organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Juni 2024, 08:45:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia

Autor Thema: Concordia  (Gelesen 63454 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #120 am: 09. Mai 2023, 08:57:41 »

Ich kenne nur die Version mit den beiden letzten Sätzen in umgekehrter Reihenfolge, aber evt hast du andere Quellen, macht aber schon ein Unterschied.

Die Version wurde geändert (nach meinem Posting)…
Tatsächlich war es vorher sehr missverständlich und wohl auch nicht so gemeint. Daher wurde das Interview jetzt redigiert.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #121 am: 09. Mai 2023, 16:05:42 »

Ich kenne nur die Version mit den beiden letzten Sätzen in umgekehrter Reihenfolge, aber evt hast du andere Quellen, macht aber schon ein Unterschied.

Die Version wurde geändert (nach meinem Posting)…
Tatsächlich war es vorher sehr missverständlich und wohl auch nicht so gemeint. Daher wurde das Interview jetzt redigiert.


das sollte dennis dann aber auch so kenntlich machen: "in einer früheren version..."
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #122 am: 18. Juni 2023, 22:35:20 »

Pressemitteilung - Konzept Cordi 2.0


Wo möchten Sie über unser neues Konzept informieren:
Nach der durchwachsenen Saison der 1. Herren und der sehr erfolgreichen Saison der 2. Herren, haben wir uns entschieden, dass wir das Konzept *Cordi 2.0* neu denken.
 
Wir wollen uns wieder auf die Tradition und die Historie besinnen und unseren Fokus auf die Spieler legen, die mit Leidenschaft und Herz unser ©️ auf der Brust tragen.  Wir wollen genau diese Spieler fördern und auch fordern.  Wir wollen diese *Spieler besser machen* und so werden wir mit den Mannschaften erfolgreich und haben wieder den *Spaß am Fußball*.
 
Dies bedeutet auch einen wiederholten Umbruch und damit geht einher, dass wir einiges ändern werden. Unser Konzept wird einen Einfluss auf die Spielstätten sowie den Jugend - und Frauenfußball haben. Hierfür müssen wir auch *Neue Strukturen* schaffen.
 
Vielen Dank!
 
Präsident
Matthias Seidel
« Letzte Änderung: 18. Juni 2023, 22:44:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Concordia
« Antwort #123 am: 19. Juni 2023, 00:13:59 »

Ich habe in meinen 25+ Jahren Amateurfussball noch nicht wirklich viel mehr gequirlte Scheisse gehört oder gelesen als von dem neuen SCC…Waaaaahnsinn!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #124 am: 19. Juni 2023, 05:45:22 »

Ich habe in meinen 25+ Jahren Amateurfussball noch nicht wirklich viel mehr gequirlte Scheisse gehört oder gelesen als von dem neuen SCC…Waaaaahnsinn!

top. dann kann "cordi" beim thema "nachhaltigkeit" ja schon einmal einen haken dran machen.

meine meinung: der neuumbruchjetzterstrechtwirhabenverstandenanfang hängt an einem seidelnen faden...
« Letzte Änderung: 06. August 2023, 16:22:50 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #125 am: 06. August 2023, 16:23:41 »

Ich habe in meinen 25+ Jahren Amateurfussball noch nicht wirklich viel mehr gequirlte Scheisse gehört oder gelesen als von dem neuen SCC…Waaaaahnsinn!

top. dann kann "cordi" beim thema "nachhaltigkeit" ja schon einmal einen haken dran machen.

meine meinung: der neuumbruchjetzterstrechtwirhabenverstandenanfang hängt an einem seidelnen faden...

wird es nochmal ein *update* aus jenfeld geben...? ich regte als nächste stufe eine ausgliederung an...

« Letzte Änderung: 06. August 2023, 16:24:12 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #126 am: 06. August 2023, 16:48:19 »

"Die Freude am Fußball" - 1:5, 2:6
Zum Glück kommen jetzt leichtere Gegner (ETSV, Altona, Vicky)...

Nach dem Projekt "Rock-it" und der "Schwarmintelligenz" das nächste (Alb-)Traum-Konzept.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #127 am: 06. August 2023, 18:34:12 »

Na, bestimmt hast du für jede kommende Niederlage deinen neuen Kommentar schon vorbereitet. Zum Glück sind nicht alle so aufgestellt, der heutige Kommentar zum Spiel in Niendorf war auf den Punkt. So etwas wünsche ich mir auch von dir, aber dazu wird es wohl nicht kommen.
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 421
Re: Concordia
« Antwort #128 am: 07. August 2023, 15:44:07 »

