hafo.de > hafo.de

Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)

<< < (101/205) > >>

eilbek-andi:
Carsten Holst (Barsbütteler SV) ist vergangenen Mittwoch zurückgetreten.

Peter Strahl:
"Holger Menzel, zuletzt bis März 2005 bei Germania Schnelsen tätig, ist nun Coach beim SV Barmbek, der nach oben schaut und Verstärkungen sucht" weiß "Sportnord" zu vermelden, Er war der erste Trainer, mit dem ich es zu tun bekam, als ich vor über zehneinhalb Jahren hier amheuerte. Es war im Spiel zwischen Germania und Wedel, auf deren Seite mir die unverwechselbare und noch niemals wieder gesehene Spielweise eines Franck Ockens imponierte.

Mr. Sinatra:

--- Zitat von: Peter Strahl am 04. Oktober 2012, 19:54:01 ---"Holger Menzel, zuletzt bis März 2005 bei Germania Schnelsen tätig, ist nun Coach beim SV Barmbek, der nach oben schaut und Verstärkungen sucht" weiß "Sportnord" zu vermelden, Er war der erste Trainer, mit dem ich es zu tun bekam, als ich vor über zehneinhalb Jahren hier amheuerte. Es war im Spiel zwischen Germania und Wedel, auf deren Seite mir die unverwechselbare und noch niemals wieder gesehene Spielweise eines Franck Ockens imponierte.

--- Ende Zitat ---

der nach drei minuten das 1:0 köpfte!

kampfsau par excellance....

Bibo:
Nico Sorgenfrey (bisher Co-Trainer) übernimmt per sofort beim SC Poppenbüttel, nachdem man sich von Manni Lorenz getrennt hat...

PeterPan:
SC Poppenbüttel Fußball 1. Herren:
Lorenz geht, Sorgenfrey übernimmt …

Nach 13 Spielen, bei nur einem Sieg und dem letzten Tabellenplatz in der Landesliga-Staffel Hammonia, hat man sich im gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung von Manfred Lorenz getrennt.
Neuer Chefcoach ist ab sofort Nico Sorgenfrey, der in der letzten Saison bereits als Co-Trainer unter Thomas Wachsmann an der Bültenkoppel tätig war. Ebenfalls neu im Trainerteam ist Andre Kleeberg, der Nico Sorgenfrey als Co-Trainer zur Verfügung stehen wird.
 
Hamburg, den 30.10.2012
 
Wolfgang Haumüller
- Geschäftsführer -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln