organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 07. August 2020, 23:35:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 zuschauerzahlen von herrn killat

Autor Thema: zuschauerzahlen von herrn killat  (Gelesen 1456 mal)

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
zuschauerzahlen von herrn killat
« am: 15. November 2008, 00:00:06 »

also das geht mir ja nun wirklich mal gegen den strich. endlich habe ich auch mal was zu meckern. ::)

mittwoch, vfl 93 - sc condor 1:0 - laut chefredakteuer a.k. waren es am borgweg 100 zuschauer. warum macht der herr redakteur nicht einmal seine augen auf wie z.b. ich und zählt grob geschätzt 150-170 zuschauer am borgweg???? unfassbar.....

freitag, egenbüttel - ohe 2:2 - laut cheftredakteur a.k. waren es am moorweg 110 zuschauer. aber warum sagte der stadionsprecher "170 zahlende" durch, wenn die schreibende zunft trotzdem ins reich der fabeln abdrifftet???? unfassbar.....

in hamburg gibt es sehr gute augenärzte und brillenverkäufer. vielleicht sollte man sein geld nicht komplett in bier investieren. :P
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.749
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #1 am: 15. November 2008, 00:05:12 »

Fußballfachmann, Du bist so toll, ehrlich! Bewunderswert, was man alles während seines Freiganges sehen und erleben kann. Gruß auch an Deinen Rechtsanwalt (der mit den tiefen Taschen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #2 am: 15. November 2008, 00:21:07 »

willst du bei einem verlag mit printausgabe noch was werden? dann vorsicht mit verleumdungen und diskreditierungen, mein bester kollege.

bezeichnend übrigens für dich, dass du mit keinem wort auf meine wahren worte eingehst. für mich ein weiters zeichen für deine inkompetenz. :)
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 00:22:45 von rommel »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.749
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #3 am: 15. November 2008, 00:27:14 »

Du merkst eben nicht mal, wenn Du Unsinn schreibst....KOLLEGE! Ruf mal Katja Gehrmann an, die wird Dir die Zuschauerzahl vom Borgweg bestätigen. Im Gegensatz zu Dir, Kollege, habe ich nämlich meine Zahl von ihr!  Und in Egenbüttel konnte heute ein Blinder sehen, dass da keine 170 Leute waren.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #4 am: 15. November 2008, 00:33:08 »

frau gehrmann interessiert mich nicht! ich habe während der 1.halbzeit 2x die besucher am borweg gezählt. ich stand hinter dem tor und hatte beste sich auf alle plätze, während du auf der parkseite höhe mittellinie keinen guten überblick hattest.

heute das gleiche. mach mal bitte die augen auf. das ist ja nun schon grotesk. du hast auf der bierseite zwischen den prolls gestanden, die egenbüttel beleidigten. nun gut, jeder passt sich halt seinem niveau an..... :P aber trotzdem kann man deshalb mal einen rundblick wagen und nicht nur die leute und ihre schatten bei 2,0 promille zählen, die im umkreis von 10 metern stehen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.749
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #5 am: 15. November 2008, 00:40:17 »

nun gut, jeder passt sich halt seinem niveau an..... :P aber trotzdem kann man deshalb mal einen rundblick wagen und nicht nur die leute und ihre schatten bei 2,0 promille zählen, die im umkreis von 10 metern stehen.

Das ist vor allem eines: Das Niveau eines Pauli-Fans. Siehe auch Dein toller Avatar.


Nachtrag am 15.11. (19.00 Uhr):   Sorry an alle richtigen FC St. Pauli-Fans! Dieser obige Ausspruch sollte sich ausschließlich auf "rommel" und seine vorangegangenen (vielen) Beleidigungen gegen mich (und den HSV) beziehen! Keinesfalls jedoch sollte dies verallgemeinernd auf alle Pauli-Anhänger gemünzt sein! Das meine ich ehrlich und möchte ich hiermit klarstellen! Ich habe kein Problem mit dem zweitbesten Verein der Stadt.
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 19:09:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #6 am: 15. November 2008, 01:12:11 »

nun gut, jeder passt sich halt seinem niveau an..... :P aber trotzdem kann man deshalb mal einen rundblick wagen und nicht nur die leute und ihre schatten bei 2,0 promille zählen, die im umkreis von 10 metern stehen.

Das ist vor allem eines: Das Niveau eines Pauli-Fans. Siehe auch Dein toller Avatar.

und erneut auf keine frage reagiert. ::)
deine billige provo lässt mich im übrigen kalt. da bin ich von deinesgleichen erbärmlichers gewohnt.

g.m.i.a.a.f.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #7 am: 15. November 2008, 11:12:58 »

jungs schreibt euch "private" oder telefoniert, aber geht uns hier nicht auf den sack und haltet einfach den sabbel.

danke im namen der fussballer
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.749
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: zuschauerzahlen von herrn killat
« Antwort #8 am: 15. November 2008, 11:26:56 »

jungs schreibt euch "private" oder telefoniert, aber geht uns hier nicht auf den sack und haltet einfach den sabbel.

danke im namen der fussballer

Danke, Mr. Sinatra. Sehe ich ganz genauso. Man lässt sich eben leider doch zu leicht provozieren. Der ganze Thread könnte gelöscht werden....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 zuschauerzahlen von herrn killat
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!