organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 13:22:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?

Autor Thema: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?  (Gelesen 3292 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« am: 27. Februar 2008, 18:50:23 »

Zitat Andreas Killat:
"Nur Pleiten für Norderstedt ... Zwei weitere Pleiten sorgten dort nämlich für reichlich Tristesse: Erst das verlorene Duell bei [sic] designierten Meister und dann stellt auch noch die Unternehmensgruppe Plambeck für den Bereich Bauausführungen Insolvenzantrag ... Die erwartungsfrohen Fans, die sich in diversen Foren/Gästebüchern schon als einzigen finanziell potenten Klub in der neuen Regionalliga sahen, müssen nun wohl erstmal kürzer treten. "

Andreas Killat schreibt hier über Dinge, von denen er anscheinend keine Ahnung hat (oder haben wollte?).

Er erfindet (absichtlich?) eine finanzielle Verbindung, die schlicht und einfach nicht existiert. Eine einfache Recherche hätte genügt, um festzustellen, dass zwischen der insolventen Firma und dem Sponsor von Eintracht Norderstedt keinerlei Zusammenhang besteht, ausgenommen der Nachname vielleicht.

Da hafo.de diese offensichtliche Falschmeldung noch immer auf der Homepage hat, scheint es den Betreibern dieser Seite wohl nur um die Stimmungsmache gegen Eintracht Norderstedt zu gehen, siehe Überschrift "Nur Pleiten für Norderstedt". Das ist absolut unterstes Niveau, auch im Hinblick auf die 70 Arbeiter und Angestellten der Baufirma, welche nun vor der Arbeitslosigkeit stehen.

Man kann gespannt sein, wie lange der Baustoffhandel Plambeck noch als Sponsor von hafo.de auftritt, siehe http://www.hafo.de/sponsoren.php.
Gespeichert


booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2008, 12:56:20 »

Ist es denn richtig, das die Plambeck Bauausführungen mit den Plambeck Baustoffcentrum gar nichts zu tun hat?
Ich dachte die sind beide unter einem Unternehmen zu sehen?
Als Verantwortlich wird jedenfalls folgende genannt:

Plambeck Bau -> Hinr. Plambeck & Söhne GmbH & Co. KG
haftend: Plambeck Verwaltungs GmbH, Norderstedt

Hinrich Plambeck Baustoff-und Holzhandel GmbH & Co KG
haftend: Baustoffcentrum Norderstedt GmbH

Also irgendwie ist nicht nur der Nachname nur ähnlich, sondern das eine hat doch glaube ich schon im weitesten (oder doch direktem) Sinne mit dem anderen zu tun?

Bring doch mal ein wenig mehr Licht ins Dunkel!

Ich hoffe einfach nur, dass Norderstedt die Planungen für die Regionalliga auch in der Zukunft nicht aufgeben wird!
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #2 am: 02. März 2008, 20:14:21 »

ob richtig oder falsch, richtig ist auf jeden fall dass in norderstedt nach der heutigen niederlage, auch ohne "emma" land unter ist, oder whiskydean?
2008 ist bis jetzt jawohl absolut besch... gelaufen oder?
woran liegt es? schiesst geld keine tore? langen 5-klassige nationalspieler nicht für die hh-liga? oder kann man einfach nur sagen: team schlägt k(l)asse?
ich denke dass du sorglos zustimmst dass ihr nicht zufrieden sein könnt, aber nun geht es darum die fehler zu entdecken um diese in der neuen saison nicht noch einmal zu machen, also lass uns anfangen zu suchen.

in diesem sinne...

francis albert
« Letzte Änderung: 02. März 2008, 20:15:02 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 19:08:19 »

Also Geld schießt nur Tore wenn es einen motiviert.
Also leistungsbezogen bezahlt wird.
Team bedeutet gesunde Mischung, Hierarchie und gegenseitiger Respekt.
Da fehlt es teilweise.
Und zum Thema Nationalspieler:
Obi spielt in der 5. Klasse ist aber menschlich und von seiner Einstellung 1-klassig.
Der langt dicke für die HH-Liga.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #4 am: 03. März 2008, 21:23:16 »

also bestätigst du meine phrasen zu 100%. danke schön.
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #5 am: 03. März 2008, 22:27:51 »

Dann hast du nicht richtig gelesen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #6 am: 05. März 2008, 20:14:37 »

Also Geld schießt nur Tore wenn es einen motiviert.
Also leistungsbezogen bezahlt wird.

dem ist bei euch also nicht, keine motivation, ergo: geld schiesst keine tore: zustimmung 1

Team bedeutet gesunde Mischung, Hierarchie und gegenseitiger Respekt.
Da fehlt es teilweise.

team schlägt klasse, ihr seid kein team, habt gegen pinneberg verloren: zustimmung 2

Und zum Thema Nationalspieler:
Obi spielt in der 5. Klasse ist aber menschlich und von seiner Einstellung 1-klassig.
Der langt dicke für die HH-Liga.

dass er menschlich und von der einstellung her klasse ist, steht ja nicht zur debatte,
ich maße mir nicht an die jungs persönlich zu kritisieren, aber die leistung lässt doch zu wünschen übrig
also, ist die frage der leistung relevant: daher nur 0,5 zustimmung

2,5 von 3 ist aber aufgerundet schon ziemlich gut, oder?

Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #7 am: 05. März 2008, 22:14:13 »

Du sprachst von 100 %.
Bei 2,5 von 3 sehe ich etwas über 83%.
Großzügig gerundet.

Du sprichst von 5 klassigen Nationalspielern.
Das ist für mich abwertend gemeint.
Langen 5-klassige Nationalspieler nicht für die HH-Liga ?
Antwort = Doch = Übereinstimmung 0
Sind wir noch bei 66,66%

Das die Leistung zur Zeit nicht stimmt ist klar.
Er ist seit Wochen verletzt und spielt gar nicht.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #8 am: 06. März 2008, 18:14:19 »

ok, die 66,66% sehe ich ein.

5-klassige nationalspieler ist jedoch überhaupt nicht abwertend und persönlich gemeint, nur sehe ich durch deine interpretation auch ein, dass ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe, also ich meinte nationalspieler einer 5-klassigen nationalelf oder sage einer nicht hochwertigen oder oder oder, ich wollte niemanden persönlich an den karren pinkeln. ich wäre gerne auch nationalspieler doch dafür müsste der besinnliche ort rellingen sich unabhängig erklären...wobei, wenn ich so überlege.... 8)
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
« Antwort #9 am: 06. März 2008, 18:59:58 »

ok, die 66,66% sehe ich ein.

5-klassige nationalspieler ist jedoch überhaupt nicht abwertend und persönlich gemeint, nur sehe ich durch deine interpretation auch ein, dass ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe, also ich meinte nationalspieler einer 5-klassigen nationalelf oder sage einer nicht hochwertigen oder oder oder, ich wollte niemanden persönlich an den karren pinkeln. ich wäre gerne auch nationalspieler doch dafür müsste der besinnliche ort rellingen sich unabhängig erklären...wobei, wenn ich so überlege.... 8)


Ich habe mal in meinem klugen Buch nachgesehen: Sie stehen auf Rang 188 der FIFA-Wertung.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 hafo.de: Stimmungsmache statt Fakten ?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!