organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 06:57:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 183502 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #300 am: 22. Oktober 2012, 18:55:01 »

:-\ Und Buchholz : Rugenbergen
15.00 Buchholz - Rugenbergen  2:2  Ende
33.: 0:1 Haase
36.: 1:1 Buzhala (FE)
38.: 2:1 Gillich
78.: 2:2 Jurkschat


Gutes, spannendes Oberligaspiel vor 420 Zuschauern,letztendlich gerechtes 2:2 Unentschieden,Halbzeit 2:1.

Absolute Zustimmung!


Hier der Spielbericht dazu:



http://www.landkreis-fussball.de/oberliga/hamburg/20122013/spielberichte/2876
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 18:56:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #301 am: 22. Oktober 2012, 19:47:48 »

 ;) Danke Folke für den tollen Bericht aber für mich ist 08 Tabellenführer,
da sie noch nicht verloren haben!!!
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #302 am: 22. Oktober 2012, 21:34:42 »

;) Danke Folke für den tollen Bericht aber für mich ist 08 Tabellenführer,
da sie noch nicht verloren haben!!!

Sind momentan aber auch wirklich schwer zu schlagen die 08er, obwohl Rugenbergen in der 2. Halbzeit im Spiel nach vorn mit dem sehr stark aufspielenden Jurkschat immer brandgefährlich war!
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #303 am: 04. November 2012, 19:52:31 »

 ;) Endlich ;) die "Nr.1",
der Tabelle !!!
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 19:54:28 von atze »
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #304 am: 04. November 2012, 20:01:36 »

;) Endlich ;) die "Nr.1",
der Tabelle !!!

Haben Bramfeld in der 2. Halbzeit überrollt,tolles Spiel von 08...!!!
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #305 am: 06. November 2012, 14:03:03 »

Heute netter,kleiner Bericht über den Linksaußen von 08,Milaim Buzhala, in der Bild !!!
Gespeichert

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #306 am: 09. November 2012, 22:01:35 »

Länderspielatmosphäre am Riekbornweg

Statt aus 4:0 macht 4:4 hieß es heute abend aus 3:0 macht 3:3. Schnelsen mit einem gewohnt schnellen Start zu Hause. Bereits nach neun Minuten stand es 2:0 aus Sicht der Gastgeber, die durch Tore von Akbel und Mankumbani druch einen Doppelschlag in Fürung gingen. Danach versuchte Schnelsen aus einer kompakten Abwehr heraus Buchholz zu locken, um selbst durch Konter gefährlich zu werden. Große Torchancen ergaben sich für die Nordheider jedoch nicht.
Als Germania nach einem Konter, den Nadler in der 55. Minute zum 3:0 versenken konnte bereits scheinbar als Sieger feststand, gelang Buchholz bereits im Gegenzug der 3:1 Anschlußtreffer durch Bowmann. Nach einer doppelten roten Karte gegen den Torschützen Akbel und Gege, die sich bei einem Zweikampf etwas zu nahe gekommen waren, mussten beide Teams die letzten 20 Minuten nur noch zu zehnt bestreiten.
Schnelsen hatte dabei Glück, dass Mankumbani nicht ebenfalls noch eine rote Karte wegen Nachtretens gute zehn Minuten später erhielt. In der 81. Minute gelang Müller das das 2:3 aus Sicht des Tabellenführers und nun warf Schweden, äh Buchholz noch einmal alles nach vorne. Dieses Engagement wurde in der 88. Minute belohnt, als der teilweise überfordert wirkende Schiedsrichter Voß nach einem Handspiel auf den Elfmeterpunkt zeigte. Buzhala ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum letztendlich verdienten Ausgleich für den alten und neuen Tabellenführer der Oberliga Hamburg.
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 08:10:04 von Magic23ol »
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #307 am: 09. November 2012, 22:05:54 »

Länderspielatmosphäre am Riekbornweg

Statt aus 4:0 macht 4:4 hieß es heute abend aus 3:0 macht 3:3. Schnelsen mit einem gewohnt schnellen Start zu Hause. Bereits nach neun Minuten stand es 2:0 aus Sicht der Gastgeber, die durch Tore von Akbel und Mankumbani druch einen Doppelschlag in Fürung gingen. Danach versuchte Schnelsen aus einer kompakten Abwehr heraus Buchholz zu locken, um selbst durch Konter gefährlich zu werden. Große Torchancen ergaben sich für die Nordheider jedoch nicht.
Als Germania nach einem Konter, den Nadler in der 55. Minute zum 3:0 versenken konnte bereits scheinbar als Sieger feststand, gelang Buchholz bereits im Gegenzug der 3:1 Anschlußtreffer durch Bowmann. Nach einer doppelten roten Karte gegen den Torschützen Akbel und Gege, die sich bei einem Zweikampf etwas zu nahe gekommen waren, mussten beide Teams die letzten 20 Minuten nur noch zu zehnt bestreiten.
Schnelsen hatte dabei Glück, dass Mankumbani nicht ebenfalls noch eine rote Karte wegen Nachtretens gute zehn Minuten später erhielt. In der 81. Minute gelang Müller das das 2:3 aus Sicht des Tabellenführers und nun warf Schweden, äh Buchholz noch einmal alles nach vorne. Dieses Engagement wurde in der 88. Minute belohnt, als der teilweise überfordert wirkende Schiedsrichter Voß nach einem Handspiel auf den Elfmeterpunkt zeigte. Buzhala ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum letztendlich verdienten Ausgleich für den alten und neuen Tabellenführer der Oberliga Hamburg.
Super Info aus Schnelsen,danke dafür !
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #308 am: 11. November 2012, 12:26:36 »

