organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 12:47:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2008/2009

Autor Thema: Oddset-Pokal 2008/2009  (Gelesen 63253 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #15 am: 02. August 2008, 13:35:51 »

Zitat
1:0 Iounna
1:1 spill
1:2 pichinot
1:3 pichinot
2:3 wengorra
2:4 theetz
3:4 kalbar
3:5 kruse
4:5 wengoora

Alles in der regulären Spielzeit?


@Peter Strahl:  Was denn sonst? Es stand doch nur 1:1, sonst nie Remis! Es wird wohl kaum nach 90 Minuten 1:1 gestanden haben und dann fallen 7 Tore in der Verlängerung..... 8)
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 13:37:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #16 am: 02. August 2008, 17:37:38 »

SV St. Georg - TSV Buchholz 08 0:7 (0:4)
Zs.: 80
SR: Stefanie Nehls (Horner TV)
Tore: 0:1 Mathies (5.), 0:2 Lasseur (13.), 0:3 Mathies (20.), 0:4 Kettner (40.), 0:5 Künkel (46.), 0:6 Tuncay (61.), 0:7 Weber (65.)


Keine Chance für den Kreisklassen-Klub. Der Torwart von St. Georg war noch der Beste, mehrere 1:1-Situationen gehalten. Bei konsequenter Chancenausnutzung wäre es 14:0 ausgegangen. Buchholz hat nach 50 Minuten nur noch mit angezogener Handbremse gespielt. Trainer Thomas Titze war von der sehr kurzfristigen Verlegung aus dem Hammer Park (schöner Rasenplatz) an den Quellenweg (staubiger Grand) natürlich nicht begeistert... Warum wurde wohl verlegt? Auf fussball.de stand bis zuletzt noch Hammer Park als Austragungsort....

Trainer Drago Eickermann von St. Georg war trotz der Chancenlosigkeit seiner Mannschaft zufrieden. Zitat: "In dieser Form spielen wir in der Kreisklasse ganz oben mit".
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 17:44:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #17 am: 02. August 2008, 18:15:01 »

Ergebnisse:

Oberliga:
01.08. 19.00 FSV Geesthacht - C/N  4:5
02.08. 15.00 St. Georg - Buchholz 08  0:7
02.08. 15.00 Ilinden 1903 (Macedonia) - Bergedorf 85  0:8
02.08. 18.00 FC Winterhude - Altona 93  1:9


Landesliga Hammonia:
02.08. 15.00  Glashütte – Germ. Schnelsen  1:8
02.08. 15.00  Stellingen – Wedeler TSV  1:5
02.08. 15.00  Roland Wedel – TSV Uetersen  2:7


Landesliga Hansa:
01.08. 18.30  BC Reinbek – SV Börnsen  1:3
01.08. 19.30  Hamm United – GW Harburg  6:7 n.E. (1:1 n.V.)
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 09:21:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #18 am: 02. August 2008, 21:44:44 »

SV St. Georg - TSV Buchholz 08 0:7 (0:4)
Warum wurde wohl verlegt?

Gespeichert

Wandsbeker Jung

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #19 am: 02. August 2008, 22:04:10 »

Ouagga genau so ist es. hamm united spielt da immer und bei anderen mannschaften wird der platz gesperrt. ich versteh das nicht und frage mich warum mann sich nicht bei der stadt drüber beschwert. kann wohl nicht sein das nur hamm united rechte hat. kein wunder der platzwart ist vize chef bei hamm united und hat das sagen über den hammer park. nur so sportlich wie sich hamm united immer gibt scheinen die wohl doch nicht zu sein.   :-[ :-X
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #20 am: 02. August 2008, 22:27:14 »

nur so sportlich wie sich hamm united immer gibt scheinen die wohl doch nicht zu sein.   

