organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 08:35:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)

Autor Thema: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)  (Gelesen 10637 mal)

fußballfachmann

  • Gast
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #15 am: 09. Januar 2008, 14:11:52 »

Zitat
ich freue mich schon auf die mettbrötchen

Ich bringe aber keine mit..... ;) ;D


Fehlt ja eigentlich nur Vorwärts Wacker im Teilnehmerfeld. Mal sehen, ob die Klubs mit ihren "Besten" antreten, oder nur die Reserve aufläuft (hallo Cordi)?! Paloma ist ja nicht dabei, daher sind Vicky und die Auswahlmannschaft meine Favoriten.

wie schade, dann muss ich mich eben mit den brötchen vom scvm begnügen. ;)

vorwärts-wacker fehlt immer ;D.aber mal im ernst: sportlich gesehen wäre die mannschaft sicherlich eine bereicherung gewesen.vielleicht dann 2009?
v/w nimmt dafür noch am "6.ford-rütz-cup" in oststeinbek teil.

letztes jahr hat die auswahlmannschaft um jan schönteich vorzüglich gespielt und verdient gewonnen.auch bergedorf 85 spielte einen super ball.damals befand sich mario radtke (aktuell bei güldenstern stade aktiv) in absoluter bestform.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 14:12:55 von fußballfachmann »
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #16 am: 09. Januar 2008, 14:26:59 »

das ergebnis vor 18.helmuth-buuck-turnier:

gruppe a

sc vier- und marschlande II - tsv buchholz 08 1:1
asv bergedorf 85 - fc voran ohe 1:2
sc concordia II - sc vier- und marschlande II 1:2
tsv buchholz 08 - asv bergedorf 85 1:3
fc voran ohe - sc concordia II 2:3
sc vier- und marschlande II - asv bergedorf 85 1:8
tsv buchholz 08 - fc voran ohe 4:1
asv bergedorf 85 -sc concordia II 1:1
fc voran ohe - sc vier- und marschlande II 5:0
sc concordia II - tsv buchholz 08 4:1

1.asv bergedorf 85 13:5 7
2.sc concordia II 9:6 7
3.fc voran ohe 10:8 6
4.tsv buchholz 08 7:9 4
5.sc vier- und marschlande II 4:15 4

gruppe b

sc vier- und marschlande - sv grün-weiß harburg 2:0
sv curslack-neuengamme - tsv reinbek 1:1
auswahlmannschaft - sc vier- und marschlande 4:1
sv grün-weiß harburg - sv curslack-neuengamme 0:5
tsv reinbek - auswahlmannschaft 1:4
sc vier- und marschlande - sv curslack-neuengamme 2:1
sv grün-weiß harburg - tsv reinbek 1:3
sv curslack-neuengamme - auswahlmannschaft 3:0
tsv reinbek - sc vier- und marschlande 1:2
auswahlmannschaft - sv grün-weiß harburg 4:2

1.auswahlmannschaft 12:7 9
2.sc vier- und marschlande 7:6 9
3.sv curslack-neuengamme 10:3 7
4.tsv reinbek 6:8 4
5.sv grün-weiß harburg 3:14 0

halbfinale

asv bergedorf 85 - sc vier- und marschlande 6:5 n.n.
sc concordia II - auswahlmannschaft 0:1

spiel und platz 3

sc vier- und marschlande - sc concordia II 3:4

finale

asv bergedorf 85 - auswahlmannschaft 1:2
Gespeichert

scvm2

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • SC Vier- und Marschlande
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #17 am: 10. Januar 2008, 07:57:12 »

Zitat

wie schade, dann muss ich mich eben mit den brötchen vom scvm begnügen. ;)

Komm Jung, meld dich bei mir, dann geb ich dir ein echtes marschländer Mettbrötchen aus. Die sind lecker  ;D

Mein Name steht auf dem Rücken  ;)

Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #18 am: 13. Januar 2008, 19:08:05 »


Condor gewinnt nach 0:2 Rückstand das Finale durch Tor von Markus Schwoy mit der Schlusssirene mit 3:2 gegen die Auswahl.

3.Platz SCVM
4.Platz Altona 93

Cordi hat seinem "Hallenruf" wieder alle Ehre gemacht und war mit 5 (!!!) Spielern der Zweiten vor Ort... schon blöd in der Halle ohne wechseln zu können...

