organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. Juni 2017, 14:17:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 173154 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #30 am: 31. Juli 2008, 12:52:02 »

Zitat
@Wortspieler:  Das mit den Homepages ist eine gute Idee. Aber die von Condor ist wenigstens immer noch halbwegs aktuell. Versuch z.B. mal bei VfL93, Buchholz 08 und anderen was zu finden....     Die drei Jungs vom Condor-Grill lassen sich jetzt übrigens T-Shirts mit der Wurst-Tabelle drucken!


würde ich ja auch machen. umsatzsteigerung ist gewiss! aber mal ohne flachs: ich habe vor ca. einem jahr dort eine wurst aus einer fettpfanne und nicht vom grill gegessen (heimspiel vs. BU). ich habe immer noch sodbrennen...   ???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #31 am: 31. Juli 2008, 13:00:25 »

Zitat
aber mal ohne flachs: ich habe vor ca. einem jahr dort eine wurst aus einer fettpfanne und nicht vom grill gegessen (heimspiel vs. BU). ich habe immer noch sodbrennen

Du warst im falschen Stadion! Die haben da immer einen Grill (ich bin bei 80% der Heimspiele anwesend und kann da mitreden). Die Wurst immer immer sehr gut, ehrlich. Aus der Pfanne habe ich da noch nie eine Wurst bekommen....Komisch.  Und am 01.06. war ich doch auch da: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3093
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 13:03:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #32 am: 31. Juli 2008, 13:14:31 »

Mag ja sein, dass die Profi-Clubs nicht in das Heft gehören. Allerdings würde es ansonsten die Käufergruppe noch weiter einschränken und so detaillierte Infos gibt es im Kicker nicht über die Hamburger Profi-Clubs. Es geht um Hamburg und daher gehören die beiden einfach mit rein. Über Umfang lässt sich streiten. Bezweifle allerdings, dass weitere 30 Seiten über den HH-Amateur-Fußball hätten sinnvoll mit Berichten etc. gestaltet werden können. Wer soll das leisten? Dazu müsste jeder Verein mögliche Storys liefern, die ggf. nur einen kleinen Personenkreis ansprechen. Das Interesse würde weiter sinken bin ich der Meinung. Bei der Release-Party aufn Kiez hat sich ansonsten auch kein Mensch für das Heft interessiert. Bei der Gelegenheit: Wo bleibt der Bericht inkl. der Fotos?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #33 am: 31. Juli 2008, 13:36:50 »

Zitat
[...]Es geht um Hamburg und daher gehören die beiden einfach mit rein. Über Umfang lässt sich streiten. Bezweifle allerdings, dass weitere 30 Seiten über den HH-Amateur-Fußball hätten sinnvoll mit Berichten etc. gestaltet werden können.Wer soll das leisten?[...]

hassu natürlich auch recht, aber infos über hsv und pauli gibt es halt ein jeder ecke. dann hätrte man sich da auch auf geschichten beschränken sollen, die wirklcih HH-exklusiv sind und nicht aufstellungs-spekulationen...! soll aber letztlich kein großes gemecker, sondern eine anregung sein, denn ansonsten macht dieses heft natürlich viel freude und bleibt (somit) im gespräch...bessere werbung gibt es nicht!



Zitat
Du warst im falschen Stadion! Die haben da immer einen Grill (ich bin bei 80% der Heimspiele anwesend und kann da mitreden). Die Wurst immer immer sehr gut, ehrlich. Aus der Pfanne habe ich da noch nie eine Wurst bekommen....Komisch.  Und am 01.06. war ich doch auch da: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3093

ja, in anlehnung auf meinen "rahn-trimborn"-patzer war ich beim farmsener tv gegenüber...   :P

p.s. es war diese begegnung: 06.04.2007 10:45 SC Condor - BU 2 : 0 !

p.p.s. fakt ist, dass MIR die wurst an diesem tag nicht geschmeckt hat ! aber es gibt auch leute, die mögen die curry-wurst mit röstzwieblen bei eintr. norderstedt nicht. diese wiederum finde unfassbar lecker ! geschmackssache.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #34 am: 31. Juli 2008, 14:02:28 »

Die Idee mit den Rangking der Homepages fimde ich auch klasse ich bin sogar dafür, daß ma das Ranking auch af die Landesligavereine ausbauen sollte. das gleiche gwürde ich auch für die Wurst Charts anregen.
Was die Hompage Cahrts angeht so wäre mein Ranking:

1. SVHR
2. die vom Cordi Fanclub
3. BU
4. SC Egenbüttel
5. Beredorf 85
6. SC Condor

Was die Charts der Landesliga angeht so haben

Germania Schenelsen
TSV Uetersen
Vfl Pinneberg
Buxtehude
Holstein Quickborn
Blau weiss 96 Schenefeld
gute Liga Homepages ihres Vereines.

