organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 09:28:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17

Autor Thema: USC Paloma  (Gelesen 139914 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: USC Paloma
« Antwort #165 am: 01. Februar 2016, 11:57:56 »

PM vom USC paloma:

Hallo liebe Sportfreunde,

nachdem wir die Verhandlungen mit dem FC Süderelbe über einen Wechsel von Dejan Sekac (20) erfolgreich zum Abschluss bringen konnten, freuen wir uns mit Elhadji "Naz" Ondo (22) eine weitere, leistungsstarke Verpflichtung für die Defensive bekannt geben und die letzte Lücke im Kader schließen zu können. "Naz" war bereits im Regionalliga Kader des SC Victoria und zuletzt kurz beim Buxtehuder SV tätig. Beim USC erhofft er sich eine stabile Basis und Kontinuität für seine weiteren Träume legen zu können.

Mit einem spürbar neuen Teamgeist wollen wir allen "Totengräbern" in den verbleibenden Spielen zeigen, dass und vor allem wie der USC lebt! Ob es am Ende langt wird man in Anbetracht der schwierigen Ausgangslage sehen, aber wir glauben noch an unsere Chance und freuen uns jedenfalls riesig auf den Punktspiel Start!


Mit sportlichen Grüßen

Carsten Gerdey
-Ligamanager USC Paloma-
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #166 am: 22. März 2016, 12:03:48 »

Milos Ljubisavljevic  "gefeuert" !

Sonntag (beim Spiel gegen Rugenbergen) nicht im Kader, lief aber kurz vorm Anpfiff im Trainingsanzug herum. Auf Nachfrage, was denn los sei: "...äh...ich...(pause)....verletzt!"

USC-Liga-Manager Carsten Gerdey dazu: „Ja, es stimmt. Wir haben uns von Milos getrennt. Zu den Gründen will und werde ich aber keine weiteren Angaben machen".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #167 am: 03. April 2016, 12:59:41 »

Olufemi Smith ist soeben zurückgetreten!

Nach desaströsem Saisonverlauf, viel Ärger in der Winterpause (mit diversen Trennungen von Spielern) und zuletzt 1:6 in Buchholz und heute 0:4 gegen Meiendorf hat "Femi" eben in der Pressekonferenz seinen Rücktritt erklärt.
« Letzte Änderung: 03. April 2016, 13:02:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: USC Paloma
« Antwort #168 am: 03. April 2016, 15:08:07 »

Olufemi Smith ist soeben zurückgetreten!

Nach desaströsem Saisonverlauf, viel Ärger in der Winterpause (mit diversen Trennungen von Spielern) und zuletzt 1:6 in Buchholz und heute 0:4 gegen Meiendorf hat "Femi" eben in der Pressekonferenz seinen Rücktritt erklärt.

Schwach!

Dass Paloma absteigt ist nun jedem schon länger klar. Dann zieht man gerne die Konsequenzen was die kommende Saison angeht, aber zieht die Saison durch und wird dann halt "der Trainer mit dem Paloma abgestiegen ist"



Gespeichert

Emma

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: USC Paloma
« Antwort #169 am: 03. April 2016, 21:04:42 »

Es hätte Größe gezeigt bis zum Ende der Saison durchzuziehen.
Aber da zeigt sich wieder der Generationen-Unterschied. Schade eigentlich. ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #170 am: 03. April 2016, 21:35:29 »

...aber zieht die Saison durch und wird dann halt "der Trainer mit dem Paloma abgestiegen ist"

Es hätte Größe gezeigt bis zum Ende der Saison durchzuziehen.

Mag ja alles sein. Aber wenn Du (zu spät) merkst, dass die Spieler (mit Dir) gar nicht WOLLEN...
« Letzte Änderung: 03. April 2016, 21:36:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: USC Paloma
« Antwort #171 am: 03. April 2016, 22:06:55 »

...aber zieht die Saison durch und wird dann halt "der Trainer mit dem Paloma abgestiegen ist"

Es hätte Größe gezeigt bis zum Ende der Saison durchzuziehen.

