organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 06:56:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2008/2009

Autor Thema: Oddset-Pokal 2008/2009  (Gelesen 63251 mal)

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #225 am: 22. Juni 2009, 10:06:55 »

Moin!

Wer hätte z.B. gewusst, dass der SC Urania 1981 in der 3. Runde stand!

Ich (das Jahr hätte ich nicht mehr gewusst)! Sie sind gegen Göttingen 05 auf dem BU-Platz mit 1:3 ausgeschieden.
Hatte nicht Tranum damals per Freistoß aus gefühlten 40 Metern das Tor für Urania geschossen oder erinnere ich das falsch?

Ciao,
Thorsten
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #226 am: 23. Juni 2009, 17:30:27 »

Für Freunde der Statistik anbei die Pokal-Übersicht 2008/2009 zum Anschauen oder Hochladen.

Klasse. Vielen Dank, Peter!


Noch ein Tipp:  Wer mal alle (!) Spiele der Hamburger Amateurvereine im DFB-Pokal auf einen Blick sehen möchte, der sollte sich heute unbedingt das Sport-Mikrofon kaufen. Auf einer Doppelseite findet man dort alle 128 Spiele von 1935 - 2008! Sehr interessant. Wer hätte z.B. gewusst, dass der SC Urania 1981 in der 3. Runde stand*, oder Altona 1964 sogar schon mit einem Bein im Finale (!), als man im Halbfinale bis zur 85. Minute mit 1:0 gegen den späteren Pokalsieger 1860 München mit 1:0 führte?  

Wer sich heute also das SpoMi gönnt, findet auf den Seiten 16/17 viele historische DFB-Pokalspiele (SC Sperber, SC Condor, SV Börnsen, Horner TV usw.).


*@hbo: DU kannst Dich daran doch bestimmt noch erinnern?!!

@ Andi, leider nicht, das war ein paar Jährchen vor meiner Zeit beim SCU. Allerdings erinnere ich mich noch gut zurück an die letzte Pokal-Sensation am Schützenhof. Vor fünf Jahren haben wir in der ersten Runde als Kreisligist den damaligen Verbandsligisten Lohbrügge (Coach Manfred Lorenz) mit 2:1 düpiert. Unsere Vorbereitung bestand damals in einem gemeinsamen Kiez-Ausflug am Abend zuvor, der um sechs Uhr morgens endete. Naja, zum Anpfiff waren immerhin elf Spieler anwesend. Und es hat - dem Fußballgott und anderen Kräften sei dank - tatsächlich gereicht. Danke noch mal an Peter, der damals schon großzügig gespendet hat für derlei Überraschungen..
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2008/2009
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!