organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Dezember 2019, 01:25:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22

Autor Thema: Altona 93  (Gelesen 132820 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Altona 93
« Antwort #255 am: 02. August 2017, 01:37:33 »

« Letzte Änderung: 02. August 2017, 01:39:37 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Altona 93
« Antwort #256 am: 02. August 2017, 14:32:22 »

https://www.youtube.com/watch?v=WCXBxqY5Q6s

abgesehen davon, dass das 2:1 von thiessen mal ein richtig sattes ding war: hat rollo fuhrmann gestern den stadionsprecher gemacht...?! hört sich so an.
« Letzte Änderung: 02. August 2017, 15:40:44 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.969
Re: Altona 93
« Antwort #257 am: 19. August 2017, 18:08:34 »

Altona siegt in Rehden 3:2. Glückwunsch! Nicht lange mit Unentschieden aufhalten  ;)

Witzig: 4. Spieltag, vier mal 1:0 in Führung gegangen, jeweils im ersten Durchgang (3., 29., 15., 4.). Starker Saisonauftakt für einen Aufsteiger!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Rebell

  • Gast
Re: Altona 93
« Antwort #258 am: 19. August 2017, 23:16:23 »

jau, schöner Auswärtssieg.

Worauf ich aber nochmal zu sprechen kommen möchte, wenn auch mittlerweile etwas spät ist - "Rollo aller!"
Liegt mir aber aufm Herzen, da ich "mitm vom Rollo verunglimpften" Stadionsprecher auf Urlaubsfahrt war.

Wie kann man als aushelfender Stadionsprecher bei zwei Spielen, schon gleich zur Ansage des ersten Spiels den eigentlichenen Stadionsprecher schlecht machen?!
"...Ich kann nicht verstehen, wie ein Stadionsprecher zum Saisonauftakt in den Urlaubt fährt..." etc laut durch die Sprecheranlage an das ganze Publikum.
Wer Peter und Kerstin kennt, weiß wie sehr die beiden sich für den Verein aufopfern. Ich könnte hier einige Geschichten erzählen mit verpassten Familiengeburtstagen auf Grund von Spieltagen etc.
Da ist nach Jahren für den Verein geplanten Urlauben, einmal kein zeitlicher Spielraum für den Urlaub möglich. Das auf Grund des Arbeitgebers...
Und Rollo meint in Altona auf dicke Hose machen zu müssen.

In meinen Augen hat der Typ bei uns im Stadion nichts mehr verloren...
« Letzte Änderung: 19. August 2017, 23:18:02 von Rebell »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Altona 93
« Antwort #259 am: 19. August 2017, 23:35:45 »

Zitat
In meinen Augen hat der Typ bei uns im Stadion nichts mehr verloren...

rollo runter.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #260 am: 26. August 2017, 11:00:18 »

Pressemitteilung

Der nächste Kracher an der „AJK“

Nur wenige Tage nach dem letzten Großereignis gegen West Ham United, das die Regionalliga-Elf von Altona 93 fast schon sensationell und nach großartiger Leistung mit einem 3:3 beendete, begrüßt der AFC am

Sonntag, den 3. September um 17:00 Uhr

mit Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town, den nächsten Kracher auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn!

„Dank dem großen Engagement der Hamburger Agentur - onside sports - ist es uns gelungen, die englische Überflieger-Mannschaft der Stunde nur für dieses Testspiel zu einem Hamburg-Besuch zu bewegen. Das Team um Headcoach David Wagner ist gespickt mit sechs deutschen Akteuren, die sich weitestgehend hierzulande schwer taten Fuß zu fassen, um dann mit Huddersfield durchzustarten“, freut sich AFC-Pressesprecher Andy Sude über den gelungenen Deal.

Alle Infos zu Tickets für diesen Freundschaftsspiel-Knaller gibt es am Montag ab 10 Uhr auf www.altona93.de. Stehplätze kosten 10 Euro (ermäßigt 8 Euro) und Sitzplätze 20 Euro (erm. 15). Ein gesonderter Kartenvorverkauf für die Anhänger von Altona 93 findet am Dienstag (16 – 18 Uhr) sowie Mittwoch (16 – 20 Uhr) in der Geschäftsstelle, Griegstraße 62, statt.

„Wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit unserem Anhang und den fußballbegeisterten Hamburgern einen weiteren Leckerbissen präsentieren können, was ohne die hervorragende Zusammenarbeit mit „onside“ nicht realisierbar gewesen wäre. Leider ist die Kapazität für dieses Spiel erneut auf 5000 Zuschauer beschränkt, aber das sollte bei diesem Gegner eher ein Luxusproblem sein. Zum Abschluss eines „Länderspiel-Wochenendes“ dieses
Spiel in unserer Traditionsspielstätte zu sehen, dürfte für jeden Fußballfreund ein echtes Highlight sein“, ist auch Altonas erster Vorsitzender Dirk Barthel voller Vorfreude auf den erneut hohen Besuch von der Insel.



