organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 05:20:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 B08 - EN03

Autor Thema: B08 - EN03  (Gelesen 2082 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
B08 - EN03
« am: 23. September 2007, 21:00:09 »

Auch dieser merkwürdig einseitige Spielbericht von einem Heiko Wick verdirbt mir nicht diesen schönen Fussi-Tag.

Tja, Heiko: Unser Marco redet halt nicht mit jedem dahergelaufenen Schreiberling  ;D

NULL DREI - NULL ACHT - DIE HAMBURG LIGA MACHT !!!

Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: B08 - EN03
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 21:34:50 »

Wieso "einseitiger Bericht"?   Heiko schreibt:

- ...die Fans beider Vereine hatten ihr Kommen nicht bereut....
- ...sie sahen ein von beiden Seiten leidenschaftlich geführtes Match...
- ...versuchten die Heidjer Druck zu machen....bald übernahmen die Norderstedter das Kommando....sie ließen den Ball über mehrere Stationen laufen, sie zeigten ihre technische Überlegenheit....

Also das ist doch nicht einseitig ! Beide Vereine werden mehrfach positiv genannt.
@whiskydean: Rosabrille abnehmen !
@Heiko: Weiter so. Und der Krausz ist eigentlich ein ganz Netter (HSVer...normal). Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: B08 - EN03
« Antwort #2 am: 24. September 2007, 10:13:02 »

Neutraler geht es eigentlich nicht.
In der Anfangsphase und in der 2.Halbzeit hat 08 sehr viel gearbeitet. Die  hohe Laufbereitschaft ist am Ende belohnt worden. Man durfte aus dem Buchholzer Team auch keinen herausheben, da alle bis zum Ende gekämpft haben.
Zwischendurch konnte man die spielerische Klasse von EN 03 bewundern.

Wenn es ganz blöd läuft, erlebt die Eintracht ihr zweites „Ohe“. Parallelen waren durchaus zu erkennen.Nur das Wetter war deutlich besser.
Das wird wohl auch der Punkt sein, warum M.Krausz so sauer war.Eine Mannschaft mit soviel Potential darf sich nicht so „an die Wand“ spielen lassen.
Das 1:1 geht absolut in Ordnung und da waren wir uns nach dem Spiel auch alle einig.
Nach dem Spiel konnte die Fan-Freundschaft „gepflegt“ werden. Das wertet für mich, dieses gute HH-Ligaspiel noch mal auf.
Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: B08 - EN03
« Antwort #3 am: 24. September 2007, 12:13:46 »

Das 1:1 geht absolut in Ordnung. Und diesmal habe ich mich über die 2 Punktverlute gar nicht geärgert (obwohl das Unentschieden für uns ja doch etwas glücklich ist). Weil mit guten Freunden teilt man ja gerne :)
Der Besuch bei euch war wieder ein absolutes Highlight. Freuen uns schon auf das Rückspiel.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: B08 - EN03
« Antwort #4 am: 24. September 2007, 14:21:00 »

Zum Thema Vereinsbrille passen auch die beiden Artikel aus den Beilagen im HH-Abendblatt.
Norderstedt
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/24/797496.html

Harburg
http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/24/797714.html

 8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: B08 - EN03
« Antwort #5 am: 24. September 2007, 14:30:48 »

Das ist ja wirklich witzig, danke Quagga. Waren wohl doch zwei unterschiedliche Spiele..... Aber schon interessant, dass das Abendblatt in seiner eigenen Zeitung so unterschiedlich berichtet (auf 50 KM Distanz).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: B08 - EN03
« Antwort #6 am: 25. September 2007, 09:04:39 »

@whiskydean:  Der Redakteur/Journalist, der Dich zufrieden stellt (bzw. die Leistungen von EN03 aus Deiner Sicht "richtig" wiedergibt), muss ja wohl erst noch geboren werden?!  Habe gerade mal Deine bisherigen Beiträge hier im Forum durchgeforstet. Erst bekam C. Grün von Dir Schelte (19.08.06), dann A. Matz (12.11.06) und nun also H. Wick..... Fällt Dir was auf? Also nix für ungut.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 B08 - EN03
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!