organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. Mai 2020, 11:38:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93

Autor Thema: Altona 93  (Gelesen 144745 mal)

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Re: Altona 93
« Antwort #330 am: 06. Mai 2020, 08:38:25 »

Auch ndr.de findet die Trennung von Algan "erstaunllch beiläufig":
https://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/Golz-neuer-Sportlicher-Leiter-bei-Altona-93,altona744.html

Im Verein hatten Manager und Trainer wegen der fehlenden Verbindung zum Nachwuchsbereich schon seit langer Zeit kaum noch Fürsprecher und ein Neuanfang bot sich an.

Allerdings war Berkan Algan viele Jahre im Ligabereich, als Spieler und als Trainer tätig. Selbst wenn eine Trennung vollzogen wird, ist ein Dank für die Arbeit doch angemessen.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2020, 17:09:58 von Paltian24 »
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Re: Altona 93
« Antwort #331 am: 12. Mai 2020, 17:36:09 »

Gespeichert

olsen

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Altona 93
« Antwort #332 am: 12. Mai 2020, 18:12:46 »

Eher das Gegenteil würde ich vermuten, denn sowohl Golz als auch Bergmann haben faktisch als Manager bzw. Trainer überhaupt nichts vorzuweisen (Halbfinale DFB-Pokal mit Pauli ist bei Bergmann das Einzige). Wenn ich was erreichen will suche ich mir ja Leute, die was erreicht haben und nicht Leute, die man noch von früher aus Anstoss-2-Computerzeiten kennt. Spannend, die Kombination Golz als Sportchef und Bergmann als Trainer hätte ich jetzt eher vor paar Jahren unter Volker Koppelt beim FC Sylt erwartet als jetzt bei Altona 93, aber ich würde mich freuen, wenn ich eines Besseren belehrt werde.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.687
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #333 am: 21. Mai 2020, 11:15:13 »

Zitat
https://www.fussifreunde.de/artikel/barthel-bestaetigt-neuer-afc-trainer-erst-ende-der-woche/

„Bis zum Ende der Woche“, so Altona-Präsident Dirk Barthel, „müsste das hinhauen. Da bin ich mir eigentlich sicher.“

Haben wir die Bekanntgabe des neuen AFC-Trainers möglicherweise in irgendeiner beiläufigen Meldung verpasst? Das "Ende der Woche" ist ja jedenfalls schon sechs Tage her...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!