Ein reines Amateurheft wäre wesentlich besser und noch viel interesannter.
Außerdemkönnten dort noch mehr historische Tabelle und Statistiken rein.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #35 am: 31. Juli 2008, 14:12:54 »



1. SVHR
2. die vom Cordi Fanclub
3. BU
4. SC Egenbüttel
5. Beredorf 85
6. SC Condor

Was ist mit Ohe und Norderstedt ?
Zerbe und Olaf machen einen SUPER Job.
Zerbes Fotos und die Live- Ticker von Olaf sind SENSATIONELL.
Aktueller geht es nicht.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 14:16:26 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #36 am: 31. Juli 2008, 14:17:47 »

Quagga, Du surfst doch viel herum und kennst alle Homepages....DEIN Ranking würde mich ehrlich mal interessieren! (mit Ohe und Norderstedt hast Du ganz sicher Recht, aber nicht jeder ist ständig auf allen Seiten und daher bastelt man sich sein Ranking eben nach den Seiten, die man selbst regelmäßig besucht...).  Also los: Quagga, what's your vote?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #37 am: 31. Juli 2008, 14:34:20 »



1. SVHR
2. die vom Cordi Fanclub
3. BU
4. SC Egenbüttel
5. Beredorf 85
6. SC Condor

Was ist mit Ohe und Norderstedt ?
Zerbe und Olaf machen einen SUPER Job.
Zerbes Fotos und die Live- Ticker von Olaf sind SENSATIONELL.
Aktueller geht es nicht.


Die HP von Norderstedt ist für mich auch ganz klar der Favorit. Immer aktuel und umfangreich. Der Liveticker ist sensationel.
Aber auch die HP von SCVW04 ist gut geworden.
Ich denke aber auch, das einige Vereine bezüglich ihrer HP's noch am "Basteln" sind.
Vielleicht sollte man daher ein offizielles Ranking hier erst während der Saison starten.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #38 am: 31. Juli 2008, 14:52:22 »

Also los: Quagga, what's your vote?

Jede Page hat irgendwie was besonderes.
Priorität eins, ist die Aktualität. Super ist auch, dass viele Ihre Stadion-Zeitung „online“ stellen.
Bei EN03 ist es der Live –Ticker und der Mut, immer wieder was „neues“ auszuprobieren(zB. Video). Bei Ohe macht es u.a. spaß, im Gästebuch zu lesen. Zerbe ist auch sehr objektiv ! Das gefällt mir.
Die vielen Bilder zum Spiel von T.Berg, auf der SVHR-Page, sind klasse und die Geschichten von „ Harry und dem 10er“ im Cordi-Blog gefallen mir auch.

Also meine Top 3 (ohne Reihenfolge):  Eintracht Norderstedt, Voran Ohe, SV Halstenbek-Rellingen.

PS. Leider gibt es diese "Statistikseite" von BU nicht mehr. :'(
Was muss das für eine Arbeit gewesen sein. ?
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #39 am: 31. Juli 2008, 17:23:51 »

Quagga, Du surfst doch viel herum und .......

@Andre Matz
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die hübsche neue Tabelle, wie in der Vergangenheit, wieder zu "verlinken" ?
Meine Lesezeichenleiste (Favoriten) besteht nur noch aus Ordnern.

DANKE
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 17:24:34 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #40 am: 01. August 2008, 06:57:44 »

Heute im Abendblatt im Sportteil, Seite 25-28, vierseitige "Werbebeilage" für das Sonderheft Fußball in Hamburg. Das besondere daran: Über eine große Doppelseite sind alle Hamburger Vereine übersichtlich auf einer Landkarte eingezeichnet und zusätzlich alle Klubs mit Kontaktdaten (Telefon/Internet) genannt. Nicht schlecht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #41 am: 01. August 2008, 07:34:38 »


Seit die Tabelle nicht mehr verlinkt ist, besuche ich die Vereine der Oberliga HH immer über die Links der Oher-Seite. Hat den Vorteil, dass ich im vorbeigehen, bei größer werdender Sehnsucht, ein Foto von Knullov angucken kann;-)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #42 am: 07. August 2008, 18:50:22 »

Ein weiteres Sonderheft zur neuen Saison:

http://www.nordvier.de

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #43 am: 11. August 2008, 13:09:45 »

Moin Moin!

Hat jemand schon die neue Zeitung fussballhamburg gelesen oder auch nur gesehen?

War an mehreren Kiosken und Tankstellen und bis auf das gute alte SpoMi, hab ich nichts gesehen??

Die sollten doch heute das erste Mal rauskommen, oder nicht?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #44 am: 11. August 2008, 13:13:57 »

Moin Moin!

Hat jemand schon die neue Zeitung fussballhamburg gelesen oder auch nur gesehen?

War an mehreren Kiosken und Tankstellen und bis auf das gute alte SpoMi, hab ich nichts gesehen??

Die sollten doch heute das erste Mal rauskommen, oder nicht?

Ja genau. Ich habe das groß (?) angekündigte Heft auch nirgends bekommen. Laut eigener Homepage von fußballhamburg:  Startauflage 10.000 Stück. Wahrscheinlich alle ausverkauft (morgens um 7.00 Uhr).... ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!