organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 01. Dezember 2020, 19:36:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 932802 mal)

Nordi

• Redakteur
  • 1. Bundesliga
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2222 am: 12. August 2020, 16:37:48 »

Pressemitteilung SC Victoria: Ligamannschaft verstärkt sich mit Ex-Profi Jan Philipp Kalla

Ab sofort gehört Ex-Profi Jan-Philipp Kalla (34) für die kommenden zwei Spieljahre zur Mannschaft unserer Trainer Marius Ebbers und Martin Spreitz....erst vor ein paar Wochen beendete das „Urgestein“ vom Millerntor seine Profikarriere, was für unseren SC Victoria Hamburg nun zum absoluten Glücksfall wurde. Ronald Lotz (1. Vorsitzender): „Ich freue mich unglaublich über die Verpflichtung von Jan-Philipp Kalla. Im Jahr 2000 durfte ich ihn schon in einem der ersten DFB-Stützpunkte trainieren. Schnecke wird uns menschlich und sportlich enorm weiterhelfen.“

Jan-Philipp Kalla selbst sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Auch nach meiner Karriere fühle ich mich noch gut und fit und gesund. Deshalb ist für mich Fußball spielen auch immer noch eine Option gewesen. Und wenn man in Hamburg bleiben will, geht man dann in den Amateurfußball. Ebbe kenne ich schon viele Jahre und ich habe auch mit einem Auge mitverfolgt, dass er hier bei Vicky gute Arbeit macht, weshalb er mein erster Ansprechpartner war und jetzt bin ich hier. Der SC Victoria ist eine gute Adresse und ich habe Bock zu kicken – deshalb passt das echt gut.“ Ob es Jan-Philipp Kalla genauso wie zu seiner Zeit am Millerntor beim SCV zum „Fußballgott“ schafft, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es ihm.

Pressemitteilung SV Curslack-Neuengamme: Nic Fischer kommt zum SVCN

Mit Nic Fischer ergänzt der SVCN sein Torwartteam um einen weiteren jungen Spieler mit enorm viel Potenzial. Der 21-jährige spielte unter anderem in der A-Junioren Regionalliga bei Vicky, sammelte dann erste Erfahrungen im Herrenbereich in der Landesliga bei Bergedorf 85 und hat auch schon in der Oberliga für Vorwärts/Wacker einige Spiele absolviert. Zuletzt spielte er in den USA zwei Jahre lang für Monroe CC, einem College in New York.

„Nach meiner Rückkehr aus den USA wollte ich in einem anspruchsvollem Team unterkommen, wo ich mich weiterentwickeln und wieder Fuß fassen in Hamburg kann“ so Fischer, der bereits am vergangen Wochenende mit dem Team im Trainingslager weilte.

„Wir wollten unbedingt einen dritten Torwart im Team haben, um im Ernstfall gut gerüstet zu sein. Nic hat das bisher ausgezeichnet gemacht und sich durch seinen großartigen Einsatz in den Einheiten einen Kaderplatz verdient“, so Coach Christian Woike. Wir heißen Nic herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.
« Letzte Änderung: 12. August 2020, 16:38:44 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2223 am: 29. August 2020, 10:09:24 »

Dylan Williams (26), im Winter vom Meiendorfer SV zu Hamm United FC gewechselt, kickt ab sofort für den FC Eintracht Norderstedt.
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!

Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!