organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 05:01:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17

Autor Thema: USC Paloma  (Gelesen 140289 mal)

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: USC Paloma
« Antwort #150 am: 04. November 2014, 18:03:00 »

Soll Paloma jetzt auch abmelden, da laut deiner Bewertungsformel nicht oberligatauglich?

Falscher Thread!  ;)

Daher jetzt hier:

Ja, auch Paloma ist aktuell ganz sicher nicht oberligatauglich. Wer gegen das auswärts bislang punktlose Schlusslicht, das bis dahin auf fremden Plätzen nur 2 Tore geschossen hatte, 2:6 verliert, der muss sich ganz sicher mehr als hinterfragen.

Das ist wohl wahr. Machen einem den ganzen Tipp kaputt!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: USC Paloma
« Antwort #151 am: 04. November 2014, 19:08:45 »

Zitat
Das ist wohl wahr. Machen einem den ganzen Tipp kaputt!

die einen sagen so, die anderen...werden gerade gejagt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #152 am: 08. Dezember 2014, 17:21:03 »

Pressemitteilung USC Paloma

Krausz verlängert – Gerdey ersetzt Kai Rathke
Palomas 1. Vorsitzender Dirk Rathke freut sich bekannt geben zu können, dass Trainer Marco Krausz seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr für die nächste Spielzeit verlängert hat. Der Verein möchte mit Marco den erfolgreichen Weg (Aufstieg und Pokalsieg) weiter bestreiten. Desweiteren tritt Manager Kai Rathke aus beruflichen Gründen kürzer. Seine Aufgaben übernimmt ab sofort Carsten Gerdey, zuletzt Trainer beim SC Sperber. Kai Rathke war über 20 Jahre lang für unseren USC Paloma tätig und wir bedanken uns für sein überaus großes Engagement. Er bleibt dem Verein natürlich weiterhin sehr verbunden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #153 am: 30. Dezember 2014, 11:21:24 »

Die Tauben gurren es angeblich von den Dächern:
Mladen Tunjic (HR) zum USC Paloma

PRESSEMITTEILUNG
Der USC Paloma....haben wir Einigung mit dem Spieler Mladen Tunjic (29, Halstenbek Rellingen) über einen sofortigen Wechsel zum USC erzielt, die Verhandlungen zwischen den Vereinen laufen bereits.


PRESSEMITTEILUNG

Der USC Paloma und Halstenbek Rellingen haben sich endgültig über den sofortigen
Wechsel von Mannschaftskapitän und Torjäger Mladen Tunjic (29) zu den Tauben verständigt.

Ferner begrüßen wir in unserem Funktionsteam als neuen Co-Trainer Christian Wonnay (30), der den zum HSV ins Jugend-Scouting abgewanderten Mike Viola ersetzen wird. Bei Mike möchten wir uns für seinen Einsatz für den USC bedanken und wünschen Ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen

Carsten Gerdey
(Manager USC Paloma)
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, 11:48:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #154 am: 01. März 2015, 17:38:13 »

Ferner begrüßen wir in unserem Funktionsteam als neuen Co-Trainer Christian Wonnay (30), der den zum HSV ins Jugend-Scouting abgewanderten Mike Viola ersetzen wird.

Wonnay ist übrigens schon wieder weg beim USC... "Orakel" Olufemi Smith übernimmt jetzt den Co-Trainer-Job!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #155 am: 24. April 2015, 16:20:06 »

Pressemitteilung:  Kaderplanung 2015/2016

Der USC Paloma möchte den im Winter erfolgreich eingeschlagenen Weg fortführen und setzt auf Kontinuität. Folgende 16 Spieler haben Ihre Verträge beim USC für die kommende Spielzeit verlängert:

Timo Adomat, Hauke Brückner, Rihard Depers, Sven Drews, Jannik Dreyer, Kevin Franz, Carlos Gomes, Yannick Jonas, Jan-Frithjof Kramer, Max Krause, Rodrigo Lemos-Lala, Florian Mohr, Ahmed Osmanov, Denny Schiemann, Mladen Tunjic und Christoph Wegner.

