organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 15. Juni 2024, 23:51:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 hafo-Server....

Autor Thema: hafo-Server....  (Gelesen 8684 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
hafo-Server....
« am: 23. Oktober 2009, 16:30:47 »

Wie Ihr lesen konntet, war hafo heute ca. für 9 Stunden nicht erreichbar (4.00 - 13.00 Uhr):

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3753

Leider sind immer noch nicht alle Funktionalitäten wieder hergestellt. Unter "Ergebnisse" und "Tabelle" in der linken Navigation geht zur Zeit nichts....Sorry. Wir arbeiten dran.
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: hafo-Server....
« Antwort #1 am: 26. Mai 2010, 00:13:41 »

Von ca. 16.00 - 23.00 Uhr war das Hafo-Forum nicht erreichbar (siehe Erläuterung von André Matz auf der Startseite). Nun geht es wieder, aber leider sind einige Einträge verloren gegangen (es fehlen glaube ich alle Einträge von heute Morgen an).

Also nicht wundern, wenn Ihr etwas vermisst!

Ich hatte z.B. den Thread "Fiete-Retzmann-Tag" nach vorne geholt und auf das Spiel am Do, 3.6. hingewiesen...das ist jetzt weg.
Oder in "Das Transferkarussel" hatet ich die Wechsel von Mus + Rodrigues-Oliveira von Wedel nach Altona reingeschrieben (und Aytac Erman ebenfalls zu Altona?!!).  Tobiashvilli hatte den angeblichen Wechsel von Jannik Dreyer zum VfB Lübeck dementiert usw. usw.

Es sieht so aus, also ob alle Einträge von Dienstag (25.05.) von 6.00 - 23.00 Uhr weg sind.....
« Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 00:29:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: hafo-Server....
« Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 16:54:12 »

Gibt es eigentlich seit dem Update außer dem Chat Room (Was macht man da drin?) noch andere Features?

negativ:
Ich kann die Vorschau meiner Eingabe nicht mehr lesen !? (grau/grau)
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: hafo-Server....
« Antwort #3 am: 31. Mai 2010, 19:13:49 »

außer dem Chat Room (Was macht man da drin?)

Sich unterhalten. ;D
Außer man ist alleine drin.

negativ:
Ich kann die Vorschau meiner Eingabe nicht mehr lesen !? (grau/grau)

Augenarzt ?
Ist doch hellgrau und dunkelgrau. ;)
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: hafo-Server....
« Antwort #4 am: 01. Juni 2010, 13:30:01 »

Gibt es eine Möglichkeit die Frei.wild-Werbung von der Seite zu nehmen?
Finde es auf Grund derer Geschichte mit den Freiheitlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheitlichen) suboptimal, deren WM-Song zu bewerben.  :-\
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: hafo-Server....
« Antwort #5 am: 01. Juni 2010, 14:08:36 »

Gibt es eine Möglichkeit die Frei.wild-Werbung von der Seite zu nehmen?
Finde es auf Grund derer Geschichte mit den Freiheitlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheitlichen) suboptimal, deren WM-Song zu bewerben.  :-\


???
Ich bin ja durchaus häufiger hier Online  ;)  Aber die von Dir genannte Werbung sagt mir ehrlicherweise gar nix.
Was meinst Du? Was ist "Freiwild"?


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: hafo-Server....
« Antwort #6 am: 01. Juni 2010, 14:16:57 »

Gibt es eine Möglichkeit die Frei.wild-Werbung von der Seite zu nehmen?
Finde es auf Grund derer Geschichte mit den Freiheitlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheitlichen) suboptimal, deren WM-Song zu bewerben.  :-\
???
Ich bin ja durchaus häufiger hier Online  ;)  Aber die von Dir genannte Werbung sagt mir ehrlicherweise gar nix.
Was meinst Du? Was ist "Freiwild"?

Achso.
Frei.wild ist eine Band aus Südtirol. Deren WM-Song wird bei mir in dem Banner über den neuesten Artikeln unter "Home" beworben. Dazu dröhnt der Song aus den Boxen. Allerdings läuft die Werbung abwechselnd mit der Werbung für einen Fußballschuh, wie ich gerade festgestellt habe...
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: hafo-Server....
« Antwort #7 am: 01. Juni 2010, 14:19:50 »

Hatte den Banner auch schon öfters. Abgesehen von ihrer zweifelhaften Attitüde ist das Lied auch einfach scheiße... 8)

Edit: Sonst einfach beim Firefox das Addon "Adblock Plus" installieren und weg ist der Mist...
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 15:48:28 von Kev1895 »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: hafo-Server....
« Antwort #8 am: 02. Juni 2010, 18:44:49 »

Die Werbung ist immer noch da....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: hafo-Server....
« Antwort #9 am: 02. Juni 2010, 18:48:46 »

Die Werbung ist immer noch da....

