail an alle Vereine abgesetzt ("...wir werden nun den Spieplan anhalten, um notwendige technische Änderungen vornehmen zu können. Sobald wir mit den Arbeiten fertig sind, werden wir den Spielplan wieder freigeben").
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #32 am: 23. Februar 2022, 13:08:31 »

- Wann erfahren Paloma, Dassendorf und Curslack, gegen wen sie am 4.3.-6.3. spielen sollen?
(von Platz 2 bis 5 ist in Staffel 2 immer noch alles möglich)

Wie will der Verband eigentlich am 4.3.-6.3. mit der Meisterrunde starten? Ohne Ansetzung des Spiels Rugenbergen-HEBC stehen die genauen Platzierungen in Staffel 2 nicht fest (selbst wenn Buchholz-Vicky am 27.2. und Buchholz-Osdorf am 3.3. wie geplant stattfinden).

Ich verstehe das langsam alles nicht mehr...

Und selbst wenn SVR-HEBC jetzt doch noch angesetzt wird (27.2.?) - dann wissen die Teams quasi erst wenige Stunden vorher (am 3.3. gegen 21 Uhr), gegen wen sie am 5.3./6.3. spielen sollen/müssen?!? Das kann doch nicht gewollt sein...

Wir die Meisterrunde also nochmal eine Woche verschoben?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #33 am: 17. März 2022, 17:49:37 »

Zitat
10.04. 14:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)
n.n. Lohbrügge - HUFC (14. Spieltag, Staffel 1)
n.n. Rugenbergen - Bramfeld (2. Spieltag A)
n.n. Bramfeld - Süderelbe (3. Spieltag A)
n.n. HSV III - Meiendorf (3. Spieltag A)
n.n. Niendorf - Curslack (2. Spieltag M)
n.n. Buchholz - Cordi  (2. Spieltag M)

Steigt der HFV eigentlich selbst noch durch das Chaos bei fussball.de durch?

Die dort genannten Spieltage für die Oberliga stimmen nicht ansatzweise mit den tatsächlichen Spieltagen überein. Beispiele: Den 3. Spieltag der Meisterrunde (von diesem Wochenende) findet man bei fussball.de unter dem 5. Spieltag, und der 4. Spieltag wird dort als 7. Spieltag geführt (usw.). Für die Ansetzungen der Nachholspiele sucht man sich so jedesmal einen Wolf...

Apropos Nachholspiele:
Warum wird das am 10.04. angesetzte Spiel SVR-Tornesch (aus der Hinrunde) bei fussball.de in der Abstiegsrunde unter 07.02. geführt (siehe 6. Spieltag)?

Und warum wurde das Spiel Lohbrügge-HUFC (vom 14. Spieltag Staffel 1) bis heute noch überhaupt nicht angesetzt?

Und was ist mit den vielen anderen ausgefallenen Partien vom 2.+3. Spieltag (siehe oben)? Warum dauert die Ansetzung so lange?
« Letzte Änderung: 17. März 2022, 17:50:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #34 am: 03. April 2022, 19:51:06 »

Das für nächsten Sonntag vorgesehene Spiel

10.04. 14:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)

hat der Verband verlegt auf (siehe fußball.de):

03.05. 19:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)

Allerdings hat HAFO von SVR-Coach Michael Fischer erfahren, dass es da beim HFV wohl zu einer Verwechslung gekommen ist ("Die hatten zwei Spielnummern: SVR-Tornesch und SVR-Meiendorf"). Laut Fischer wird gespielt am:

10.04. 15:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)
03.05. 19:00 Rugenbergen - Meiendorf  (6. Spieltag A)

« Letzte Änderung: 03. April 2022, 19:52:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #35 am: 11. April 2022, 11:43:12 »

10.04. 15:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)

Die Partie hat übrigens gestern stattgefunden: 3:0 für Union Tornesch! Der Verband war bisher allerdings nicht in der Lage, dieses Ergebnis in die Abstiegsrunde einfließen zu lassen. Die Tabelle bei fußball.de ist daher falsch...


Edit:
Am späten Montagnachmittag (11.4.) wurde das Ergebnis (unter dem 6. Spieltag und mit Datum 03.01.22!) bei fussball.de erfasst, so dass die Tabelle nun korrekt ist.
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 17:31:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV - what´s up??
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!