organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 22:08:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2011/2012
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2011/2012  (Gelesen 52910 mal)

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #105 am: 23. August 2011, 12:13:20 »

Zum Thema Anstoßzeiten an Wochentagen (ja, auch Freitag ist einer), will ich mich ja eigentlich gar nicht mehr äußern. Aber naja - Freitag 18 Uhr geht gar nicht.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #106 am: 23. August 2011, 13:20:51 »

Zitat
Ist es nicht so, dass bei einer Änderung der Anstoßzeit auch der Gastverein gefragt werden muss, es sei denn die Beantragung liegt länger als 4 Wochen vor dem Spieltag her? Bin mir nicht ganz sicher, trotzdem ist dieses wirklich eine Zumutung!

nach der offiziellen ansetzung durch den verband, die exakt dann offiziell wird, wenn der HFV entscheidet, dass sie offiziell - dies kann rein theoretisch sogar einen tag vorher sein - ist, kann eine verlegung des tages bzw. der uhrzeit nur mit zustimmung des gegners erfolgen. dies ist lt. HFV-regularien eine verpflichtung für den antragstellenden verein.

wenn (ansetzungs-)fehler des verbandes vorliegen und/oder die anlagen der ursprünglichen ansetzung aus den unterschiedlichsten gründen nicht bespielbar sind oder zur verfügung stehen, dann liegen außerordentliche gründe vor, die keine zustimmung benötigen. immerhin erfolgt heutzutage durch das elektronische postfach eine automatische zustellung an alle beteiligten (vereine+SR).

ABER: jeder verein kann - bei berechtigten gründen - binnen 7 (werk-)tagen nach ansetzung einspruch beim spielausschuss einlegen. verbindlich sind hier die ansetzungen auf fussball.de respetive im DFBnet (inkl. elektronischem postfach), die jeder verein "täglich zu kontrollieren" hat. dies ist eine verpflichtung der dem HFV angeschlossenen vereine.

*off-topic* ich grüße herrn zeißing und die "kausalierende fehlerkette"*off-topic*

ab fünf tagen vor dem spieltermin - i.d.r. also dienstags - ist eine verlegung durch die vereine NICHT mehr möglich. die o.a. einschränkung zum beispiel durch platzsperren etc. obliegt dem HFV...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #107 am: 24. August 2011, 17:59:20 »

Auch in der Oberliga gibt es ein paar Spielplanänderungen:

- am 7. Spieltag (09.09.) empfängt der SCVM den SV Rugenbergen schon um 18 Uhr (!)...gute (An)Reise für die Bönningstedter! (über 40 KM an einem Freitagnachmittag quer durch Hamburg - viel Spaß...)

Auch wenn es eine offizielle Anstoßzeit ist, zeigt sich hier einmal wieder dass viele Menschen nicht von der Wand bis zur Tapete denken. Zum Einen ist der Antrag auf Verlegung auf 18 Uhr grenzwertig, zum Anderen ist die Zustimmung unter den "Richtlinien" sicherlich korrekt, aber....ach was soll ich quatschen....geht mir einfach nur auf den Sack, aber wir werden uns schon etwas einfallen lassen. Hoffentlich hat die Gastronomie schon um 16 Uhr auf, damit wir unseren Kaffee bekommen.

Ich revidiere vieles:

Völlig Problemlos gibt es eine neue Meldung:

SCVM - SV Rugenbergen   Anstoss Samstag, 10.09 um 15 Uhr

Danke HFV und Danke SCVM.

Ich muss mich selber geisseln, vielleicht sollte man erst miteinander als übereinander reden(schreiben) .

Ocker: 6 setzen!

Voller Demut verbleibt

Francis Albert
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #108 am: 31. August 2011, 10:52:39 »

Auch in der Oberliga gibt es ein paar Spielplanänderungen:

- 7. Spieltag: TSV Sasel gegen V/W Billstedt am Sonntag (11.09.), statt wie sonst üblich Samstags

- ab dem 9. Spieltag (25.09.) kickt der SCVM immer Sonntags 15 Uhr (statt bisher Freitags)

- 10. Spieltag: Rugenbergen hat das Derby gegen Pinneberg auf Freitag (30.09.) vorverlegt


Weitere Änderungen:

- 7. Spieltag: SCVM gegen Rugenbergen am Samstag (10.09.)