Edit:

https://www.htafc.com/news/2017/august/friendly-altona-93/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 11:46:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #261 am: 28. August 2017, 20:05:50 »

Hat Algan im TV eben wirklich gesagt: "Bei uns sind 3-4 Spieler, die sich in der 1. Liga zurecht finden würden"?!?  :o
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #262 am: 30. August 2017, 07:48:06 »

Starke Publicity für Altona 93

Die Einschaltquote beim von Sport1 übertragenen Spiel VfB Lübeck - Altona 93 (2:1 am 28.8.) war „überdurchschnittlich gut“, wie ein Sprecher des Senders mitteilte. 300.000 Zuschauer im Schnitt wurden registriert, in der Spitze waren es sogar 460.000!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/460-000-zuschauer-sahen-den-vfb-sieg/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #263 am: 24. September 2017, 20:45:16 »

Ausgerechnet "Ekelstorf" beschwert sich über den Schiedsrichter:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/germania-egestorf-langreder-altona-93-zimmermann-argert-sich/

Ein dickes "BRAVO" an Altona 93 zum heutigen 1:0-Sieg gegen die Verbands-Mafia.

https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-nord-spiel-75-1fc-germania-egestorf-langreder-altona-93-9-spieltag-
« Letzte Änderung: 24. September 2017, 21:00:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #264 am: 02. Oktober 2017, 11:31:24 »

Altona vs. Hildesheim:

https://youtu.be/Q-vwbgaM3RM

"Stark", wie Kunter das Ding bei 2:27 auf der Linie rettet.... :o :-X

Hat Algan im TV eben wirklich gesagt: "Bei uns sind 3-4 Spieler, die sich in der 1. Liga zurecht finden würden"?!?

Zum Glück hat er damals nicht gesagt, in welcher 1. Liga bzw. in welcher Sportart...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

blackcelebration

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Altona 93
« Antwort #265 am: 02. Oktober 2017, 18:38:19 »

Der Freistoss war noch die mit Abstand beste Torchance, ansonsten lief nix, aber auch gar nix beim AFC zusammen. Letztlich kann man noch froh sein, dass das Spiel nur 0-3 ausgegangen ist. Wenn die Hildesheimer zielstrebiger gewesen wären, hätten sie locker 8 oder 10 Tore gemacht. Ohne Leidenschaft und Einsatz geht es in keiner Liga, schon gar nicht in der Regionalliga, selbst gegen einen nur mäßigen Gegner.

Ich war selten so enttäuscht, und bin ehrlich gesagt auch immer noch verärgert über diese Vorstellung. Man kann seinen Sonntag auch irgendwie sinnvoller verbringen, als sich so was anzutun.

Die Showspiele gegen West Ham und Huddersfield waren meiner Meinung nach kontraproduktiv, und haben einigen Spielern wahrscheinlich ein falsches Bild vom eigenen Leistungsvermögen vermittelt und zur Selbstüberschätzung verleitet.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #266 am: 03. Oktober 2017, 12:57:13 »

Nach seiner schweren Verletzung im April beim Spiel in Curslack (http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6047) steht Keeper Tobias Grubba heute erstmals in einem Pflichtspiel wieder im Kasten (bei der Bezirksliga-Partie Altona II - Inter 2000).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #267 am: 16. Januar 2018, 12:15:50 »

Nicht Mambo No. 5, sondern Abgang Nr. 4:

Nach Ulas Dogan (B85), Milaim Buzhala (B08) und Darius Strode (Ziel unbekannt) verlässt nun auch Arnold Lechler (mit unbekanntem Ziel) per sofort Altona 93. "Der Vertrag wurde vor einigen Tagen aufgelöst", bestätigte AFC-Pressesprecher Andy Sude auf Nachfrage.

In den Vorbereitungsspielen der letzten Tage wirkten im Gegenzug einige Testspieler mit.  "Etwaige Verpflichtungen wird es aber nur geben, wenn uns Spieler auf vakanten Positionen wirklich sofort weiterhelfen", sagte Manager Andreas Klobedanz beim Trainingsstart (siehe http://www.altona93.de/News.html).

In diese Kategorie ("sofortige Verstärkung") fällt offensichtlich Andy Akoteng-Bonsrah vom Oberliga-16. HSV III, der kürzlich verpflichtet wurde.

Ferner als Neuzugang im Gespräch: Vitaly (Vitalijs) Barinovs (24) aus Lettland (U21-Nationalspieler), der zuletzt in der ersten isländischein Liga (UMF Leiknir) kickte und im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann. Ebenfalls für's (defensive) Mittelfeld ist Sanoussy Balde (USA) im Gespräch.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.063
  • tschupp tschupp
Re: Altona 93
« Antwort #268 am: 16. Januar 2018, 16:50:55 »

Und was ist jetzt mit Pascal Pietsch? Der Transfer war doch auch schon safe, oder?
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 328
Re: Altona 93
« Antwort #269 am: 16. Januar 2018, 21:07:02 »

Und was ist jetzt mit Pascal Pietsch? Der Transfer war doch auch schon safe, oder?

Wo hast Du das denn gehört? Ich dachte, dass er im Sommer von Teu 05 zu Hamm (?!) gegangen sei, um Spaß am Fußball zu haben (oder so ähnlich). Interessant wäre es irgendwie, doch für die Regionalliga müsste er in meinen Augen ganz schön Ackern...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!