Den Eindruck hatte ich heute auch. Wenn man 1+1+1+1 zusammen zählt, ist die Lösung gar nicht schwer.
Vielleicht meldet sich ja hawk noch und sagt: "zwei"
Gespeichert

Suhker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #21 am: 03. August 2008, 13:51:01 »

Rahlstedter SC - SC Concordia 4:5 nach 11m-Schießen  (nach 120 min 0:0).

Cordi über die gesamte Spielzeit feldüberlegen aber nur eine große Chance (Pfostentreffer) in der 117 Minute.
Gespeichert
Wir kommen aus OHE, nicht aus Italien, wir haben die allergrößten ...

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #22 am: 03. August 2008, 14:24:22 »

Allerwertester E-A,

Du übersiehst dabei, dass im Fußball alles möglich ist...

Oder???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #23 am: 03. August 2008, 17:01:30 »

FC Ronahi - SC Condor  (1:2)  2:6

KS Polonia - USC Paloma  (0:1)  0:2

HEBC - Bramfeld  2:0
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #24 am: 03. August 2008, 17:23:15 »

1. FC Quickborn - SC Egenbüttel   0:4 (0:1)

0:1 (43.)
-----------------------
0:2 (46.)
0:3 (55.)
0:4 (75., FE)

Zuschauer: ca. 175 (davon 100 zahlende)

meine jungs haben sich wacker geschlagen. das 0:1 kurz vor der pause in folge einer ecke war mehr als unglücklich/unnötig! direkt nach dem wiederanpfiff dann ein traumtor (mario schacht), nach einem bilderbuch-spielzug und 11 sekunden!!! da waren wir noch gar nicht auf dem platz. mit dem doppelschlag kurz vor/nach der halbzeit war der drops dann leider gelutscht, dabei wurde es nach einer halben stunde schon ziemlich ungemütlich innerhalb des egenbütteler teams. stichwort: unzufriedenheit! der strafstoß zum 4:0 fragwürdig, aber sicher verwandelt (kevin fölsch). der zweimal mehr als mögliche ehrentreffer blieb uns leider verwehrt. der SCE selbstverständlich mit größeren spielanteilen, aber seltenen hochprozentigen torchancen. die ausbeute mit vier treffern dann schon eher zu hoch! der FCQ aber mit toller moral, einer ihren trainer beeindruckenden (taktischen) disziplin und sehr schweren beinen morgen...! *lol*
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 17:25:38 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #25 am: 03. August 2008, 17:46:12 »

Eppendorf Groß-Borstel - BU 0:4 (0:1)


sehr einseitige angelegenheit, das ergebnis klingt "knapper" als der spielverlauf letztlich war. in der ersten hz latte pfosten rettet, damit hase dann einen indirekten freitstoß im 16er reinhaut.
2.hz tore durch schwarzer, nartey und eigentor (? sicher bin ich mir nicht, war recht unübersichtlich!  ;) ). ergebnis hätte gerne 5-6 tore höher ausfallen dürfe, wenn basti möller riepe nicht 5x 10 cm am tor vorbei gezielt hätte...naja, die treffsicherheit hat er sich hofffentlich für den auftakt gg egenbüttel aufgehoben...;)
highlight des spiel aus pöbel sicht war wohl der kasten holsten der per kurier eingeflogen wurde, das warme moravia aus der bude war wirklich hart!  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #26 am: 03. August 2008, 18:12:58 »

Habe mir heute zwei Spiele angesehen:


FC Ronahi – SC Condor  2:6  (1:2)
Zs.: 30
SR: Marco Bestmann (SCALA); "best man" war er nicht...... ;)
Tore: 0:1 Abshagen (3.), 1:1 R. Arslan (24.), 1:2 Roggow (29.), 2:2 R. Arslan (46.), 2:3 Griesch (57.), 2:4 Abshagen (74.), 2:5 Griese (82.), 2:6 Abshagen (83.)