- 8. Spieltag: Norderstedt gegen Germania nun doch am Sonntag (18.09.), statt wie ursprünglich vorgesehen am Freitag

- 9. Spieltag: Niendorf gegen Buchholz am Samstag (24.09.) um 13.30 Uhr (auf Wunsch von Buchholz w/Hochzeitsfeier)
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 11:42:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #109 am: 31. August 2011, 13:52:23 »

Weitere Änderungen:

- 8. Spieltag: Norderstedt gegen Germania nun doch am Sonntag (18.09.), statt wie ursprünglich vorgesehen am Freitag
Da meint es aber jemand gut mit mir. Wobei stattdessen vermutlich wieder HSV II Freitag spielt. :(
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #110 am: 01. September 2011, 15:47:02 »

Bergedorf - Victoria findet bereits am Samstag um 13:30 Uhr statt und nicht am Sonntag wie in der Vorschau behauptet!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #111 am: 01. September 2011, 15:55:27 »

Bergedorf - Victoria findet bereits am Samstag um 13:30 Uhr statt und nicht am Sonntag wie in der Vorschau behauptet!

danke für den Hinweis ...
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #112 am: 01. September 2011, 17:54:07 »

Weitere Änderungen:

- 8. Spieltag: Norderstedt gegen Germania nun doch am Sonntag (18.09.), statt wie ursprünglich vorgesehen am Freitag
Da meint es aber jemand gut mit mir. Wobei stattdessen vermutlich wieder HSV II Freitag spielt. :(

Nö, der HSV II spielt am selben Tag bei Wolfsburg II.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #113 am: 01. September 2011, 21:35:20 »

Weitere Änderungen:

- 8. Spieltag: Norderstedt gegen Germania nun doch am Sonntag (18.09.), statt wie ursprünglich vorgesehen am Freitag
Da meint es aber jemand gut mit mir. Wobei stattdessen vermutlich wieder HSV II Freitag spielt. :(

Nö, der HSV II spielt am selben Tag bei Wolfsburg II.
Geiler Scheiß! :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #114 am: 03. September 2011, 22:59:06 »

Nachdem Miriam Nack beim SC Condor als Physiotherapeutin aufgehört hat, muss man(n) sich in der Oberliga völlig neu orientieren...  ;) 8)  

Heute bin ich fündig geworden: Antje Teiser ist wieder da! Die hübsche Blonde, letzte Saison noch bei Altona 93, ist seit letzter Woche beim USC Paloma tätig! Allein das ist schon ein Besuch an der Brucknerstraße wert... :D    Übrigens werde ich das Gefühl nicht los - genau wie damals die Spieler von Condor -, dass sich "verletzte" USC-Spieler nun besonders gerne lange auf dem Rasen (bzw. Grant) wälzen, bis der Schiri sein OK gibt und die medizinische Abteilung auf den Platz laufen darf... ;) :-*  (heute in Meiendorf mehrfach zu beobachten)

« Letzte Änderung: 03. September 2011, 23:11:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #115 am: 04. September 2011, 07:17:35 »

Nachdem Miriam Nack beim SC Condor als Physiotherapeutin aufgehört hat, muss man(n) sich in der Oberliga völlig neu orientieren...  ;) 8)  

Heute bin ich fündig geworden: Antje Teiser ist wieder da! Die hübsche Blonde, letzte Saison noch bei Altona 93, ist seit letzter Woche beim USC Paloma tätig! Allein das ist schon ein Besuch an der Brucknerstraße wert... :D    Übrigens werde ich das Gefühl nicht los - genau wie damals die Spieler von Condor -, dass sich "verletzte" USC-Spieler nun besonders gerne lange auf dem Rasen (bzw. Grant) wälzen, bis der Schiri sein OK gibt und die medizinische Abteilung auf den Platz laufen darf... ;) :-*  (heute in Meiendorf mehrfach zu beobachten)



Ich muss Dich aber leider enttäuschen, Antje macht das nur als Vertretung!  ;)
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 07:19:32 von Bibo »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #116 am: 08. September 2011, 12:48:45 »

Vorwärts Marsch, wir müssen zurück...

FC Bergedorf 85 ändert erneut seine Anstoßzeiten:

- der "beliebte" Samstag-13:30-Termin findet nur noch am 17.09. (gegen Curslack) statt
- danach wechseln die Elstern auf Sonntag 12:00 Uhr!!! Genial, oder? (16.10. gegen Norderstedt, 30.10. gegen Sasel)
Ausnahme: So, 02.10. 15:00 gegen Germania
- ab November dann Sonntags 14:00 Uhr (06.11. gegen Altona, 20.11. gegen Rugenbergen, 27.11. gegen Buchholz)


Fehlt nur noch Freitags 19:00 Uhr und/oder Sonntag 10.45 Uhr....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #117 am: 08. September 2011, 15:48:36 »

Was ist denn das für eine "tolle" Idee? Ist das irgendwo begründet?
Gespeichert

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #118 am: 08. September 2011, 17:22:00 »

Was ist denn das für eine "tolle" Idee? Ist das irgendwo begründet?

"Damit reagiert der Elstern-Vorstand auf die Wünsche der 85-Fans..."

http://85live.blogspot.com/
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #119 am: 01. Oktober 2011, 09:28:58 »

Hat jemand gestern in der Bild gelesen, was bei Schnelsen los ist? Spethmann will im Sommer aussteigen und angeblich bei Altona einsteigen?

Weiß jemand da Näheres?  ???
Gespeichert
*gähn*
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!