organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 03:11:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2012/2013

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2012/2013  (Gelesen 66491 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #15 am: 02. Juni 2012, 18:34:22 »

*räusper*  8)

Aber nun wird es zeit in den Westen zu gehen und da kenne ich einen Verein, der das gerne und ich verspreche euch, auch sehr gut machen würde...nämlich der Verein, der am längsten ununterbrochen in der OL vertreten ist aus dem Kreis PI.....

Die Eröffnung gehört auf den RUG!!!!!

Wir würden Euch ein Fest zelebrieren, dass ihr am ersten Spieltag, sprich Sa und So, die Glotzkorken gar nicht mehr aufbekommen würdet !!!

Ich vermute mal, dass die lange Gerade zum Platz die Herren des Verbandes davon abhalten wird, Bönningstedt für eine Premiere zu erküren.

Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.


Peter...schreib keine Rechnung für jeden Spielbericht, dann bekommst Du sogar noch ein Essen zu deinem Kaffee. Der Kommentar war sehr Kleingeistig!

Die lange Gerade werden wir dann für die Verbandsoffiziellen, sofern es zuuuu weit ist, mit einem Golfcart überbrücken und shutteln....

Hast du noch weitere Einwände, neben der 100 m Geraden und dem fehlenden Kaffee? ::)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #16 am: 02. Juni 2012, 18:51:04 »

Zitat
Die lange Gerade werden wir dann für die Verbandsoffiziellen, sofern es zuuuu weit ist, mit einem Golfcart überbrücken und shutteln....


Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Stolzenburg

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #17 am: 02. Juni 2012, 20:39:41 »

*räusper*  8)


Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.[/b][/color]

Peter...schreib keine Rechnung für jeden Spielbericht, dann bekommst Du sogar noch ein Essen zu deinem Kaffee. Der Kommentar war sehr Kleingeistig!



Hab´ich das evtl. falsch verstanden, oder schreiben die jeweiligen Spielberichterstatter von Hafo den Vereinen tatsächlich eine Rechnung für Ihre Bemühungen ?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #18 am: 02. Juni 2012, 21:05:04 »

*räusper*  8)


Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.[/b][/color]

Peter...schreib keine Rechnung für jeden Spielbericht, dann bekommst Du sogar noch ein Essen zu deinem Kaffee. Der Kommentar war sehr Kleingeistig!



Hab´ich das evtl. falsch verstanden, oder schreiben die jeweiligen Spielberichterstatter von Hafo den Vereinen tatsächlich eine Rechnung für Ihre Bemühungen ?

Es gibt Vereine, die einen Sponsor für die Heimspiele haben und hafo eine Aufwandsentschädigung zahlen, dadurch ist gesichert, dass von 17 Heimspielen mindesten zwischen 12 und 15 auch von hafo Redakteuren besucht werden und es einen Bericht gibt. Wir haben eine Sponsor, der die Heimspiele unterstützt und dementsprechend an hafo eine Kostenpauschale zahlt. Das an sich ist völlig in Ordnung. sich aber dann über den fehlenden Kaffee bei der PK zu beschweren empfinde ich als etwas ..... vorbeiargumentiert.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #19 am: 02. Juni 2012, 21:59:08 »

Mein lieber Ocker, das mit dem Kaffee sollte schlicht und einfach nur eine allgemeine Bemerkung sein. Ich hatte doch schon vorher einen an eurem Kiosk erstanden, der überdies - als überaus preiswert mit Kaffee und wohl schmeckendem Kuchen - zu empfehlen ist.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2012, 22:10:49 von Peter Strahl »
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #20 am: 02. Juni 2012, 22:26:50 »

Die Eröffnung der Oberliga Hamburg gehört auch nach Hamburg. Das sind die Abstriche, die die Umlandvereine für ihre Zugehörigkeit zum HFV machen müssen.

Mein lieber Ocker, das mit dem Kaffee sollte schlicht und einfach nur eine allgemeine Bemerkung sein. Ich hatte doch schon vorher einen an eurem Kiosk erstanden, der überdies - als überaus preiswert mit Kaffee und wohl schmeckendem Kuchen - zu empfehlen ist.
ETV-Gründungsmitglied? Dem ewig hochtrabenden Gewäsch nach zu urteilen: ja!
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #21 am: 03. Juni 2012, 10:06:32 »

Ein paar Zahlen zur neuen Saison 2012/2013:

Die Oberliga Hamburg geht in ihre 68. Spielzeit seit 1946. In den bisher 67 Saison’s gab es  28 verschiedene Meister:

12x SC Victoria
6x FC Bergedorf 85
6x VfL Pinneberg
5x SC Concordia
4x HTB
je 3x BU, HSV II (Amateure), Hummelsbütteler SV, SV Lurup
je 2x Altona 93, ETV, Langenhorner TSV, Meiendorfer SV, VfL 93, VfL Stade
je 1x SC V/W Billstedt, SC Condor, TuS Dassendorf, Raspo Elmshorn, SV St. Georg, Hamburger SV, FC St. Pauli, FC St. Pauli II, Post SV, Holst. Quickborn, TSV Sasel, SC Sperber, TSV Uetersen

Hinweis: Von 1947/48 bis 1949/50 gab es eine zweigeteilte Spielklasse mit Alster- und Elbe-Staffel und somit jedes Jahr zwei Titelträger!