Mag ja alles sein. Aber wenn Du (zu spät) merkst, dass die Spieler (mit Dir) gar nicht WOLLEN...

Dann quäle ich sie bis zum letzten Spieltag weiter...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #172 am: 10. April 2016, 09:32:03 »

"Hülle" ist back!

Frank Hüllmann kommt als Sportdirektor zurück an die Brucknerstr.! Ein neuer Trainer wird noch gesucht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #173 am: 10. April 2016, 18:00:44 »

"Hülle" ist back!

Frank Hüllmann kommt als Sportdirektor zurück an die Brucknerstr.! Ein neuer Trainer wird noch gesucht.


Pressemitteilung

Aufbruchstimmung beim USC Paloma!

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass Frank Hüllmann (51) zum USC Paloma in leitender Tätigkeit zurückkehrt. „Hülle“ wird Sportlicher Leiter mit weitreichenden Befugnissen und zukünftig eng mit Dirk Rathke, Jürgen Böttger und Ligamanager Carsten Gerdey zusammen arbeiten. Mit Frank kommt ein „Ur-Palomat“ zu seinem Club zurück, in dem er schon als Spieler und Trainer erfolgreich tätig war und dessen Kontakt zu seinem Club nie wirklich abgerissen ist.

Seine fachliche Kompetenz wird dem USC Paloma bei der Verwirklichung des neu beschlossenen Konzepts in den nächsten Jahren sehr helfen. Beide Seiten einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit. Die Identifikation mit dem Verein und den Vereinszielen wird in Zukunft bei uns zum Leitfaden, die Kaderzusammenstellung sich daran orientieren. Bzgl. der Trainerposition befinden wir uns aktuell in positiven Gesprächen.

Ferner begrüßen wir ab der kommenden Spielzeit Michael Lipkow (51) als Betreuer in unserem erweiterten Funktionsteam. „Lippi“ war zuletzt über viele Jahre hinweg beim SC Alstertal-Langehorn tätig. Herzlich willkommen beim USC!


Mit sportlichen Grüßen

Dirk Rathke                     
-Präsident-   
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #174 am: 18. April 2016, 16:59:05 »

Ein neuer Trainer wird noch gesucht.

Morgen wird angeblich der neue Coach vorgestellt. Gute Chancen soll

Steffen Harms (34)

haben.

Der Ex-Concorde (Pokalsieger 2009) und Ex-Vicky und Ex-Altona 93-Kicker ist aktuell Trainer beim MTV Ashausen-Gehrden (Bezirksliga Niedersachsen: http://www.landkreis-fussball.de/spieler/steffen_harms) und hatte zuvor schon beim SC Sperber als Co-/Interims-Trainer ausgeholfen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: USC Paloma
« Antwort #175 am: 18. April 2016, 17:22:18 »

Ein neuer Trainer wird noch gesucht.

Morgen wird angeblich der neue Coach vorgestellt. Gute Chancen soll

Steffen Harms (34)

haben.

Der Ex-Concorde (Pokalsieger 2009) und Ex-Vicky und Ex-Altona 93-Kicker ist aktuell Trainer beim MTV Ashausen-Gehrden (Bezirksliga Niedersachsen: http://www.landkreis-fussball.de/spieler/steffen_harms) und hatte zuvor schon beim SC Sperber als Co-/Interims-Trainer ausgeholfen.

Wenn es so kommen sollte, ist es eine tolle Entscheidung!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #176 am: 19. April 2016, 22:50:55 »

Der "Habicht" macht's!

Steffen Harms neuer Trainer beim USC.


Edit: Ab 1.7.!
« Letzte Änderung: 19. April 2016, 23:10:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #177 am: 20. April 2016, 05:45:59 »

Pressemitteilung

Neues Trainergespann beim USC Paloma!
 
Wir freuen uns Ihnen heute bestätigen zu können, dass Steffen Harms (34) ab 1.7.2016 neuer Cheftrainer beim USC Paloma wird.
 