Ich glaube nicht, dass Andi etwas gegen Concordia an sich hat und ich denke auch, dass er absolut unparteiische Berichte schreibt. Seine Aussage ist: Cordi hat ein echt beschissenes Auftaktprogramm - mit 3 Auswärtsspielen zu Beginn, und das gerade wenn sich eine neue, junge Mannschaft finden muss.
Wenn man gegen die wahrscheinlichen Top-5 als erstes antreten muss, ist das hart.
Dassendorf, Niendorf, ETSV, Altona (zuhause) und Victoria - alle auswärts...  Fehlt nur noch Sasel...
Gespeichert

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Concordia
« Antwort #129 am: 07. August 2023, 16:39:32 »

Die Schadenfreude in den Kommentaren ist aber nur schwer zu überlesen. Klar ist das Auftaktprogramm hart, aber mit der Defensivleistung von gestern wird jedes Spiel hart und der Klassenerhalt wäre eine Sensation. Was passiert, wenn Cordi 1 absteigt und Cordi 2 die Klasse hält? Dürfen beide, wie vor einigen Jahren, Landesliga spielen?
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 421
Re: Concordia
« Antwort #130 am: 07. August 2023, 16:47:21 »

Lieber Perlmann,
ich war gestern auch da und sehe auch die Defensiv-Leistung nicht so schlecht. Das wird schon werden, von daher glaube ich nicht, dass Deine Frage auf uns zukommt. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass wenn die 1. Mannschaft von Cordi absteigt und Cordi 2 in der Landesliga bleibt, diese Mannschaften in verschiedene Staffeln (Hansa- und Hammonia) eingeteilt werden und beide Landesliga spielen dürften. Aber dazu frage ich lieber die Experten Andi und Wortspieler...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #131 am: 07. August 2023, 18:03:07 »

[...] Was passiert, wenn Cordi 1 absteigt und Cordi 2 die Klasse hält? Dürfen beide, wie vor einigen Jahren, Landesliga spielen?

wenn es passierte, dann wäre das maximal unsinnig, aber regeltechnisch möglich, da die LL bekanntlich in mehr als einer staffel ausgetragen wird.
« Letzte Änderung: 07. August 2023, 18:26:04 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #132 am: 03. November 2023, 15:48:12 »

Concordia Hamburg und Maik Tarnaske gehen zukünftig getrennte Wege

Concordia und der Sportliche Leiter Maik Tarnaske haben sich einvernehmlich getrennt. In einer offenen Gesprächsrunde über die aktuelle und zukünftige Zusammenarbeit ist leider der Eindruck entstanden, dass wir in dieser Konstellation nicht den gemeinsamen Weg des Konzeptes ,,Concordia 2.0“ gehen wollen und können. Als Verein stehen wir für Kontinuität, daher fällt uns dieser Schritt umso schwerer. Wir werden ein genaues Anforderungsprofil erarbeiten und die Position des Sportlichen Leiter neu besetzen. In der Zwischenzeit wird Matthias Seidel kommissarisch mit Unterstützung des Funktionsteams und Geschäftsführer Kevin Reichmann diese Aufgaben übernehmen.

Wir möchten uns bei Maik Tarnaske für seinen großen Einsatz bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
 
Sportliche Grüße

Matthias Seidel
Präsident

Kevin Reichmann
Geschäftsführer
« Letzte Änderung: 03. November 2023, 15:48:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #133 am: 03. November 2023, 18:07:22 »


top. dann kann "cordi" beim thema "nachhaltigkeit" ja schon einmal einen haken dran machen.

meine meinung: der neuumbruchjetzterstrechtwirhabenverstandenanfang hängt an einem seidelnen faden...

"concordia 2.1"

kontinuität. sooo wichtig.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #134 am: 12. Dezember 2023, 14:44:45 »

"Aus für Regionalliga-Stadion"

https://www.abendblatt.de/hamburg/wandsbek/article240797084/Aus-fuer-Regionalliga-Stadion-was-stattdessen-geplant-ist.html

Im Streit über den Bau eines regionalligatauglichen Stadions mit Kunstrasenplatz in der Straße Am Neumarkt ist ein Ende in Sicht. Solch ein Stadion werde an diesem Standort aufgrund einer Vielzahl von Gründen nicht entstehen können, teilten die Bezirksfraktionen von SPD und Grünen jetzt mit....

Es sei keine Absage an einen möglichen Regionalligastandort im Bezirk. „Im Gegenteil: Wir wollen Regionalliga-Fußball in Wandsbek möglich machen und befinden uns weiterhin auf der Suche nach einem passenden Standort, der die erforderlichen Auflagen erfüllt“...

Sportlich ist der Aufstieg für den WTSV Concordia ein mittelfristiges Ziel. Der Verein aus Jenfeld baut aber auf Expansion – und somit auch auf die Vierte Liga.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!