Weitere Gespräche laufen.

Verlassen werden uns leider Tore Gersch und Benedict Kummerfeldt, bei denen wir uns für Ihren Einsatz für den USC auch hier bedanken möchten.

Ein herzliches Willkommen gilt unserem ersten Neuzugang Miguel Gimeno Hinrichs (20), uuletzt ETSV Hamburg.


Mit sportlichen Grüßen

Carsten Gerdey
-Ligamanager-
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #156 am: 02. Mai 2015, 13:50:00 »

Paloma sucht einen neuen Trainer!

Marco Krausz hört in gut 3 Wochen (nach dem 34. Spieltag) auf! Wie er gegenüber HAFO bestätigte: "Es hat sich eine neue berufliche Perspektive aufgetan. Außerdem bekommen meine Frau und ich im Sommer Zwillinge, wir haben dann 3 Kinder. Das war zeitlich nicht mehr unter einen Hut zu bekommen".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #157 am: 25. Mai 2015, 10:33:03 »

Wie man hört, flattert Milos Lubisavljevic in den Taubenschlag und wechselt zum USC Paloma.

Pressemitteilung

Der USC Paloma freut sich nach Miguel Gimeno Hinrichs (20, ETSV Hamburg) drei weitere Spieler im Kader der Tauben zur Saison 2015/2016 begrüßen zu können. Mit Milos Ljubisavljevic (23, SV Rugenbergen) kehrt ein Spieler zum USC zurück, der seine fußballerische Laufbahn von der E bis zur B-Jugend an der Brucknerstraße startete und mit seiner individuellen, offensiven Klasse für Unruhe in den gegnerischen Abwehrreihen sorgen wird.

Der technisch versierte Nikolas Adrian-Couybes (24, TuRa Harksheide) wird über linke Seite aus der Defensive Druck nach vorne ausüben und mit Edvin Isic (19, USC Paloma II) stößt ein talentierter, offensiver Nachwuchsspieler des USC zum Ligakader.

Dieser Neuzugang ist auch ein Fingerzeig in welche Richtung die Arbeit beim USC in den nächsten Jahren gehen soll. Die hervorragende, kontinuierliche Arbeit von Hansjörg Kallenbach in der zweiten Mannschaft wurde diese Saison durch den erneuten Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt und wird durch eine intensive Zusammenarbeit der Ligamannschaften kommende Saison gestützt. Die zweite Mannschaft wird in der mittel- und langfristigen Konzeption eine wichtige Funktion als Sprungbrett für leistungsorientierte Spieler –vor allem aus dem eigenen Jugendbereich- in den Oberligakader übernehmen, ohne dass der tolle, homogene Charakter dieser Mannschaft verloren geht. Edvin Isic ist erst der Anfang.


Mit sportlichen Grüßen

Carsten Gerdey
(Manager USC Paloma)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Harry

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: USC Paloma
« Antwort #158 am: 09. Juli 2015, 10:17:28 »

Aktuelles zum USC Paloma in Bild mit Farbe. Haben mal mit den Verantwortlichen gesprochen und persönliches Fazit gezogen für den USC.


http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2015/07/harrys-videoblog-erster-halt-tus-dassendorf/
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #159 am: 23. Juli 2015, 20:47:17 »

Heute war "Foto-Shooting" an der Brucknerstraße:

- Neuzugänge
(Miguel Hinrichs, Danny Hilbert, Matteo Evers, Milos Ljubisavljevic, Quinton Washingtom, Arnold Hoeling, Edvin Isic, Nikolas Couybes), dazu Co-Trainer Thomas Bohlen (l.) und Coach Olufemi Smith (r.)

