organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 15:49:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche

Autor Thema: Zitate & Sprüche  (Gelesen 133844 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #270 am: 09. Dezember 2016, 17:04:02 »

„Im Herrenbereich kann eigentlich jeder Trainer sein,…“

Hätte jetzt spontan auf Dietmar Beiersdorfer als Zitatgeber getippt.

haha...korrekt wäre hier aber gewesen:

"im profibereich kann eigentlich jeder vollhonk die hand - ohne gegenleistung - aufhalten." #vitaminb
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #271 am: 02. April 2017, 19:59:46 »

"Es ist das erste Mal, dass ich im Amateurbereich arbeite. Das in dieser Liga schon Aufwandsentschädigungen gezahlt werden, wusste ich nicht. Ich dachte es geht mehr um Geilheit, ob ich Bock auf das Trikot habe."

Tayfun Özüsakiz, Trainer FC Bergedorf 85, Landesliga Hansa
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #272 am: 01. August 2017, 15:08:54 »

"Wir werden in keinem Spiel chancenlos sein"
Dennis Mitteregger, Trainer von Inter Hamburg (LL), im fussifreunde-Sonderheft 2017/18 (Seite 73)

Anmerkung der Redaktion: Das erste Saisonspiel am 30.07. ging mit 0:7 in Tornesch verloren... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #273 am: 09. August 2017, 09:31:57 »

„Wir haben im Pokal alle Runden überstanden und in der Liga ein Spiel verloren: Es ist auch von der Statistik her alles in Ordnung"
BU-Coach Frank Pieper-von Valtier nach dem 1:0 gestern Abend beim SC Sperber. Er "vergisst" dabei allerdings: Aus den letzten 17 OL-Punktspielen im Jahr 2017 holte BU insgesamt nur 17 Punkte (5-2-10). Die Bilanz eines Absteigers...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #274 am: 09. August 2017, 12:12:55 »

„Wir haben im Pokal alle Runden überstanden und in der Liga ein Spiel verloren: Es ist auch von der Statistik her alles in Ordnung"
BU-Coach Frank Pieper-von Valtier nach dem 1:0 gestern Abend beim SC Sperber. Er "vergisst" dabei allerdings: Aus den letzten 17 OL-Punktspielen im Jahr 2017 holte BU insgesamt nur 17 Punkte (5-2-10). Die Bilanz eines Absteigers...

Und u.a. deswegen hat der Vorstand von BU das Trainerteam ja nun auch öffentlich angezählt...
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #275 am: 09. August 2017, 14:00:15 »

„Wir haben im Pokal alle Runden überstanden und in der Liga ein Spiel verloren: Es ist auch von der Statistik her alles in Ordnung"
BU-Coach Frank Pieper-von Valtier nach dem 1:0 gestern Abend beim SC Sperber. Er "vergisst" dabei allerdings: Aus den letzten 17 OL-Punktspielen im Jahr 2017 holte BU insgesamt nur 17 Punkte (5-2-10). Die Bilanz eines Absteigers...

Und u.a. deswegen hat der Vorstand von BU das Trainerteam ja nun auch öffentlich angezählt...

und exakt wegen dieses "öffentlichen anzählens" hat der vorstand jegliche kompetenz vermissen lassen. ein ganz schwaches bild.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #276 am: 16. September 2017, 00:28:35 »

"Ich habe noch keinen Condor-Sieg gesehen"
Condor-Legende Matthias "Matze" Bub (siehe Foto) vor dem Anpfiff

"Schön, dass Du da bist"
Osdorf-Manager Cemil Yavas mit der schlagfertigen Antwort

Hintergrund: Vor gut 4 Wochen war Matze Bub in den Kanada-Urlaub geflogen und gerade erst zurückgekehrt. Die drei Condor-Siege in Folge hatte er daher verpasst. Seine Rückkehr zum Osdorf-Spiel "freute" natürlich Yavas, der das als gutes Omen für sich wertete - und sollte damit Recht behalten (3:2 für Osdorf). Ob Bub nun "Hausverbot" für das nächste Heimspiel (gegen Vicky) bekommt, ist nicht überliefert...
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 14:43:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #277 am: 18. September 2017, 14:22:23 »

Hier sind ein paar herrliche "Analysen" verarbeitet:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6127
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #278 am: 12. November 2017, 19:03:12 »

„Die Hinserie ist schon fast zu Ende und wir haben immer noch keine 40 Punkte“
Niendorfs Liga-Manager Marcus "Scholle" Scholz nach dem heutigen 2:1-Sieg gegen Buchholz in Richtung seines Trainers Ali Farhadi.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #279 am: 10. Dezember 2017, 18:36:05 »

"Bei dem Linienrichter weiß ich immer noch nicht, welche Sportart der eigentlich betreibt. Ich habe echt Angst, dass der gleich noch ein Flugzeug rein winkt."

ETV Manager Koray Gümüs in der Halbzeit des Pokalspiels ETV gegen Teutonia.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #280 am: 01. März 2018, 07:59:59 »

"Es wurden alle Erwartungen, die wir vor der Saison an die Mannschaft hatten, in vollstem Maße erfüllt"
Andreas Wilken, Fußball-Abteilungsleiter BW 96 Schenefeld im Interview am 28.02.2018
« Letzte Änderung: 01. März 2018, 08:01:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #281 am: 01. März 2018, 12:18:12 »

"Es wurden alle Erwartungen, die wir vor der Saison an die Mannschaft hatten, in vollstem Maße erfüllt"
Andreas Wilken, Fußball-Abteilungsleiter BW 96 Schenefeld im Interview am 28.02.2018

du musst auch mal zwischen den zeilen lesen...

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #282 am: 30. April 2018, 12:15:46 »

"Jetzt müssen wir hoffen, dass Wedel gegen Niendorf, Teutonia und uns verliert. Wir haben noch alles in der eigenen Hand".

Trainer Michael Fischer (FC Türkiye) übt sich nach der 1:2-Niederlage bei Cordi in verbaler Hoffnungsakrobatik...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #283 am: 11. August 2018, 18:40:08 »

"Das wird in Babysachen investiert".

So äußerte sich Dassendorfs Sponsor Michael "Kobra" Funk nach der heutigen 1:2-Niederlage gegen den TSV Sasel auf die Frage, was er denn nun mit der gesparten Siegprämie mache (kommt ja nicht so häufig vor).

Hintergrund: "Kobra" wurde am 9. August zum sechsten Mal (!) Vater, Töchterchen Talia Paulin erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Alle sechs Kinder sind vom Tag der Geburt an Vereinsmitglied in Dassendorf. Der zweite Vorname "Paulin" wurde von FC St. Pauli-Fan Funk natürlich übrigens ganz bewusst gewählt ("Talia HSV hätte sich ja auch blöd angehört").
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #284 am: 12. August 2018, 18:09:19 »

„Ey, Du Bio-Schiedsrichter“

So "schimpften" die rd. 50 Fans des „Barmbeker Pöbels“ heute beim 3:2-Sieg von BU bei Condor, als Schiri Adrian Höhns (TuS Dassendorf) eine aus ihrer Sicht falsche Entscheidung traf. Grund für den "Bio"-Ausruf: Höhns und seine Assistenten waren in grünen Trikots unterwegs... "Den Spruch kannte ich noch nicht", musste SRA Stephan Tischer herzlich lachen und lobte die Bu-Fans: "Die sind ja wirklich gut drauf".

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!