Unsere Spiele mit Abstand die torreichsten ;)

Ohe - Altona 4:6
Ohe - Cordi 7:2
Ohe- Victoria 3:7 (nach 3:1 Führung...)
Ohe - SCVM 0:5

Das sind doch mal Hallenergebnisse   8)

Alle Ergebnisse und Fotos wie immer in den nächsten Stunden auf unserer Homepage zu finden.

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #19 am: 13. Januar 2008, 19:09:40 »


Ähm... das Siegerfoto ist sogar schon online...

fußballfachmann

  • Gast
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #20 am: 13. Januar 2008, 20:03:11 »

kann dem sc concordia nicht endlich mal jemand das startrecht an hallenturnieren in hamburg untersagen? die gehen mir mittlerweile gehörig auf die nerven.in der alsterdorfer sporthalle haben sie vor 14 tagen auch schon so eine miese nummer mit juniorenspielern durchgezogen.

einen coach hatte cordi auch nicht dabei.nicht einmal lutz krohn war zu sehen. :o

alles in allem war es aber das erwartet tolle turnier. :) mein dank für einen super tag unter dem dach geht an den sc vier- und marschlande.

nach der vorrunde hätte ich 500€ auf einen turniersieg von altona 93 gesetzt.selten habe ich eine so gut funktionierende und spielende hallenmannschaft gesehen.wer waren die spieler vom afc überhaupt?  :P ich kannte nicht einen.

hier mal das komplette turnier in der übersicht:

gruppe a

sc vier- und marschlande II - tsv reinbek 2:1
asv bergedorf 85 - sc condor 2:4
auswahlmannschaft - sc vier- und marschlande II 3:2
tsv reinbek - asv bergedorf 85 0:2
sc condor - auswahlmannschaft 2:4
sc vier- und marschlande II - asv bergedorf 85 3:5
tsv reinbek - sc condor 2:3
asv bergedorf 85 - auswahlmannschaft 0:2
sc condor - sc vier- und marschlande II 1:0
auswahlmannschaft - tsv reinbek 2:1

1.auswahlmannschaft 11:5 12
2.sc condor 10:8 9
3.asv bergedorf 85 9:9 6
4.sc vier- und marschlande II 7:10 3
5.tsv reinbek 4:9 0

gruppe b

sc vier- und marschlande - sc victoria 5:3
altona 93 - fc voran ohe 6:4
sc concordia II - sc vier- und marschlande 1:2
sc victoria - altona 93 0:2
fc voran ohe - sc concordia II 7:2
sc vier- und marschlande - altona 93 1:7
sc victoria - fc voran ohe 7:3
altona 93 - sc concordia II 5:0
fc voran ohe - sc vier- und marschlande 0:5
sc concordia II - sc victoria 3:4

1.altona 93 20:5 12
2.sc vier- und marschlande 13:11 9
3.sc victoria 14:13 6
4.fc voran ohe 14:20 3
5.sc concordia II 6:18 0

halbfinale

auswahlmannschaft - sc vier- und marschlande 5:2
sc condor - altona 93 4:2

neunmeterschießen um platz 3

sc vier- und marschlande - altona 93 2:1

finale

auswahlmannschaft - sc condor 2:3
 
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #21 am: 13. Januar 2008, 20:42:28 »

Wen (welche Spieler) hatte Victoria denn dabei? Es scheint nicht die erste Garnitur gewesen zu sein, die ja am Sonnabend in Uetersen gewonnen hatte.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 20:43:11 von Peter Strahl »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #22 am: 14. Januar 2008, 00:01:41 »

Wen (welche Spieler) hatte Victoria denn dabei? Es scheint nicht die erste Garnitur gewesen zu sein, die ja am Sonnabend in Uetersen gewonnen hatte.

Das kann man so nicht sagen. So wirkten z.B. Ude, Dönmez oder Akgül sowie auch Neuzugang Westbrock mit.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #23 am: 14. Januar 2008, 05:56:03 »

Ähm... das Siegerfoto ist sogar schon online...

Klasse. Besonders unten rechts wandert mein Blick immer gerne hin.... ;)

@Knullov(e) & fußballfachmann: Vielen Dank für die ausührliche Berichterstattung. Muss ja ein tolles Turnier gewesen sein, viele Tore.  "Ärgernis" Cordi dürfte nächstes Jahr wohl nirgends mehr eingeladen werden...(andererseits "zieht" der Name Concordia halt wahrscheinlich immer noch ein paar Zuschauer an, die dann bitterlich enttäuscht werden).

