organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 01:38:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia

Autor Thema: Landesliga Hammonia  (Gelesen 94932 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #15 am: 29. Juli 2009, 15:31:21 »

Für alle:

SV Rugenbergen Heimspiele werden am Samstag ausgerichtet.

siehe fussball.de

Francis Albert

...und wieso dann am 4. Spieltag an einem Freitagabend um 19:00 Uhr gegen Süderelbe?
Warum Heimrecht getauscht? Das wird ja langsam zur Mode hier...da hat man mühsam die Spielpläne fertig und dann wird quer durch alle Ligen das Heimrecht getauscht (Cordi, BU, Cordi II,...und auch Süderelbe?!!)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #16 am: 29. Juli 2009, 15:39:27 »

BU

Unser Platz gibt das noch nicht her. Hast ja selbst gesehen, wie es am Ende der letzten Saison aussah!
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #17 am: 29. Juli 2009, 16:56:53 »

Für alle:

SV Rugenbergen Heimspiele werden am Samstag ausgerichtet.

siehe fussball.de

Francis Albert

...und wieso dann am 4. Spieltag an einem Freitagabend um 19:00 Uhr gegen Süderelbe?
Warum Heimrecht getauscht? Das wird ja langsam zur Mode hier...da hat man mühsam die Spielpläne fertig und dann wird quer durch alle Ligen das Heimrecht getauscht (Cordi, BU, Cordi II,...und auch Süderelbe?!!)


Ist schon merkwürdig, dass der HFV bei dem Spiel das Heimrecht getauscht hat, aber das Spiel zwischen dem SC Nienstedten und dem ETV wird auf der Wilhelmshöh ausgetragen, obwohl der SCN auch das Heimrecht tauschen wollte, da das Quellental einen neuen (Grand-)Belag bekommt. Der Verband macht echt, was er will. :-(
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #18 am: 29. Juli 2009, 19:48:02 »

kann ich nichts zu sagen, ich weiß nur, dass süderelbe bei uns angefragt hat, wir haben zugestimmt und nun ist es glaube ich durch.

@andi, ich glaube aber, dass wir am samstag 15 uhr zu hause gegen süderelbe spielen. heimrecht getauscht und auch noch einen tag nach hinten verschoben.
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #19 am: 01. August 2009, 09:06:30 »

Ich habe den Meister gesehen...

Gestern abend: HSV III - Germania Schnelsen 0:8 (0:3).

Kurzbericht: frühe Führung durch M. Tunjic (10.), danach ausgeglichenes Spiel ohne große Höhepunkte, kurz vor der Pause Doppelschlag durch Arslan (Note 1+) und M. Tunjic.
Im zweiten Durchgang Fußball vom Feinsten, der HSV absolut chancenlos, Tempofußball der Germanen bis zum Schlusspfiff.
Weitere Tore: 0:4 Sosnowski (FE), 0:5 M. Tunjic, 0:6 Hiob, 0:7 Mokaddem, 0:8 J. Tunjic

War zwar erst das erste Spiel - aber: so spielt ein Meister...
Gespeichert

effenberg

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #20 am: 01. August 2009, 09:25:50 »

 >:( Geld schießt also doch Tore...

Sosnowski war der erste "teure " Spieler bei Germania und kam vor 7 Monaten.

Alle anderen Torschützen sind Sommer-Neuzugänge!

Gut eingekauft GERMANIA, aber wenn man es hat.....
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #21 am: 01. August 2009, 12:44:08 »

@ bixente: ich war auch da, das war schon beeindruckend, zumal ich den hsv iii auch nicht so dermaßen schlecht einschätze...


aber ich würde mich noch nicht so weit aus dem fenster lehnen, ich war im letzten jahr auch in rugenbergen (1:8), eine schwalbe macht n och keinen sommer.....

aber das, was arslan, sosnowski, m.tunjic (eigentlich waren alle saustark) geleistet haben  - chapeau!
montag bericht in der fH
Gespeichert

Fan09

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #22 am: 05. August 2009, 16:59:06 »

War Schnelsen sooooo STARK?????
kann jemand mal einen kleinen bericht, über das spiel schreiben!?!?!?!
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #23 am: 05. August 2009, 17:47:29 »

kauf dir doch die einschlägige literatur

meine überschrift war: Schnelsen-Tornado zermalmt hsv 3
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #24 am: 06. August 2009, 10:41:24 »

Eben - wozu haben wir zwei hochwertige Fußball-Magazine in Hamburg?

Sowohl im SpoMi als auch bei FH waren doch Berichte drin.

Schnelsen war stark - wobei sie nicht 30 Spiele ähnlich stark spielen werden.

Aber Teutonia muss sich schon warm anziehen...
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #25 am: 06. August 2009, 11:30:23 »

Schnelsen wird klar Meister....mehr als 6 Punkte Vorsprung...dahinter kämpfen Quickborn und Rugenbergen
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #26 am: 06. August 2009, 15:22:23 »

Das Schnelsen Meister wird ist eigentlich schon klar.  Um den zweiten Platz werden sich  der Vfl Pinneberg ( wobei Pinneberg leicht favorisiert ist ), Rugenbergen, Quickborn und auch Egenbüttel streiten.
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #27 am: 06. August 2009, 15:40:41 »

ach dafür liebe ich doch den fußball,
noch nie ist jemand meister mit dem mund geworden
es kann doch alles passieren, vielleicht scheitert schnelsen ja auch an überheblichkeit, ohne dem team oder den verantwortlichen auf den schlips treten zu wollen....
es ist doch alles möglich, dieser schnelsenhype nach spieltag eins, mhhhjaa ...

der fußball ist sau schnell, sehr attraktiv, durchdacht und schnelsen hat dazu einen super kader, der auch von langwierigen verletzungen zu kompensieren sein sollte....

ansonsten stay calm
bisher hat sich schon so manche glaskugel getäuscht
Gespeichert

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #28 am: 06. August 2009, 16:14:24 »

ach dafür liebe ich doch den fußball,
noch nie ist jemand meister mit dem mund geworden
es kann doch alles passieren, vielleicht scheitert schnelsen ja auch an überheblichkeit, ohne dem team oder den verantwortlichen auf den schlips treten zu wollen....
es ist doch alles möglich, dieser schnelsenhype nach spieltag eins, mhhhjaa ...

der fußball ist sau schnell, sehr attraktiv, durchdacht und schnelsen hat dazu einen super kader, der auch von langwierigen verletzungen zu kompensieren sein sollte....

ansonsten stay calm
bisher hat sich schon so manche glaskugel getäuscht


ist einfach soo alles sagen germania dies germania jenes.... bla bla bla


lasst euch doch einfach überrschen wer am ende aufsteigt.

vieleicht wird es ja sperber, Etv oder lieth naja abwarten und tee (kaffee) trinken.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #29 am: 06. August 2009, 16:35:48 »

Wenn es keine (Achtung: WORTSPIEL) Hiobs-Botschaften für Germania gibt, dann werden sie auch locker Meister.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!