organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. März 2024, 17:56:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 182342 mal)

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #345 am: 17. November 2013, 09:51:31 »

Ja, da ist was dran.

Marian Grühn wurde schon vor Wochen/Monaten von Titze suspendiert.
Und Marian ist für jeden Landesligaverein eine Verstärkung. ... und bestimmt kann der da mehr verdienen als bei 08  :o
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #346 am: 23. Februar 2014, 17:46:29 »

Wichtiger 1:0-Sieg heute für Buchholz auf dem Kunstrasen-"Käfig" am Zollenspieker. Leider nicht dabei war Trainer Thomas Titze, der mit einer Lungenentzündung das Bett hüten muss. Gute Besserung!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #347 am: 13. Mai 2014, 20:22:24 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #348 am: 13. Mai 2014, 22:55:20 »

Das ist eine bemerkenswerte Neuigkeit. Jedenfalls für mich. Dass Buchholz vorausschauend - und nicht, wie Elmshorn, mit halbseidenen Last-Minute-Phantastereien - Regionalligaambitionen anmeldet, kann der Hamburg-Liga nur gut tun.
Wäre natürlich schön, wenn 2015 auch eine Hamburger Mannschaft aufsteigen wollte und die Meisterfrage spannend würde.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #349 am: 16. Mai 2014, 08:35:19 »

Löblich! Dann kann Buchholz ja schon für die Aufstiegsrunde 2015 planen  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #350 am: 28. Juni 2014, 12:40:18 »

Acht Neuzugänge beim TSV Buchholz 08

Mit insgesamt acht Neuzugängen geht der TSV heute in den Harburg-Pokal bzw. in die kommende OL-Saison:

Mittelfeldspieler Dennis Auber (22) kehrt nach 6monatiger "Ausleihe" vom SG Estetal zurück

Keeper Jan Hasenbanck (18, eigene A-Junioren) gehört nun offiziell zum Ligakader (nachdem er bereits in der Rückrunde den verletzten Keeper Philipp Wilke ersetzt hatte)

Vom SV Ahlerstedt-Ottendorf kommen zudem der 20jährige Linksfuss Lukas Rademaker und Innenverteidiger Nikolas Mallwitz (18)

Außerdem neu dabei:

Mittelfeldallrounder Robin Hüber (17) aus Meckelfeld (zuletzt A-Jugend V/W 04 Billstedt)
Linksfuss Sascha Gorris (22, TSV Neuland),
Linksverteidiger Maximilian Fischer (22, MTV Treubund Lüneburg) und
Innenverteidiger Stephan Rixen (27, VfL Jesteburg)


Mit Finn Thede hofft Trainer Thomas Titze zudem auf einen neunten "Neuzugang", nach seiner Rückehr im März aus seinem Auslandssemester musste Thede zuletzt bis zum Saisonende verletzt pausieren und greift nun wieder neu an.

Leif Wilke, der sich letztes Jahr im Harburg Pokal das Kreuzband riss, ist nach zwei OP's noch im Aufbautraining, dürfte im späten Herbst aber endlich wieder in den Kader zurückkehren.

Chico Loa wird dagegen wohl sogar noch bis zum Winter ausfallen. Zum 08-Kader gehören im Übrigen auch Julian Kühn und Philipp Greve, beide sind zurzeit im Ausland und stoßen dann im Laufe der Hinrunde zurück zum Team.

Quelle: http://www.landkreis-fussball.de/news/20140627


Trotz drei Torhütern im Kader steht dem TSV heute beim Harburg-Pokal (17.45 Uhr gegen Eintracht Hittfeld) übrigens keiner zur Verfügung (alle verhindert)...dafür springt TW-Trainer (und Ex-Keeper) Michail Butt (38), der zur Zeit in Frankreich lebt, aber aktuell zum Glück eine Woche hier ist, ein. 

