organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 01:39:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142656 mal)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #420 am: 09. August 2009, 19:03:42 »

Glückwunsch Benni!
Auch an Toni!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #421 am: 10. August 2009, 17:58:19 »

den bericht hier hast du wahrscheinlich auch geschrieben, denn ich habe bei der beurteilung der besten spieler andere gesehen bzw. eine andere einschätzung. ich fand ali und seinen sturmkompagnon vorne sehr gut, quirlig und agil. ansonsten bräuer war stark und gerrit diederichsen hat mal wieder richtig gut gespielt.
drei punkte was willste mehr...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #422 am: 10. August 2009, 18:12:50 »

den bericht hier hast du wahrscheinlich auch geschrieben, denn ich habe bei der beurteilung der besten spieler andere gesehen bzw. eine andere einschätzung. ich fand ali und seinen sturmkompagnon vorne sehr gut, quirlig und agil. ansonsten bräuer war stark und gerrit diederichsen hat mal wieder richtig gut gespielt.
drei punkte was willste mehr...

Den Kurzbericht aus Halstenbek hat Niels Wick geschrieben, so wie es hier drin steht:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3631

Die Beurteilung "Beste Spieler" ist immer so eine Sache. Aber mit Bräuer herrscht ja schon mal Übereinstimmung.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #423 am: 11. August 2009, 09:04:35 »

den bericht hier hast du wahrscheinlich auch geschrieben, denn ich habe bei der beurteilung der besten spieler andere gesehen bzw. eine andere einschätzung

ich sehe das überhaupt nicht so, bei mir hätte da zum bsp ein Langner gestanden!!!

wenn Ali oder Yaser das Tor machen (beide ne 100% Chance) dann würden sie da auch stehen...einfach mal den Schreiber fragen (wie schon erwähnt und jeder hätte LESEN können, Niels Wick !!!!



und vielleicht solltest du (OCKER) einfach mal den Mund halten und paar Runden laufen gehen, dann darfst vielleicht auch mal wieder für 90min oder von Anfang ran

Jeder einfach mal seine Hausaufgaben machen !!!!!!!!!!!


....immer das letzte Wort haben wollen, aber nicht bei mir!!!
Gespeichert

Niels

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #424 am: 11. August 2009, 10:29:40 »

Moin,

es ist ja immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmung der besten Spieler ist.

Vielleicht zur kurzen Klärung, warum ich mich für die drei Spieler entschieden habe und nicht evtl. für einen der anderen hier angesprochenen.

Ich fand das Langner solide gehalten hat, jedoch keinen "Unhaltbaren" halten musste. Da Altona nicht gerade stark in der Offensive auftrat, war es kein Spiel wo sich ein Keeper hätte auszeichnen können.

Ich habe mich für Warnick entscheiden, da ich fand, dass er das "Sprachrohr" der defensive war und diese sehr sicher stand. Zudem hat er einige entscheidende Zweikämpfe gewonnen.

Benni Eta hat seine Seite komplett zugemacht. Kann mich nicht erinnern (gut sind inzwischen 2 Tage vergangen), dass die linke Angriffsseite von Altona auch nur einen Angriff in die Wege leiten konnte. Er war sehr bissig und hatte häufig bereits im Spielaufbau seinen Fuß dazwischen. Stets eng am Mann und sehr präsent. Sicher kann man über die offensive Leistung streiten...

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #425 am: 11. August 2009, 10:37:00 »

benni,

nanu, was bringst du denn hier für eine schärfe rein?
habe ich da versehentlich irgendeinen freigelegten nerv getroffen, oder was?

der vermerk, dass du den bericht geschrieben hast war eigentlich etwas humorvoll gemeint, ausnahmsweise mal ohne smily, aber da habe ich dann evtl. zu viel verlangt.

ich werde deinen rat befolgen und ein wenig laufen gehen...danke dir...ach so und natürlich auch den mund halten.

@ ali + yaser: ihr seid gut gewesen, lasst euch nichts anderes einreden.

@ niels, du sollst deine meinung hier nicht rechfertigen,wo kommen wir denn da hin. ihr seid fleissig und beglückt uns jedes wochenende mit berichten, da kann es euch bitte wurscht sein, wenn einer (ich) eine entwas andere sichtweise hat. das ganze sollte eigentlich als kleiner pass gen benni gedacht sein, dass es nun hier zu einer diskussion wird, wollte ich gar nicht
Gespeichert

Niels

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #426 am: 11. August 2009, 11:03:00 »

@ Mr. Sinatra: sollte auch keine Rechtfertigung sein!  Brauche mich doch nicht zu rechtfertigen...   ;D

Sollte nur verdeutlichen warum ich zu welcher Einschätzung gekommen bin!

Ist ja auch so, dass jeder auf unterschiedliche Sachen bei den Spielern schaut!
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #427 am: 11. August 2009, 14:24:32 »

 ::)  Bringt mal mehr Fans mit Stimmung  mit  8)
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 17:58:26 von atze »
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #428 am: 11. August 2009, 15:25:11 »

Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #429 am: 11. August 2009, 15:27:59 »

benni,

nanu, was bringst du denn hier für eine schärfe rein?

den satz schreibst du jedesmal, nachdem du etwas zurück bekommst....jedesmal

du probierst jeden drauf hinzuweisen, was er zu tun hat....aber wie sagt man so schön....an die eigene nase fassen

benni, du sollst dich um die kugel auf dem platz kümmern und nicht die pr und marketingabteilung übernehmen


wie gesagt, gib gas und dann spielst auch mal von anfang an

p.s.: na klar, waren yaser und ali gut, haben richtig gas gegeben....kannst dir sicher sein, das ich das weiß und die beiden auch.......habe lediglich gesagt, wenn sie ein tor gemacht hätten, würden sie da 100% stehen....Stürmer werden wie so oft und fast überall an tore gemessen

siehe klose.....wenn der drei auflegt, heulen auch wieder alle rum, warum er wieder kein gemacht hat

that is football
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #430 am: 11. August 2009, 15:48:31 »

www.seitseid.de


danke, fret.

*sing*  "...was gehd, leude, seid ihr mit mir down. hörd ihr den sound aus hamburg-ciddy, dem die leude vertrau'n...?"
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #431 am: 11. August 2009, 16:15:12 »

bidde wordspielähr
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #432 am: 18. August 2009, 20:40:38 »

Gegen Altona gab es ein großes Anrennen auf die HSV Trikots mit originalen und aktuellen Unterschriften

auch dieses Wochenende gegen Concordia gibts es wieder HSV Trikots und ein St.Pauli Trikot mit aktuellen Unterschriften

Viel Glück und Spaß

Anpfiff 14Uhr
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #433 am: 20. August 2009, 16:20:38 »

sind für kalte undheiße getränke gesorgt? ;D
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #434 am: 20. August 2009, 22:02:49 »

...werde Lena morgen beim Training definitiv drauf ansprechen


sollte klappen!!!


sonst noch Wünsche ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!