Ich selbst konnte leider doch nicht nach Fünfhausen kommen, bin erst so gegen 14.00 Uhr erwacht... 8)   War "Hugo" (Blaue Nacht) auch da? Er hatte mich Samstagnacht in der Kneipe nach dem Weg gefragt.

offtopic (to whom it may concern):  Unter www.blaunacht.de findet Ihr am 11.01.2008 gleich als zweites Foto (obere Reihe) ein Hafo-Redakteursfoto (4 Mann).  Auf dem dritten Foto gleich daneben hat sich dann noch "hawk" mit dazu gesellt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #24 am: 14. Januar 2008, 09:17:34 »

Ähm... das Siegerfoto ist sogar schon online...

War "Hugo" (Blaue Nacht) auch da? Er hatte mich Samstagnacht in der Kneipe nach dem Weg gefragt.

Ja, war vor Ort! Werde wohl diesen Freitag einen Gegenbesuch anpeilen!

fußballfachmann

  • Gast
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #25 am: 14. Januar 2008, 11:52:06 »

kannte jemand von euch die spieler von altona 93?

am besten haben mir die spiele mit beteiligung des fc voran ohe gefallen.da war immer musik drin.auch wenn knullov(e) und deutschberger das sicherlich anders sehen.obwohl...., deutschberger war vielleicht ganz froh am diesem tag der auswahlmannschaft anzugehören. ;D 
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #26 am: 14. Januar 2008, 12:06:46 »


am besten haben mir die spiele mit beteiligung des fc voran ohe gefallen.da war immer musik drin.auch wenn knullov(e) und deutschberger das sicherlich anders sehen.

Schrieb ich ja bereits: So sehen Hallenergebnisse aus und keine langweiligen 2:1 oder 2:0 Spiele  ;)

Für uns ist die Halle nicht wichtig. Spielen deshalb jährlich auch nur das Reinbeker Hallenturnier als Heimatturnier, dank dem Engagement von Heinzi das Turnier bei SCVM sowie normalerweise aus freundschaftlichen Gründen in Börnsen, welches wir aber dieses Jahr wegen der Nachholspiele absagen mussten.

Wie ich bereits zum Reinbeker Hallenturnier schrieb, sind bei uns andere Dinge im Rahmen der Hallenturniere weitaus wichtiger!

Ob Deutschberger froh war, zur Auswahlmannschaft zu gehören, wird er wohl erst heute beim Aufstehen und Zählen seiner Knochen beurteilen  ;D

fußballfachmann

  • Gast
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #27 am: 14. Januar 2008, 20:31:11 »


Ob Deutschberger froh war, zur Auswahlmannschaft zu gehören, wird er wohl erst heute beim Aufstehen und Zählen seiner Knochen beurteilen   ;D


was ist dem deutschen eigentlich passiert?
nach 2 spielen für die auswahlmannschaft war ja plötzlich feierabend und man sah ihn nur noch im voran-trainingsanzug durch die halle flanieren. ;)
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #28 am: 15. Januar 2008, 18:50:41 »

Ganz so stimmt es nicht. Habe nur das Finale nicht mehr spielen können. War wohl doch n bißchen viel für den Anfang.. Hat aber Spaß gemacht.. Habe jetzt alles erreicht.. Unter Stut und Mienert mit Jörg Witzke auf der Paltte gestanden.. Turnier war wie immer klasse und Stimmung in der Auswahlkabine ausgezeichnet. Ich war gegen 3 Uhr zu Hause ( Turnierende gegen 16 Uhr glaube ich). Einen Dank an Jan Schönteich für die Spielgenehmigung und an Flo Menger fürs Nominieren..
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
« Antwort #29 am: 16. Januar 2008, 14:51:17 »

Ganz so stimmt es nicht. Habe nur das Finale nicht mehr spielen können.


echt?  :o

hab ich mich so verguckt, oder hast du so unauffällig gespielt?  ;)

aber egal, wünsche dir viel erfolg bei dem neuen club voran ohe.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 19.helmuth-buuck-turnier (sc vier- und marschlande)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!