organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 23:55:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2011/2012
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7

Autor Thema: Regionalliga Nord 2011/2012  (Gelesen 30262 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2011, 22:34:11 »

Wilhelmshaven wehrt Schiebung ab

In der Regionalliga Nord sollte das Spiel des SV Wilhelmshaven am Freitag gegen den SV Meppen manipuliert werden.

Ein Wilhelmshavener Spieler habe versucht, Teamkollegen für eine Spielmanipulation anzuwerben, teilte der Klub am Donnerstagabend mit.

Die angesprochenen Spieler meldeten dies sofort Trainer Christian Neidhart und dem Vorstand, der den Kontrollausschuss des DFB informierte.

Wilhelmshaven kündigte dem nicht namentlich genannten Spieler fristlos, sprach ein Stadionverbot aus und erstattete beim DFB Anzeige.

In der kommenden Woche werden der Beschuldigte und die Zeugen vom Verband vernommen. Das Spiel gegen den SV Meppen steht - auch auf Wunsch des SVW - unter Verbandsaufsicht.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #31 am: 14. Oktober 2011, 07:31:33 »

Ein Wilhelmshavener Spieler habe versucht, Teamkollegen für eine Spielmanipulation anzuwerben....
Wilhelmshaven kündigte dem nicht namentlich genannten Spieler fristlos, sprach ein Stadionverbot aus und erstattete beim DFB Anzeige.

Mal gucken, wer demnächst NICHT mehr im Kader des SVW auftaucht...
(Moussa Alawie, Patrick Bärje, Kevin Behrens, Stephan Brehmer, Bartosz Broniszewski, Simon-J. Cakir, Ernesto Cavallo, Süleyman Celikyurt, Luc-A. Diamesso, Dario Fossi, Daniel Franziskus, Toni Gänge, Hergen Gerdes, Sören Harms, Dennis Janssen, Musa Karli, Boris Koweschnikow, Robin Krey, Bastian Kühn, Sorosh Nassiri, Teo Nekic, Marten Niemeyer, Steffen Puttkammer, Steve Sam, Francky Sembolo, Christian Skoda, Admir Softic, Radek Spilacek, Eldin Trumic, Johannes Wielspütz)


Wilhelmshaven wehrt Schiebung ab
In der Regionalliga Nord sollte das Spiel des SV Wilhelmshaven am Freitag gegen den SV Meppen manipuliert werden.

Die haben doch sowieso schon sieben Spiele in Folge verloren...(nur am 1. Spieltag gelang ein Sieg – natürlich gegen Pauli II...)



Das Spiel gegen den SV Meppen steht - auch auf Wunsch des SVW - unter Verbandsaufsicht.

Bestimmt ein gutes Gefühl für die Schiris...wehe, es gibt „strittige“ Entscheidungen?!! Die Partie werden übrigens auch zwei Hamburger leiten:

SR: Malte Dittrich (TuS Schwachhausen, Bremen)
SR-Assistenten: Sven Ehlert (Groß Flottbeker SpVgg) und Jan Hittig (SC Poppenbüttel)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #32 am: 14. Oktober 2011, 08:39:50 »

Die hängen sich jetzt gegen Meppen bestimmt richtig rein, damit auch ja kein Verdacht aufkommt. Aber die Spieler haben genau richtig gehandelt!
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #33 am: 14. Oktober 2011, 14:56:34 »

Weiß jemand von euch, wie so eine "Verbandsaufsicht" konkret umgesetzt wird? Wer macht da was?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #34 am: 16. November 2011, 14:13:59 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #35 am: 18. November 2011, 21:38:14 »

Wolfsburg II - Pauli II   2:2 Ende

Wolfsburg mit Helmes (!), der auch das 1:0 markierte (39.)....später aber die ROTE KARTE sah (90.+2)! Pierre Becken (früher Altona) markierte das 2:2....für Wolfsburg (via Eigentor)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #36 am: 18. November 2011, 22:24:24 »

Überhaupt ein Spiel mit großer Symbolkraft. Wolfsburg II gegen Pauli II endet 2:2 vor zweihundert Zuschauern... Faszinierend. Aber das mit Helmes ist schon echt ein Ding.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #37 am: 21. November 2011, 16:20:04 »

Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #38 am: 21. November 2011, 16:35:22 »

Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #39 am: 21. November 2011, 16:45:37 »

Das hat Thomas Titze im Spomi aus sportlichen Gründen klar ausgeschlossen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #40 am: 21. November 2011, 17:18:06 »

Zitat
http://www.hfv.de/herren_112/der-nfv-hat-einige-regularien-fuumlr-die-neue-regionalliga-bekanntgegeben_16106.htm

Norderstedt, Victoria, Altona. Und sonst war es das?

