organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 07. Oktober 2022, 07:06:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ewige Oberliga-Tabelle

Autor Thema: Ewige Oberliga-Tabelle  (Gelesen 7167 mal)

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Ewige Oberliga-Tabelle
« Antwort #15 am: 29. Mai 2011, 15:26:08 »

- SC Victoria bleibt mit fast 500 Punkten Vorsprung auf ewig die Nr. 1 (53 von 66 Spielzeiten in Hamburgs höchster Spielklasse)
Noch Fragen? 8)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 15:26:24 von Vicky Leandros »
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Ewige Oberliga-Tabelle
« Antwort #16 am: 29. Mai 2011, 15:28:18 »

Wenn ich auch noch mal meinen Senf dazu geben darf:

Für mich ist Eintracht Norderstedt auf keinen Fall mit SC Norderstedt gleichzusetzen. Den SCN gibt es ja noch. Die Eintracht ist eindeutig ein neuer Klub, der erst aus den tiefen Klassen aufsteigen musste. Das muss man tatsächlich von Fall zu Fall entscheiden.

Du hast z.B. auch Harburger SC extra drin. Ein Nachfolge-Verein von Borussia Harburg, den Du wiederum extra drin hast.

Das gleiche bei SC Vorwärts Billstedt und Vorwärts Wacker Billstedt.

Insofern sollte man wohl bis auf FC Bergedorf 85 (eindeutiger Nachfolger des ASV) alle Klubs (auch die vor Fusionen) extra auflisten
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.442
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Ewige Oberliga-Tabelle
« Antwort #17 am: 29. Mai 2011, 15:52:47 »

grundsätzlich - vgl. posting vor ca. einem jahr an anderer stelle - sollte jeder neue verein(sname) separat geführt werden. das ist das transparenteste und ehrlichste.


Zitat
Noch Fragen?

ja, warum habt ihr diese saison eigentlich nicht teilgenommen...?!

die "ewige tabelle" hinkt doch so oder so bzw. ist nur eine spielerei, denn die überregionalen ergebnisse und/oder vereine, die jahrelang in der echten oberliga gespielt haben, fehlen ja selbstverständlich...!

Zitat
Für mich ist Eintracht Norderstedt auf keinen Fall mit SC Norderstedt gleichzusetzen. Den SCN gibt es ja noch. Die Eintracht ist eindeutig ein neuer Klub, der erst aus den tiefen Klassen aufsteigen musste. Das muss man tatsächlich von Fall zu Fall entscheiden.

EN ist die ausgeliederte fußballsparte des SCN und hat NICHT bei null angefangen...! ferner darf es beim SCN vertraglich kein fußballangebot mehr geben. die konzentrieren sich aufs tanzen...

sollte HUFC jemals in die OL aufsteigen, würdet ihr ja auch nicht auf idee kommen, die ritter beim fc st. georg-horn oder vorwärts-wacker oder eintr. fuhlsbüttel  :o zu integrieren.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Ewige Oberliga-Tabelle
« Antwort #18 am: 29. Mai 2011, 16:00:41 »


Für mich ist Eintracht Norderstedt auf keinen Fall mit SC Norderstedt gleichzusetzen. Den SCN gibt es ja noch. Die Eintracht ist eindeutig ein neuer Klub, der erst aus den tiefen Klassen aufsteigen musste. Das muss man tatsächlich von Fall zu Fall entscheiden.


Siehe hierzu bitte auch die Ausführungen an dieser Stelle.

« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 16:05:01 von eilbek-andi »
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Ewige Oberliga-Tabelle
« Antwort #19 am: 29. Mai 2011, 16:13:01 »


Für mich ist Eintracht Norderstedt auf keinen Fall mit SC Norderstedt gleichzusetzen. Den SCN gibt es ja noch. Die Eintracht ist eindeutig ein neuer Klub, der erst aus den tiefen Klassen aufsteigen musste. Das muss man tatsächlich von Fall zu Fall entscheiden.


Siehe hierzu bitte auch die Ausführungen an dieser Stelle.



Mea culpa  ;D
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ewige Oberliga-Tabelle
« Antwort #20 am: 30. Mai 2011, 00:13:12 »

Nun auch mal ich mit einer etwas anderen Übersicht (2 Blatt) zum gleichen Thema
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 00:14:33 von Peter Strahl »
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Ewige Oberliga-Tabelle
« Antwort #21 am: 30. Mai 2011, 09:05:54 »

Ich dachte, dass die Darstellung von Andi schon sehr gut ist (ist sie auch *g*).

Aber diese Arbeit ist natürlich noch etwas weitergehend.

Chapeau!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ewige Oberliga-Tabelle
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!