organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 05:54:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17

Autor Thema: USC Paloma  (Gelesen 140294 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: USC Paloma
« Antwort #75 am: 11. Juli 2012, 17:14:49 »

Zitat
Serafin Sivcak hat "nur" einen Nasenbeinbruch. Das Jochbein ist zum Glück heil geblieben, aber das Auge ist noch "zu" (dicke Schwellung unterhalb des rechten Auges).

gute besserung. ich verzichte aus gründen der pietät auf folgende wortspiele:

* an der nase eines mannes, erkennt man seinen johannes
* das auge is(s)t mit
* ziemlich blauäugig
* passt wie die faust aufs auge
* zwei augen sehen mehr als eines.
* da wollen wir nochmal ein auge zudrücken
* das hätte auch ins auge gehen können
* schau mir in die augen, kleiner
* nase gestrichen voll haben
* augen zu und durch
* an die eigene nasen fassen
* aufs auge drücken
* eine nasenlänge voraus
* ins auge springen
* da waren die augen wohl größer als der magen
* ein dorn im Auge
* auf die nase fallen
* leuchtende augen bekommen
* tomaten auf den augen haben
* aus dem auge, aus dem sinn
* immer der nasenspitze nach

wer oben aufgeführte wortspiele benutzt und/oder vervielfältigt oder vervielfältigte oben aufgeführte wortspiele weiterleitet, muss nach dem OL-eröffnungsspiel aus buchholz zu fuß nach hause laufen...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: USC Paloma
« Antwort #76 am: 16. September 2012, 14:48:42 »

Das wird ganz hart diese Saison. In der Verfassung wären ja selbst die Elstern vor 2 Wochen als Raubvögel über der Brucknerstrasse gekreist um Tauben zu zerlegen. Spielerisch heute leider ein Offenbarungseid. Dabei hat man in den letzten Monaten Stück für Stück immer mehr die Handschrift von Krausz erkennen können.

Hoffen wir mal, das es nur ein schlechter Tag war. Condor musste heute jedenfalls wirklich nicht viel tun, um mit 5:0 auch in der Höhe verdient als Sieger vom Platz zu gehen  :(
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: USC Paloma
« Antwort #77 am: 04. Oktober 2012, 14:33:09 »

Habe am Dienstag zufällig die Aufzeichnung der HSV-Gala gesehen. Ist jemand aufgefallen, wessen Trikot (Brustsponsor "Hyundai") unter anderem auf der Modenschau stolz getragen wurde? Das von Marco Krausz aus der Saison 1996/1997 - Trikotnummer 28!  :)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: USC Paloma
« Antwort #78 am: 04. Oktober 2012, 14:44:14 »

Habe am Dienstag zufällig die Aufzeichnung der HSV-Gala gesehen. Ist jemand aufgefallen, wessen Trikot (Brustsponsor "Hyundai") unter anderem auf der Modenschau stolz getragen wurde? Das von Marco Krausz aus der Saison 1996/1997 - Trikotnummer 28!  :)

war es nicht eher "2B"  ???

mal ohne flachs: gab es damals echt schon feste rückennummern...? dachte, dass wäre in der buli erst später eingeführt worden...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #79 am: 04. Oktober 2012, 16:14:07 »

mal ohne flachs: gab es damals echt schon feste rückennummern...? dachte, dass wäre in der buli erst später eingeführt worden...?

Marco Krausz hat gerade bestätigt: Er hatte damals die "28" !

@Schorle Uno: Sehr aufmerksam! Nun musst Du uns nur noch verraten, welche der (hübschen) Spielerfrauen das Trikot auf der Gala an hatte... ;)  Ich war zwar live in der O2-World dabei, habe auf diese Details (mit der Rückennummer) nicht geachtet.


Edit: 
Ist das dies hier:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSCT1yslDZaUm_B0Next4r8OaSphyvUm8fjNQgEm5xIN3md8Jhdng
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 16:28:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: USC Paloma
« Antwort #80 am: 04. Oktober 2012, 16:38:45 »

Ja, genau das Trikot! Ich tippe mal, dass das die Freundin von "Bomber a.D." Marcus Berg ist.

Siehe auch hier

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 16:41:10 von SchorleUno »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #81 am: 16. Januar 2013, 12:18:39 »

Marco Krausz und Co-Trainer Peter Nahrmann haben ihre Verträge um 1 Jahr verlängert (unabhängig von der Ligazugehörigkeit)!

"Neuzugang":
Alexander Graf kehrt nach halbjährigen Intermezzo beim Niendorfer TSV an die Brucknerstraße zurück!
 

