organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 21:11:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "Classic-Diary" ab Baujahr 197*

Autor Thema: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*  (Gelesen 5982 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
"Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« am: 30. April 2009, 08:37:25 »

hier als startup nocheinmal reinkopiert:

ist zwar eigentlich ein wenig abgedriftet der thread hier, aber ist schön mit gleichgesinnten zu schreiben und deren kommentare hören zu können.
wie überall bekommst du die geistige geschichtsfähigkeit der spieler mit der frage heraus: kennst du Raider? 90% der Truppe sagen nein, Weber sacht: klar, aber das gibt es nicht mehr, habe ich auf jeden fall lange nicht gesehen...     
habe mir letzte woche beim autowaschen eine stelle auf der stirn zugezogen, die leicht verkrustet war, jan hansen sagt zu mir: hey ocker machst du jetzt auf gorbatschow oder was? ein anderer junger spieler sagt darauf hin: was hat das mit wodka zutun?

ich denke es wäre zeit eine neuen thread zu eröffnen um ein paar storys über unsere jungspunde zu schreiben ein sogenanntes diary for classics

Mr. Sinatra
 
« Letzte Änderung: 30. April 2009, 08:38:38 von Mr. Sinatra »
Gespeichert


peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #1 am: 30. April 2009, 10:57:26 »

Mr. Sinatra: erzähl doch mal vom Lampenball    oder von der Heizung in Kabine 3 8) 8) 8)
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #2 am: 30. April 2009, 12:31:31 »

naja das sind ja internas die nichts mit dem alter zu tun haben :-X
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #3 am: 30. April 2009, 13:17:57 »

"kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiste" - das wohlig warme wort klingt noch immer in meinen ohren, wenn spieler xy mit gerstensaft ohne farbenspiel um die ecke kam und leicht klödernd seine jungs glücklich machte. damals musste man die flaschen noch bunkern, wenn man mehr als ein bier aus der kiste haben wollte...! wohl dem, der an der fensterseite saß, wo ein vorsprung das perfekte versteck bot. wie geil waren bitte kabinenpartys. damals haben wir auch noch selbst gesungen und nicht die seltsamen sprechgesänge via mobilfunkttelefon hören müssen. à propos, handy: wir haben noch miteinander übers spiel gefachsimpelt und nicht mit irgendwelchen pseudo-freunden gesimst...

p.s. frag einen 18-jährigen mal nach der einstandskiste...

"einstands-was? - ey, digga, das geht jetzt echt nicht. ich muss auch gleich los. ich bring die nächste woche mit oder beim nächsten spiel..."
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Buzz

  • Gast
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #4 am: 17. Mai 2009, 12:32:49 »

Es ist Samstag, Heimspieltag und Mannschaftsabend (All-In auf Kasse)! Lange geplant, es kommt der Tabellen-Vorletzte! Ein Abend, der nur gelingen kann und einiges an Gesprächstoff entstehen kann/wird!

Treffpunkt, Jungpischi Nr.1 trifft ein! Der Capitano: "Kleiner, wo ziehen wir noch hin nach dem Räubermahl"? Nr.1: "Kiez"!
Sauber Junge, geht doch!!!

Das Spiel läuft normal, wir gewinnen! Alles kommt auf touren. Jetzt geht die Sause los. Alle sind an Bord, bis auf Jungpischi Nr.1 und Nr.2!

Der Chef vom Event ergreift das Wort:

"Jungpischi Nr.1 (90min. durchgespielt) hat plötzlich Kopfschmerzen bekommen, der Pechvogel! Nr. 2 (in der 60min. eingewechselt) bekam daraufhin ohne Vorankündigung Magen-Darm, der Pechvogel!"

Ohne Worte! Aber wat willste machen? Sie Zahlen immer in die MK ein, und wir hauen die Kohle auf den Kopf! Ist doch auch schön, oder?
Malle wir kommen, auch ohne Jungpischi Nr.1 und Nr.2!