Zulassungsverfahren
- Einreichung der vollständigen Unterlagen bis spätestens 31. März 2012 (Ausschlussfrist!) bei der Geschäftsstelle des RV



ist doch noch ausreichend zeit, sich des themas anzunehmen. und mal ohne flachs: die fairen "neuen" auflagen sollte doch wohl ein jeder oberligist hinbekommen...! als möglicher meister "aus sportlichen gründen" darauf zu verzichten, halte ich für pervers und sollte mit punktabzug bestraft werden. ich tippe aber mal eher auf das notorische understatement und dass B08 das projekt stemmen würde, wenn sie sich qualifizierten,  o b w o h l   8)   das "spomi" bereits anders verlauten ließ...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #41 am: 21. November 2011, 17:31:03 »

Nicht das spomi, sondern titze selbst.
Bergedorf wurde noch nicht genannt...
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #42 am: 21. November 2011, 19:18:13 »

Die Kaderkosten sind natürlich ein nicht unerheblicher Faktor. Stichwort vorgeschriebene deutsche Vertragsspieler. Sind doch - wenn sich das nicht geändert hat?! - 250 Euro pro Monat zzgl Sozialversicherung und Berufsgenossenschaft. Minimum pro Spieler. Und die (effektiv) 15er, 16er Kader wie teilweise in der OL kann man in der RL ja nicht an den Start schicken.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #43 am: 22. November 2011, 19:12:12 »

Thomas Titzes Aussage zu lesen
im SpoMi 21.11.Ich finde es zwar
schade aber die Argumente sind
vollkommen ok.Ein Abenteuer(die Reisen
und die Nebenkosten ) man braucht
schon zahlungskraeftige Sponsoren !!
« Letzte Änderung: 22. November 2011, 19:19:41 von atze »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Regionalliga Nord 2011/2012
« Antwort #44 am: 22. November 2011, 22:31:00 »

Das empfinde ich als nicht in Ordnung, wenn B08 das ganze jetzt schon ablehnt. Ich kann es zwar verstehen, aber nicht befürworten. Meiner Meinung nach muss es eine Aufstiegs und Abstiegspflicht geben!
Alle Oberligisten (damit meine ich dieses mal alle: Offizielle, Spieler, Sponsoren etc.) betreiben einen gewissen Aufwand, zeitlich oder aber finanziell. Wir haben alle über die noch aktuelle Regionalliga geschimpft und gepöbelt (auch zurecht) aber jetzt das ganze erneut abzulehnen, wo wir Rahmenbedingungen haben, die akzeptabel sind, empfinde ich als Affront gegen den "kleinen leistungsbezogenen Amateurfussball". Der DfB und die Verbände haben eine Lösung gefunden, die ich für sehr gut halte. Ja klar kommen noch weitere Nebenkosten dazu, Reisen etc. (wobei Buchholz da gerade ein schlechtes Beispiel ist, weil die Jungs eh viel mit dem Bus reisen)

Nichts desto Trotz finde ich, dass die Oberligisten eine Einigung darüber haben sollten, dass alle sportlichen Aufsteiger auch den Weg gehen sollten. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein HH Oberliga Meister, egal ob er Victoria, Altona, Buchholz oder Pinneberg heißt in der Lage ist, die Auflagen und Kosten der Neuen Regionalliga zu stemmen. Wenn jemand partout nicht will, dann müsste man sich vielleicht für diese Mannschaft eine andere Lösung suchen, weil sie dann irgendwie "außer Komkurrenz" spielt. Die Mannschaft möchte sich nicht den ordentlichen Regularien (meine oben genannte Auf und Abstiegspflicht) unterwerfen, dann muss man überlegen, ob man sie nicht in eine andere Liga einstuft, wo sie sich mit den Vorgaben identifizieren kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Aufstiegs- und Abstiegspflicht. Wer nicht will geht in die LL und kann dort spielen. Wer aber in der OL spielt und bei Meistschaft trotzdem nicht aufsteigen will und sich daran nicht hält, geht in die Kreisliga.  Mahlzeit!

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass das meine allgemeine Meinung ist und nichts speziell gegen Buchholz darstellen soll, ich schätze die Tietzes und Quagga sehr, nur leider sind sie hier meine "Meinungsgegner" wenn Rugenbergen sagt: wir wollen nicht aufsteigen, gilt das für uns genauso. Nur bei uns liegt das Problem nicht im mangelnden Willen....aber das ist ein anderes Thema  ;)

Francis Albert

Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!