Zum Winter verlassen, haben den USC zwei Spieler:
René Ratke (berufliche Gründe)
Max Liehr (gesundheitliche Gründe)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #82 am: 10. März 2013, 17:27:01 »

Duplizität der Ereignisse:

Karfreitag 2012: Paloma - Altona  (27. Spieltag)
http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4766

Karfreitag 2013: Paloma - Altona (23. Spieltag)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #83 am: 23. März 2013, 16:13:29 »

Heute in der Morgenpost:

Story über "Amateure im Winter-Frost/Frust".... Mit Foto einiger USC-Kicker
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: USC Paloma
« Antwort #84 am: 23. März 2013, 16:30:34 »

ich habe da wenig mitleis. hätten sie winterfrost statt winterfrust geschoben, wären die plätze längst wieder bespielbar...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: USC Paloma
« Antwort #85 am: 21. April 2013, 22:43:36 »

Unabsteigbar  8)

Grosses Kino heute gegen "die Nr. 3 des HFV"  ;D  :-*
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #86 am: 28. April 2013, 17:22:23 »

Zitat
15.00 Buchholz - BU  2:3  ENDE
7.: 0:1  ET
49.: 0:2 Bober
55.: 0:3 Beier
78.: 1:3 Mathies
90.: 2:3 Tocha


15.00 Niendorf - Paloma  3:2  ENDE
7.: 1:0 Schumacher
23.: 1:1 Albrecht
42.: 2:1 Mensah
48.: 3:1 Schumacher
70.: GR Mensah
78.: 3:2


15.00 SCVM - Bramfeld  4:1  ENDE
38.: 1:0 Siegmund
42.: 1:1 Akyörük
49.: 2:1 Benson
81.: Rot Ahmadi (Tätlichkeit)
85.: 3:1 Atug
87.: 4:1 Kosik

Den Sonntag hatte sich Paloma sicher ganz anders vorgestellt....
Einfach zu auswärtsschwach die Truppe (0-3-9). Nun wieder auf einem direkten Abstiegsrang.

Hoffnungsschimmer:
Nach dem Spiel bei Condor (30.04.) folgen 4 Heimspiele in Folge:

02.05.2013    USC Paloma - SCVM               
05.05.2013    USC Paloma - Curslack-N.               
07.05.2013    USC Paloma - VfL Pinneberg             
09.05.2013    USC Paloma - Altona 93      
« Letzte Änderung: 28. April 2013, 17:24:35 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #87 am: 08. Mai 2013, 10:03:10 »

Nach dem gestrigen Ausfall w/Dauerregens darf man gespannt sein, wann das Spiel  Paloma-Pinneberg  nachgeholt werden soll:

09.05. 10:45 Paloma - Altona (23. Spieltag)
12.05. 15:00 Lurup - Paloma (32. Spieltag)
14.05. 19:00 Elmshorn - Paloma (26. Spieltag)
17.05. 19:30 Paloma - Meiendorf (33. Spieltag)
20.05. 19:00 Paloma - Germania (21. Spieltag)
24.05. 19:00 HR - Paloma (34. Spieltag)


Irgendwie gibt es da keine "Lücke" mehr...außer am 22.5.? Aber Pinneberg spielt am 21.5. gegen Norderstedt...
« Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 10:09:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #88 am: 08. Mai 2013, 13:07:11 »

Nach dem gestrigen Ausfall w/Dauerregens darf man gespannt sein, wann das Spiel  Paloma-Pinneberg  nachgeholt werden soll:

09.05. 10:45 Paloma - Altona (23. Spieltag)
12.05. 15:00 Lurup - Paloma (32. Spieltag)
14.05. 19:00 Elmshorn - Paloma (26. Spieltag)
17.05. 19:30 Paloma - Meiendorf (33. Spieltag)
20.05. 19:00 Paloma - Germania (21. Spieltag)
24.05. 19:00 HR - Paloma (34. Spieltag)


Irgendwie gibt es da keine "Lücke" mehr...außer am 22.5.? Aber Pinneberg spielt am 21.5. gegen Norderstedt...


22.05. 19:00 Paloma - Pinneberg  (dafür Pinneberg - Norderstedt nun am  20.05. um 11:00 Uhr)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: USC Paloma
« Antwort #89 am: 08. Mai 2013, 13:14:52 »

Macht dann also:

09.05. 10:45 Paloma - Altona (23. Spieltag)
12.05. 15:00 Lurup - Paloma (32. Spieltag)
14.05. 19:00 Elmshorn - Paloma (26. Spieltag)
17.05. 19:30 Paloma - Meiendorf (33. Spieltag)
20.05. 19:00 Paloma - Germania (21. Spieltag)
22.05. 19:00 Paloma - Pinneberg (25. Spieltag)
24.05. 19:00 HR - Paloma (34. Spieltag)

Sieben Spiele in 16 Tagen... Na das ist mal sportlich. Bleibt zu hoffen, dass der Grandplatz heute im Sonnenschein gut genug trocknet, um da morgen gegen Altona zu spielen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!