organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 15. April 2021, 18:17:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma

Autor Thema: USC Paloma  (Gelesen 116703 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.950
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #240 am: 23. Februar 2021, 14:56:40 »

Pressemitteillung

Wir freuen uns, heute weitere Personalien rund um unser TEAM PALOMA bekanntgeben zu können. Trotz der derzeitigen Situation und der damit verbundenen Ungewissheit einer Fortsetzung der aktuellen Saison und des Starts der folgenden Spielzeit gehen die Planungen für die Zukunft absolut positiv voran.

Nachdem wir kürzlich bereits den Cheftrainerposten für die Saison 2021/22 mit Marius Nitsch (27) neu besetzen konnten, herrscht nun auch Gewissheit, wer an seiner Seite wirken wird. Zoran Nestorovic (45) wird im Sommer als Co-Trainer zum Oberligateam stoßen. Aktuell trainiert der Übungsleiter die zweite Mannschaft des Wandsbeker TSV Concordia. Zuvor arbeitete er bereits als Trainer beim Barsbütteler SV und TuS Berne.

Ansonsten aber herrscht an der Brucknerstraße absolute Kontinuität, denn der USC Paloma setzt seinen eingeschlagenen Weg in der Oberliga unverändert fort. Die Zusammensetzung und der Charakter der Ligamannschaft bleiben auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Ein weiterer Schritt zur langfristigen Etablierung in Hamburgs höchster Spielklasse ist erfolgt.
Erfreulich ist, dass in den Adern unserer Spieler mittlerweile so viel „blaues Blut“ fließt und sie – trotz des Ausscheidens unseres beliebten Trainierteams und Anfragen anderer Vereine ohne großes Zögern – dem USC Paloma die Treue halten. In den zurückliegenden Wochen haben die Verantwortlichen zahlreiche positive Gespräche mit Spielern des aktuellen Kaders geführt und bis heute 21 Zusagen für einen Verbleib an der Brucknerstraße eingeholt und schriftlich fixiert.

In der nächsten Saison werden unverändert die Torhüter Dennis Gansel, Thor Arne Höfs und Jannis Waldmann das USC-Trikot tragen, ferner die Feldspieler Tom Bein, Colin Blumauer, Michel Blunck, Joshua Freude, Liridon Iljazi, Kevin Lohrke, Lion Mandelkau, Christian Merkle, Moritz Niemann, Denny Schiemann, Maurice Schwäbe, Dominic Ulaga, Stephan Vujcic, Lennard Wallner, Tom Wohlers, Deniz Hasan Yilmaz und Jassin Zabihi. An Bord bleiben wird selbstverständlich auch Kapitän Max Krause, der dem Verein ein besonderes Treuebekenntnis gegeben hat. Er möchte seine aktive Laufbahn in ein paar Jahren beim USC beenden und dann im Anschluss in offizieller Funktion im TEAM PALOMA tätig werden. Das macht uns unglaublich stolz.

Damit sind die Planungen für die kommende Saison aber noch nicht ganz abgeschlossen. Aktuell befinden wir uns bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen, die dann auch wieder sportlich und charakterlich top ins USC-Team passen werden.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Rathke    Carsten Gerdey    Christoph Hellwig
-Präsident-    -Ligamanager-     -Teamkoordinator-
« Letzte Änderung: 23. Februar 2021, 15:04:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!