Na und? Ich finde Werbung auch blöd, aber Geld stinkt nicht....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: hafo-Server....
« Antwort #10 am: 02. Juni 2010, 19:07:30 »

a) Bei zweifelhafter Werbung sollte Geld auch stinken

b) wollte ich nur mal ne vernünftige Antwort haben, nachdem auf all to nahs Post nicht weiter eingegangen wurde...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: hafo-Server....
« Antwort #11 am: 02. Juni 2010, 19:17:42 »

a) Bei zweifelhafter Werbung ....


Ach so.  Und was "zweifelhaft" ist, legst Du fest? Oder bilden wir eine Kommission?


Nachdem ich die Band bisher nicht kannte (s.o. meinen fragenden Eintrag), habe ich mal gegooglet. Wikipedia sagt:

Die Texte von Frei.Wild handeln zumeist von diversen Alltagserfahrungen. So geht es z.B. um Freundschaft, Geld, Alkohol, Freiheit, Heimat oder um Hobbys wie das Bergsteigen. Außerdem wird eine starke Verbundenheit zu Südtirol deutlich. Die Band legt großen Wert darauf, nicht als politisch gesinnte Musikgruppe angesehen zu werden. Dazu wurde schon mehrmals in Interviews oder Konzerten Stellung bezogen und sich eindeutig vom Rechts- und Linksextremismus distanziert. Deutlich wird diese Haltung auch in einigen Texten:

„Diktatur, Demokratie, Kommunismus und Anarchie, Schwarz oder Weiß, Hell oder Dunkel, es ist die Vielseitigkeit, die diese Welt ausmacht.“

– Schwarz und Weiß von der CD Mitten ins Herz

Zudem wird in diesem Lied ein weiterer Hinweis auf die Gefährlichkeit des Extremismus gegeben:

„Rot und Braun, keinem darfst du trau'n.“

– Schwarz & Weiß von der CD Mitten ins Herz

In diesem Falle steht "Rot" für den Kommunismus und „Braun“ für den Nationalsozialismus.

Mit der Situation Südtirols in Italien beschäftigt sich unter anderem das Stück Das Land der Vollidioten:

„Das ist das Land der Vollidioten, die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat, wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten, wir sind einfach gleich wie Ihr, von hier.“

– Das Land der Vollidioten von der CD Hart am Wind

Im gleichen Stück lehnen sie ein weiteres Mal Extremismus deutlich ab. Dabei beziehen sie sich auf das Stück Der Mussolini von DAF:

„Wir tanzen keinen Adolf Hitler, tanzen keinen Mussolini, wir mögen keinen Berlusconi und schon gar nicht diesen Fini, wir mögen keinen Marx und Engels, auf Bush und Hussein wird geschissen, also redet jemand anderem ins Gewissen.“

– Das Land der Vollidioten von der CD Hart am Wind

Auch im Lied „Schlauer als der Rest“ kommt diese Einstellung zum Ausdruck:

„Arbeitslos und Spaß dabei - Frei.Wilds Meinung: Vogelfrei, Adolf Hitler - Ehrenmann, war ein Teil vom Arschlochklan!“

– Schlauer als der Rest von der CD F.E.K.9 - Die Deutschrock Monster
« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 19:35:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: hafo-Server....
« Antwort #12 am: 03. Juni 2010, 00:31:38 »

gott hast du zu viel zeit, oder was ist da los ;)
ich empfehle die Vorlesung "der Stadt in der ideen- und Kulturgeschichte" vorgetragen vom Prof. Dr. Olaf Asbach an der Universität Hamburg, da wird vertieft in diese Thematik Einblick verschafft......
 ;D
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: hafo-Server....
« Antwort #13 am: 03. Juni 2010, 08:56:09 »

a) Bei zweifelhafter Werbung ....


Ach so.  Und was "zweifelhaft" ist, legst Du fest? Oder bilden wir eine Kommission?

Nö, aber ich finde einfach, dass Mensch den Anmerkungen von zwei Usern einfach mal antworten kann. Wenn es dann heißt: "Wir habens uns angeschaut und finden nichts Schlimmes dabei.", ok. Aber da nichts kam hab ich einfach mal nachgefragt, nicht mehr und auch nicht weniger.

Davon ab ist diese von der Band praktizierte Gleichstellung von Links und Rechts imo zweifelhaft, ja. Diese Meinung wirst du nicht teilen, was mich aber nicht daran hindern sollte, meine Meinung trotzdem frei zu sagen, oder? ;)
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: hafo-Server....
« Antwort #14 am: 03. Juni 2010, 09:39:47 »

Bullshit Diskussion, wer achtet schon auf so Dinge wie Werbung  ???

Davon abgesehen, hat man überhaupt Einfluss drauf welche Werbung da auftaucht?
Gespeichert
Barmbek 1923
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 hafo-Server....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!