Mit neuem Coach (Thomas Ziemke) will das „ungeliebte Kind der Kreisliga 2-Staffel“ (Zitat aus dem aktuellen Abendblatt-Sonderheft) diese Saison vor allem sportlich von sich reden machen. Und das heute auch wirklich ordentlich geklappt:  Keine bösen Fouls, keine Unsportlichkeiten, keine Pöbelein/Beschimpfungen und demzufolge auch keine Roten Karten. Der Kreisligist konnte lange Zeit sehr gut mithalten und sogar zweimal durch den brandgefährlichen Ramazan Arslan (Rückennummer 26) ausgleichen.  Erst in der Schlussphase stellten zwei Kopfballtreffer (!) von Marcel Abshagen den Sieg des Favoriten sicher. „Abse“ wird ab jetzt wohl nur noch „Horst“ (Hrubesch) gerufen und das Gegenstück, Flankengott Söhren Grudzinski, ist dann eben „Manni“ (Kaltz)... ;D

Stimmen:

Matthias Bub (Trainer SC Condor):
Das war ein Pflichtsieg, aber wir haben uns lange Zeit sehr schwer getan. Nach dem frühen Tor haben wir leider so ziemlich das Spielen eingestellt, erst als der Gegner müde wurde, kam bei uns mehr Genauigkeit ins Spiel.

Thomas Ziemke (Trainer FC Ronahi):
Ich bin ein sehr zufriedener Trainer. Ich habe heute echte Männer auf dem Platz gesehen, die Spieler haben gekämpft wie die Löwen. Nur die letzten beiden Gegentreffer ärgern mich ein bisschen, aber da war bei uns die Luft raus.




KS Polonia – USC Paloma  0:2 (0:1)
Zs.: 55
SR: Jan Rieper (SC Eilbek), Spitzname „Jan the Ripper“ (http://www.sce-schiri.de), im Zweifel für Polonia
Tore: 0:1 Sülün (20.), 0:2 Jovic (80.)

Pünktlich zum 20jährigen Vereinsjubiläum wollte KS Polonia an seine früheren Pokalerfolge anknüpfen: 1993 stand man nämlich gegen Rasensport Elmshorn im Finale, das 1:3 verloren wurde und um das es aber einige Ungereimtheiten wegen Passfälschung gab....  Trainer Mario Weitmann hatte seine Elf erwartungsgemäß sehr defensiv mit einem 5-4-1 System aufs Feld geschickt und quasi komplette Manndeckung angeordnet. Hiermit tat sich der Favorit sehr schwer.  Dank einer gelungenen Einzelaktion von Guido Stendel vor dem ersten Treffer (fantastische Vorarbeit bzw. Flanke für Baris Sülün) und einem Gewaltschuss von Nikola „Hakahara“ Jovic aus 25 Metern langte es am Ende aber zum Einzug in die nächste Runde. Der „Familienbetrieb Wolny“ (Präsident, Spieler, Bewirtung....) kann jedenfalls stolz auf seine Truppe sein, und schon demnächst gibt es ja ein Wiedersehen mit dem USC Paloma, dann allerdings in der Kreisliga 5 mit der zweiten Mannschaft.

Stimmen:

Frank Hüllmann (Trainer USC Paloma):
Wichtig war heute, dass wir die Geduld behalten. Polonia hat ordentlich gekämpft, aber außer zwei Fernschüssen haben wir nichts zugelassen.

Mario Weitmann (Trainer KS Polonia):
Ich bin richtig stolz. Meine Mannschaft hat 99% von dem umgesetzt, was wir vorher besprochen haben. Mehr kann man nicht verlangen, eine Super-Leistung.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #27 am: 03. August 2008, 18:23:40 »


VfW Oberalster
Eimsbütteler TV
0:4 (0:1)
SR:Bresch (Glashütter SV) Z.:40
Tore:0:1, 0:2, 0:4 Lüders (25., 85., 80.), 0:3 Friebe (87.)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #28 am: 03. August 2008, 18:47:03 »

Ergebnisse:

Oberliga:
01.08. 19.00 FSV Geesthacht - C/N  4:5
02.08. 15.00 St. Georg - Buchholz 08  0:7
02.08. 15.00 Ilinden 1903 - Bergedorf 85  0:8
02.08. 18.00 FC Winterhude - Altona 93  1:9
03.08. 10.45 Rahlstedter SC - Concordia  4:5 n.E.  (0:0 n.V.)
03.08. 10.45 Horner TV - V/W Billstedt  0:7
03.08. 10.45 Meiendorf - Osterbek  17:0
03.08. 12.00 FC Ronahi - SC Condor  2:6
03.08. 13.00 SC Bosna – Halstenbek-R.  0:7
03.08. 14.00 1. FC Quickborn - SC Egenbüttel  0:4
03.08. 15.00 Polonia - USC Paloma  0:2
03.08. 15.00 Eintr. Norderstedt - Benfica  10:1
03.08. 15.00 GW Eimsbüttel - VfL 93  1:4
03.08. 15.00 Eppendorf Groß-Borstel - BU   0:4
03.08. 15.00 MTV Hetlingen - SV Lurup  0:6
03.08. 15.00 SV Blankenese - Victoria Hamburg  0:4
03.08. 15.00 Weiß-Blau 63 - NTSV  0:3
03.08. 16.00 Voran Ohe - Hoisbüttel  17:0

Landesliga Hammonia:
02.08. 15.00  Glashütte – Germ. Schnelsen  1:8
02.08. 15.00  Stellingen – Wedeler TSV  1:5
02.08. 15.00  Roland Wedel – TSV Uetersen  2:7
03.08. 09.30  SV Muslime – FC Süderelbe  0:6
03.08. 12.00  FC Porto – Buxtehuder SV   3:1
03.08. 15.00  SV Blankense – Victoria Hamburg  0:4
03.08. 15.00  Inter Hamburg – Teutonia 05   0:3 kampflos (Inter nicht angetreten)
03.08. 15.00  Komet Blankenese – Blau-Weiß 96  2:4
03.08. 15.00  Borstel – VfL Pinneberg  1:8
03.08. 15.00  Seestermühe – FC Elmshorn  1:4
03.08. 15.00  West-Eimsbüttel – TSV Sparrieshoop  2:1
03.08. 15.00  SV Eidelstedt – TuS Holstein Quickborn  1:3
03.08. 15.00  SC Nienstedten – SV Rugenbergen  2:1


Landesliga Hansa:
01.08. 18.30  BC Reinbek – SV Börnsen  1:3
01.08. 19.30  Hamm United – GW Harburg  6:7 n.E. (1:1 n.V.)
03.08. 10.45  Rahlstedter SC – Concordia I.  4:5 n.E. (0:0 n.V.)
03.08. 10.45  Farmsen – TSV Sasel  0:4
03.08. 10.45  HEBC – BramfelderSV  2:0
03.08. 10.45  SC Hamm – TuS Hamburg  10:9 n.E.
03.08. 11.00  Bostelbek – SV Wilhelmsburg  0:4
03.08. 12.00  Cabo Verde – Einigkeit W’burg  1:9
03.08. 12.30  TSV Neuland – Inter W’burg Bergedorf  3:1
03.08. 15.00  TSG Bergedorf – SC Europa  0:6
03.08. 15.00  Ahrensburg – VfL Lohbrügge  1:5
03.08. 15.00  HAT 16 – Oststeinbeker SV  1:8
03.08. 15.00  Duvenstedt – TuS Dassendorf  0:3
03.08. 15.00  TuS Berne – SC Schwarzenbek  3:0
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 20:50:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Suhker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #29 am: 03. August 2008, 18:55:21 »

FC Voran Ohe - Hoisbütteler SV 17:0 (7:0)

7 x Ronny Tetzlaff
3 x Ibo Kilic
2 x Mike Kudling
2 x Oliver Lindemann
Florian Menger, Matthias Heidrich und Heiko Tetzlaff (je 1)
Gespeichert
Wir kommen aus OHE, nicht aus Italien, wir haben die allergrößten ...
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2008/2009
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!