Der Verein und der 34-jährige, der zur Zeit noch beim MTV Ashausen-Gehrden in Niedersachsen tätig ist und in der Alten Herren des USC Paloma spielt, verständigten sich in intensiven Gesprächen auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und Umsetzung des nachhaltigen Zukunft Konzeptes. Eng an seiner Seite wird ihn auch weiterhin sein aktueller Co-Trainer Klind Steger (41) unterstützen. Euch beiden ein herzliches Willkommen uns gutes Gelingen an der Brucknerstraße! Der bisherige Torwarttrainer Christoph Hellwig (38) bleibt dem Verein treu und vervollständigt das neue Trainergespann des USC Paloma für die kommende Spielzeit. Wir gehen jedoch bei allen auch von einer längerfristigen Zusammenarbeit beim USC aus, um die gemeinsamen Ziele und Vorgaben verwirklichen zu können.
 
Die Trainer wurden der Mannschaft gestern Abend vorgestellt, die Spielergespräche laufen u.a. mit dem neuen sportlichen Leiter Frank Hüllmann (51) bereits auf Hochtouren und wir hoffen bald umfangreichen Vollzug beim Spielerkader vermelden zu können.
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 05:47:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #178 am: 25. Mai 2016, 17:34:18 »

Pressemitteilung

Optimismus beim USC Paloma!

Am Ende einer total enttäuschenden Oberliga-Saison können wir beim USC Paloma schon wieder optimistisch nach vorne schauen! In den vergangenen, sehr intensiven Wochen haben Frank Hüllmann, Steffen Harms und Carsten Gerdey in vielen positiven Gesprächen „Nägel mit Köpfen“ gemacht und einen grunderneuerten, aktuell 21-köpfigen Kader für die Landesligasaison 2016/2017 zusammengestellt. Mit diesen Spielern wollen wir unseren neuen Weg gemeinsam starten und unser längerfristiges Konzept zielgerichtet verfolgen. Aus dem aktuellen Kader werden

Rihards Depers (23), Jannik Dreyer (26), Matteo Evers (20), Carlos Gomes (28), Torsten Hartung (28), Max Krause (26), Denny Schiemann (26), Phillip Seib (24) und Sebastian Voß (33) den Neustart begleiten.

Neu im Kader begrüßen wir in der kommenden Spielzeit an der Brucknerstraße:

Meisam Azadeh (26, SCALA), Sascha Bernhardt (23, TSV Buchholz 08), Leotrim Istrefi (18, SC Condor A-Regio), Olgun Kurnaz (18, SC Condor A-Regio), Frederick Lorenzen (18, SC Condor A-Regio), Lion Mandelkau (18, SC Sperber A-Jgd.), Dominik Metzger (18, SC Condor A-Regio), Bastian Nendza (25, Walddörfer SV), Philipp Rössing (27, SC Urania), Tim Schröder (19, TuS Berne A-Jgd.), Martin Taugner (27, Altona 93 II) und Alexandros Tatsis (21, SCALA).

Die Kaderplanungen sind damit aber noch nicht abgeschlossen, weitere Gespräche laufen. Aktuell wird vor allem noch ein weiterer, zentraler Stürmer gesucht.

Mit sportlichen Grüßen

Carsten Gerdey               Frank Hüllmann
-Ligamanager-               -Sportlicher Leiter-
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #179 am: 02. Juni 2016, 18:22:17 »

Pressemitteilung:  Zwei weitere „Tauben“ für 2016/17

Die USC Familie freut sich, dass wir mit Stürmer Tom Bein (22, TSV Sasel) und Mittelfeld Allrounder Maxym Marx (27, SC Concordia) zwei weitere, leistungsstarke Puzzleteile für den positiven Neuanfang verpflichten konnten. Ein herzliches
Willkommen bei der Neuausrichtung an der Brucknerstraße.

Mit sportlichen Grüßen

Carsten Gerdey                             Frank Hüllmann
-Ligamanager-                             -Sportlicher Leiter-
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!