organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Juli 2020, 05:54:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????

Autor Thema: Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????  (Gelesen 1364 mal)

moped

  • Gast
Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
« am: 21. März 2009, 21:18:08 »

...nach den Ergebnissen des WE, sieht es nach prominenter Vertärkung in der OL HH aus!!!

Bekommen beide noch die Kurve?

Der HSV in Liga Nr.5, kann der Verein sich das leisten?

Wird die Oberliga noch stärker?
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.710
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
« Antwort #1 am: 21. März 2009, 21:23:37 »

Altona will ja freiwillig aus der 4. Liga raus...aber dass der HSV trotz Cardoso so versagt, verstehe ich echt nicht mehr. Zu Hause gegen den Letzten (Cottbus) 0:1...unfassbar.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
« Antwort #2 am: 22. März 2009, 00:15:15 »

Altona will ja freiwillig aus der 4. Liga raus...

Wo hast du das her? Hieß es bisher nicht, dass man auf jeden Fall versuchen wolle, die Klasse sportlich wie auch wirtschaftlich zu halten?
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
« Antwort #3 am: 22. März 2009, 08:06:09 »


Vorsicht Falle!!!!

Lotz-Jünger wieder im Anmarsch wie Zeugen Jehovas!!!!

Mal im Ernst? Warum wird ein erfolgreiches Trainer-Quartett beurlaubt und dann mit Seeliger die mieseste Lösung gesucht und gefunden! Weil man unbedingt die Klasse halten wollte?Weil man so viel Bock auf Rote Zahlen im Verein hat?Weil man unbedingt in Plauen und Halle spielen will?Nein mein lieber Kev,eher läßt der Papst Kondome zu,als das Altona unbedingt in dieser Liga bleiben will.Euer Manager hat doch alles menschenmögliche dafür getan,das es offiziell so aussieht als wolle man.
Die Meldeunterlagen einreichen und so...
Das wird gemacht um gegenüber der Mannschaft und Fans und Sponsoren und was da noch dabei ist ein Alibi zu haben.
Was den HSV 2 angeht,vielleicht ist das dann doch so,das der Kern der Mannschaft nicht stimmt.
Beurteilen kann ich das alles nicht,da ich diese Elf noch nicht gesehen habe.
Und an Victorias stelle würde ich mir Gedanken machen ob eine Meldung wirklich sinnvoll wäre.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
« Antwort #4 am: 22. März 2009, 09:32:50 »

Ich hoffe mein Traum geht in Erfüllung und wir haben im nächsten Jahr die beste Oberliga HH aller zeiten. Scheinbar interessiert sich beim komischen HSV keiner mehr für die zweite. Ziemlich unverständlich, da eine zweite Mannschaft in der Regionalliga nicht unwichtig ist wenn man mal eigene Talente für den A-Kader fördern will. Aber wenn man dann unverständlicherweise Spiele gegen Cottbus II nicht gewinnt (die wirklich katastrophal schwach sind, hab die im Dezember gegen Türkiyemspor geshen), muss man sich nicht wundern dass der Abstieg immer näher rückt.
Gespeichert
Barmbek 1923

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.604
  • Meister 2015
Re: Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
« Antwort #5 am: 22. März 2009, 13:13:43 »

Profies in der Hamburger Verbandsamateuroberliga???

Echt ein Witz ...
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
« Antwort #6 am: 22. März 2009, 16:15:05 »



Was den HSV 2 angeht,vielleicht ist das dann doch so,das der Kern der Mannschaft nicht stimmt.
Beurteilen kann ich das alles nicht....

geile feststellung....
kenne die mannschaft nicht, habe sie noch nie gesehen, aber vielleicht stimmt es im kern der mannschaft nicht.:-)
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona93 und HSV2=========>>>>5.LIGA??????
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!