Legende Rainer Gülzow (56), konnte diesmal wohl nicht aktiviert werden.... ;) (mit 49 hatte er 2007 seinen letzten OL-Einsatz: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2800).
« Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 12:41:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #351 am: 09. November 2014, 17:48:25 »

SC Vier- und Marschlande - TSV Buchholz 08 1:7 (1:4)
Ende

Die "Tor-AG" hat wieder zugeschlagen:

4x Arne Gillich

18.: 0:1 Styhn
20.: 1:1 Ahmadi
25.: 1:2 Gillich
27.: 1:3 Gillich
34.: 1:4 Styhn
56.: 1:5 Jonas
67.: 1:6 Gillich
80.: 1:7 Gillich
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #352 am: 19. Dezember 2014, 19:19:21 »

Pressemitteilung TSV Buchholz 08

Der langjährige und erfolgreiche Trainer Thomas Titze (55) wird sein Traineramt beim TSV Buchholz 08 zum 30.06.2015 beenden. Nach 23 Jahren Trainertätigkeit  beim TSV Buchholz 08 hält Thomas Titze es für sich persönlich erforderlich, diesen Schritt zu vollziehen.  Der Verein bedauert diese Entscheidung außerordentlich - jedoch nicht, ohne ihr Respekt und Verständnis entgegenzubringen! Die Verantwortlichen des Oberligisten werden die erforderlichen Gespräche führen, um sehr zeitnah die Trainerfrage für die kommende Saison klären zu können.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #353 am: 22. März 2015, 16:42:29 »

1:1 Titze H. (92.)

@Grün-Weißer: War das ein Elfmeter? Oder ist Keeper Henrik Titze mit nach vorne gestürmt und hat das Tor aus dem Spiel erzielt?

@eilbek-andi Direkter Freistoß!!
 ::) >:(


So, gerade mit Keeper Henrik Titze gesprochen, der sein Tor in der Nachspielzeit wie folgt schildert:

"Alexander Bowmann hat in der 92. Minute einen Freistoß 20 Meter (halblinke Position) vor dem Tor rausgeholt. Eine ähnliche Szene hatten wir am Dienstag bei Condor kurz vor Schluss, wo wir 2:3 hinten lagen. Da hatte mein Vater reingerufen, ich soll schießen. Daraus wurde aber nichts, Arne Gillich führte aus. Heute bin ich dann nach vorne gelaufen und habe mir den Ball geschnappt. Über die Mauer in die Ecke, TW war noch leicht dran, aber drin. Sehr sehr glücklicher Punkt für uns. Dienstag hätten wir einen verdient gehabt, heute eher nicht. Aber das ist mir natürlich ziemlich egal".




« Letzte Änderung: 22. März 2015, 18:19:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #354 am: 22. März 2015, 18:14:52 »

Gibt es ein video?

Yes! 

siehe angehängte Datei im Artikel mit der Titze-Aussage.

« Letzte Änderung: 23. März 2015, 05:41:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #355 am: 22. März 2015, 20:33:18 »

Cooler Treffer  ;D ;D ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #356 am: 23. März 2015, 05:40:56 »

Cooler Treffer  ;D ;D ;D

Allerdings!  ;)


Jetzt auch auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=GoGNE0Rnr_o


Torjäger Henrik Titze auf den Spuren von Kultkeeper Jose Luis Chilavert... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 355
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #357 am: 23. März 2015, 09:37:22 »

 Klasse Treffer !!
Das solltet Ihr zur Sportschauredaktion schicken. Nach Arne Klein (Hackentreffer für 85 im Pokal gegen Wolfsburg) kommt dann bestimmt ein zweiter Buchholzer in die Auswahl zum Tor des Monats …
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #358 am: 23. März 2015, 17:36:25 »

Das solltet Ihr zur Sportschauredaktion schicken.

Erledigt! Habe eben eine E-Mail an den WDR geschickt und den Treffer zur Auswahl Tor des Monats vorgeschlagen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #359 am: 24. März 2015, 08:04:10 »

Sind doch jetzt schon zwei Buchholzer die in der Auswahl zum Tor des Monats standen. Alex Meier und Arne Klein. Hendrik Titze wäre der dritte  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!