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #5 am: 18. Mai 2009, 08:28:46 »

bei uns haben sie eine stunde vor treffpunkt per sms abgesagt: krank... merkst du selber, nä? darauf hin mussten wir den schickylucky halt selber saufen, wat für´n pech ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #6 am: 10. Januar 2010, 22:24:49 »

....darauf hin mussten wir den schickylucky halt selber saufen, wat für´n pech ;D

Andreas Fidanakis (27) und Sören Deutsch (33) vom SV Börnsen machen gemeinsam eine Bar auf:

"Schickylucky" 
Chrysanderstr. 35, Bergedorf  (früher war dort der "Kartoffelkeller")
Eröffnung ist am 04.02.2010


Viel Erfolg !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #7 am: 11. Januar 2010, 19:14:33 »

Mensch Andi bist ja bestens informiert! Wenn i.O werden wir hier vor Eröffnung gerne n kleinen Bericht schreiben, auf gut Deutsch Werbung machen. Da bitte noch Info ob das i.O für Hafo ist..
Zu den Jungpissern kann ich gerne von einem Gespräch erzählen welches ich bei meinem "Nachdemturnierbierchen" belauscht habe..
Kandidat1: " Tschüsch ( oder so ), die haben wir aber mies hops genommen dicker ( oder digga..)
Kandidat2: Hast meinen No-Look gesehen?
Kandidat1: Das war voll Futsallmäßig..
Bitte übersetzen.. PS, dass diese Herren gerade das Spiel um Platz 5 gewonnen haben und Schuhe für 200 Euro trugen ist Ehrensache.

Mich würde mal interessieren, ob in euren Vereinen beim traditionellen Jung gegen Alt die erfahrenen oder die jungen Wilden das Rennen machen.. Bei meinem letzten Jung gegen Alt wurden die Lehrlinge von den Gesellen gnadenlos vorgeführt!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #8 am: 11. Januar 2010, 21:14:51 »

Mensch Andi bist ja bestens informiert! Wenn i.O werden wir hier vor Eröffnung gerne n kleinen Bericht schreiben, auf gut Deutsch Werbung machen. Da bitte noch Info ob das i.O für Hafo ist..



Edit: Die Werbung für den Anwalt (Bar) habe ich gelöscht - Matthias.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #9 am: 11. Januar 2010, 21:40:59 »

Zitat
Edit: Die Werbung für den Anwalt (Bar) habe ich gelöscht - Matthias.

Ich denke, das dürfte ok sein:
http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/bergedorf/article56786/Kartoffelkeller_wird_zur_Szene_Bar.html?print=yes

@Deutschbein: Ist der Porzellan-Elefant noch da? Gibt es (außer mir) schon Anwärter auf den Posten des Am-Tresen-Versacken-ohne-zu-Reden-Typen?
Juckebox bestellt? Akel schon Hausverbot? Hat Fernet zufällig Lieferprobleme? Knobelmatten geputzt? Türsteher für Rüstü? Fragen über Fragen...

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #10 am: 11. Januar 2010, 22:23:46 »

Aber es sind gute und berechtigte Fragen! Dein Platz am Tresen ist gebucht und reden brauchst du nicht, neben dir sitzt Flo und der redet eh am liebsten wenn keiner zuhört oder gar widerspricht!
Foto mit durchgestrichenem Rüstu für die Tür ist im Druck! Fernet hat nur noch woanders Lieferschwierigkeiten, da wir sämtliche Bestände aufgekauft haben.. Natürlich ist auch Menta am Start! Jukebox wird es keine geben, daher erübrigt sich das Hausverbot für Akel.. Der kommt ohne Jukebox nicht! Geknobelt wird nur um den Zettel!
Du siehst es ist vorerst an alles gedacht.. Selbst ein Schickylucky-Cocktail, basierend auf Originalzutaten, wurde erschaffen und wird für Gaumenfreuden sorgen!
Den Elefanten schenke ich dir beim ersten Besuch!
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
« Antwort #11 am: 14. Januar 2010, 14:57:25 »

Mensch Andi bist ja bestens informiert! Wenn i.O werden wir hier vor Eröffnung gerne n kleinen Bericht schreiben, auf gut Deutsch Werbung machen. Da bitte noch Info ob das i.O für Hafo ist..

Edit: Die Werbung für den Anwalt (Bar) habe ich gelöscht - Matthias.

Also, zu der Geschichte mit dem Anwalt sehe ich schon einen Unterschied. Mach mal ruhig, Sören! Oder, Kollegen?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "Classic-Diary" ab Baujahr 197*
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!