https://vimeo.com/53222

Ein kleiner Zusammenschnitt vom letzten Freitag, Germania - Buchholz
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #309 am: 11. November 2012, 12:32:31 »

https://vimeo.com/53222

Ein kleiner Zusammenschnitt vom letzten Freitag, Germania - Buchholz

sorry,hier ist es nochmal http://vimeo.com/53222883
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #310 am: 25. November 2012, 19:33:34 »

 ::) AFC Sieg sehr Schmeichelhaft,
aber wer vorne nicht trifft kassiert sehenswerte,
saubere Gegentreffer.Ein Spitzenspiel
überforderter Schiri tat seinen Teil
dazu, pfiff in der zweiten Halbzeit
"sehr"heimisch!!! Deshalb Altona beim
Hallenkick dabei ?!?!?!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #311 am: 25. November 2012, 19:37:40 »

::) AFC Sieg sehr Schmeichelhaft,
aber wer vorne nicht trifft kassiert sehenswerte,
saubere Gegentreffer.Ein Spitzenspiel
überforderter Schiri tat seinen Teil
dazu, pfiff in der zweiten Halbzeit
"sehr"heimisch!!! Deshalb Altona beim
Hallenkick dabei ?!?!?!


gott sei dank verliert B08 so selten, ansonsten wäre dieses jammern ja unerträglich. immer hat der SR schuld, wenn buchholz mal verliert. und in schnelsen war es dann die gute fee, die den fragwürdigen handelfer FÜR buchholz gab...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #312 am: 25. November 2012, 20:02:01 »

 :-X Danke Scrabble, Deine "Kommentare,
sehr oft ist man Wortlos  ;)
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #313 am: 25. November 2012, 22:56:02 »

Lieber Herr Tietze,

ich möchte mich auf diesem Wege als langjähriger Beobachter des Buchholzer Fußballs und Anhänger des Altonaer Fußballclubs an Sie wenden. Wie die meisten hier wissen, komme ich aus Harburg. Ich habe selbst im Landkreis Harburg Fußball gespielt und war dort auch Fußballobmann meines Vereins. Deshalb verfolge ich seit der Landesligazeit die Geschehnisse bei Buchholz 08. Mich hat es immer beeindruckt, wie Sie es geschafft haben Zuschauer und Spieler an den Verein zu binden. Darunter auch Spieler, die ich aus Jugendzeiten kenne und auch bewundere (Arne (gute Besserung!) und Baris - das geht nicht gegen Euch). Die Öffentlichkeitsarbeit mit der neuen Homepage, den Trailern in den Hamburger Kneipen und der Homepage von Henrik Tietze finde ich vorbildlich für den Hamburger Amateurfußball. Ich habe deshalb nicht nur die Spiele von Buchholz 08 besucht, sondern den Verein auch immer wieder in meinem Freundeskreis, in dem er durchaus angegangen wurde, immer wieder verteidigt.

Doch ich habe nun bei mehreren Spielen die "Ehre" gehabt, mich in der Nähe Ihrer Trainerbank aufzuhalten. Und was mir da (vor allem von Ihnen) zu Ohren gekommen ist, hat mit dem, was ich sonst mit Buchholz verbinde nicht viel zu tun. Ich habe mich schon bei unserem letztem Gastspiel in Buchholz darüber echauffiert. Ihre Äußerungen in dem hafo-Spielbericht (http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4998) sind nunallerdings die Spitze des Eisbergs. Vor allem im Hinblick auf Ihre eigenen Äußerungen empfinde ich diese als Hohn. Gerne würde ich mich mit Ihnen darüber hier in Harburg persönlich unterhalten, da ich nicht denke, dass Sie so ein schlechter Verlierer sind. Zumindest erwarte ich allerdings eine Entschuldigung von Ihnen! Bitte denken auch sie an die "Kinder", die neben uns standen.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #314 am: 26. November 2012, 00:17:41 »

Muss man sich davon einen Screenshot machen oder steht Titzes Statement morgen auch noch so da? Das ist die bemerkenswerteste (veröffentlichte) Trainerstimme, die mir im Hamburger Amateurfußball untergekommen ist. Da ich mich wirklich über ein so respektloses Gebaren vom x-fachen Gewinner des Fairplay-Preises ärgere, wollte ich eigentlich näher darauf eingehen, aber was soll´s.


Nur eins noch:
Ein Trainer, der nach dem Spiel kundtut, dass er die Zuschauer des Gastgebers gerne in der Seitenstraße verhauen würde: Bahnen sich hier die Gewaltexzesse ihren Weg, die Lutz-Michael Fröhlich aufgrund von Jürgen Klopps Verhalten an der Seitenlinie prophezeit hatte?  ;D
« Letzte Änderung: 26. November 2012, 00:18:47 von Matthias »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!