- Kader

- Mannschaftsfoto
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 20:48:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: USC Paloma
« Antwort #160 am: 14. August 2015, 08:06:10 »

Szene: Der Frust der Leistung seines Teams – und wohl auch der eigenen – entlud sich in der 68. Minute bei Hauke Brückner, der aus dem USC-Abwehrzentrum hinaus verbal heftig mit seinem Trainer aneinander geriet ob einer Anweisung, die der Spieler nicht umsetzen konnte, wollte oder verstand. Die Konsequenz: Olufemi Smith nahm seinen Kapitän sofort vom Platz.
Diese Situation belegte unzweideutig den Frust im Team nach dem Fehlstart in der Liga und dem frühen Pokal-Aus gegen BU, der gesamte Auftritt des USC möglicherweise aber auch einen sich andeutenden Graben zwischen Funktionsteam und Spielern…




Ist das nur eine Vermutung des Zeilenschreibers oder war dies so deutlich beim Pokalspiel
zu beobachten?
« Letzte Änderung: 14. August 2015, 10:51:17 von eilbek-andi »
Gespeichert

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: USC Paloma
« Antwort #161 am: 14. August 2015, 08:12:05 »

Ist das nur eine Vermutung des Zeilenschreibers oder war dies so deutlich beim Pokalspiel
zu beobachten?

Also die haben sich schon ziemlich angemeckert bzw. angemacht. Könnte man schon hören. leider hab ich den Inhalt nicht verstanden. Aber Frust war da sicherlich auch ein Faktor.

Aber sowas passiert im Sport und nachm Spiel trinkt man zusammen ein Bier und alles ist vergessen :-)
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: USC Paloma
« Antwort #162 am: 14. August 2015, 10:45:12 »

Also die haben sich schon ziemlich angemeckert bzw. angemacht. Könnte man schon hören. leider hab ich den Inhalt nicht verstanden. Aber Frust war da sicherlich auch ein Faktor.
Aber sowas passiert im Sport und nachm Spiel trinkt man zusammen ein Bier und alles ist vergessen :-)

Na ja, der Bericht liest sich da aber schon etwas anders...daher ja auch meine Nachfrage.
Gespeichert

Anfield

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: USC Paloma
« Antwort #163 am: 14. August 2015, 14:07:15 »

Hi!
Zur Frage von ersteralles: Das Wörtchen möglicherweise impliziert Vermutung.

Ich gehe gelegentlich zum Training des USC, u. a. weil ich praktisch daneben wohne. Die von mir bisher verfolgten Einheiten waren abwechslungsreich, aber auch sehr anspruchsvoll und - ich vermute wieder - anders als das von den meisten bisher gewohnte Training von Marco Krausz.
 
Smith ist ein ganz anderer Typ als Krausz. Ich habe nie ein Training von Letzterem gesehen, vermute aber aufgrund der Live-Erfahrungen mit ihm während und auch nach den Spielen, das der deutlich mehr über Ansprache und Motivation kam, während Smith ruhiger und sensibler agiert, möglicherweise auch akribischer an der Verbesserung der Spieler und der Taktik des Teams arbeitet, sich den Respekt in seiner neuen Funktion bei ehemaligen Mitspielern wie z. B. Brückner aber noch erarbeiten muss.

Wie gesagt: Ich vermute das. Aber die Reaktion von Smith war ja genau richtig, indem er Brückner nach dessen Verbalattacke umgehend vom Platz holte und damit ein Zeichen setzte.
Gespeichert
Bill Shankly: "The trouble with referees is that they know the rules, but they do not know the game."

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: USC Paloma
« Antwort #164 am: 14. August 2015, 14:56:15 »

Danke für die Antwort!

Wenn es aber "nur" ein verbaler Disput zwischen einem Spieler und dem Trainer war,
hätte ich den letzten Satz ggf. einfach weg gelassen...so steht doch im Raum, dass es
zwischen dem Trainerstab und dem gesamten Team nicht passt...

Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!