Top Ten nach Zugehörigkeit:
1. SC Victoria   54 Jahre
2. FC Bergedorf 85  42 Jahre
3. SC Sperber    38 Jahre  (zuletzt 2003/04)
4. VfL Pinneberg  37 Jahre
5. Altona 93   28 Jahre
5. SV Blankenese 28 Jahre  (zuletzt 2001/02)
7. HTB  25 Jahre   (zuletzt 1989/90)
7. VfL Stade  25 Jahre  (zuletzt 2002/03)
7. HSV II   25 Jahre  (zuletzt 1988/89)
10. TSV/SC Langenhorn  24 Jahre  (zuletzt 1999/00)

Die aktuellen Oberligisten:
14. Meiendorfer SV  22 Jahre
16. SC Condor  21 Jahre
17. Germ. Schnelsen  20 Jahre
20. BU    18 Jahre
23. Raspo/FC Elmshorn 17 Jahre
27. SV Lurup  16 Jahre
30. HR   14 Jahre
39. SV Curslack-N.  12 Jahre
43. USC Paloma  10 Jahre
43. Bramfelder SV  10 Jahre
50. NTSV    8 Jahre
56. TSV Buchholz 08  6 Jahre
56. Eintr. Norderstedt  6 Jahre
64. SV Rugenbergen  5 Jahre
88. SCVM   1 Jahr
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #22 am: 07. Juni 2012, 19:21:53 »

Alle Vereine verlieren Stars, Vicky geht
in die Regionnalliga und
machen den Weg frei für
Buchholz 08 zur ersten Hamburger
Meisterschaft!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #23 am: 07. Juni 2012, 20:38:49 »

Atze, egal was es ist...nimm weniger davon.

Ich glaube, dass in der kommenden Saison der Weg nur über die Eintracht aus Nordersedt gehen wird, da sie jetzt ja auch den Etat der 2. A Jugend eingespart haben und diese einfach nicht gemeldet haben. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, eher ganz im Gegenteil.... 8) aber zurück zur OL. Wenn Vollblutfussi J. Tunjic auch noch kommt dann hat man dort eine richtig gute Fußballmannschaft zusammengekauft. Viele Junge aus dem eigenen Nachwuchs und dann nochmal richtig zugelangt....Puuuh.

Ich lege mich fest: OL Meister 2012/2013 Eintracht Norderstedt
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #24 am: 07. Juni 2012, 21:36:13 »

 ;) Fraenkie, immer mehr,immer mehr,
immer mehr irgendwann wird es schon wahr!!!
 Eintracht Uhlenhorst 08.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #25 am: 07. Juni 2012, 21:36:28 »

Ich glaube, dass in der kommenden Saison der Weg nur über die Eintracht aus Nordersedt gehen wird, da sie jetzt ja auch den Etat der 2. A Jugend eingespart haben und diese einfach nicht gemeldet haben.
Ich lege mich fest: OL Meister 2012/2013 Eintracht Norderstedt

Die U17 wird dafür einen größeren Etat benötigen, da diese  in die Bundesliga aufgestiegen ist und nur noch wenige Spieler zur Verfügung hat. (Jahrgangsbedingt)

Zitat von: Homepage EN03
Wehmut kommt bei Aki Cholevas auf als wir ihn auf die kommende Saison ansprechen, denn er wird seine erste Bundesligasaison mit einen komplett neuen Kader begehen müssen. „Es werden nur noch zwei Leute übrigbleiben. Circa 40 Prozent der Spieler werden von Ekki (U16-Trainer) kommen und 60 Prozent von außerhalb neu angeworben“
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 21:47:26 von Quagga »
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #26 am: 08. Juni 2012, 08:17:38 »

Die U17-Bundesliga wird allerdings für kleinere Vereine wie EN (verglichen mit den Konkurrenten dort..HSV, Wolfsburg, Werder, Hertha, Red Bull etc) zumindest anteilig fünfstellig bezuschusst vom DFB.

mobil.abendblatt.de/region/norderstedt/sport/article2299860/Eintracht-Norderstedt-ist-in-der-Bundesliga.html
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #27 am: 12. Juni 2012, 17:07:34 »

Die Saison der Oberliga Hamburg 2012/2013 wird in Buchholz eröffnet
 
Am 3. August 2012 startet die Oberliga Hamburg in die neue Serie. Erstmalig findet die Eröffnung der Saison in Buchholz in der Nordheide statt. Im Duell zwei der besten Teams der letzten Saison empfängt die Mannschaft vom TSV Buchholz 08 um 19.00 Uhr in der Kampfbahn den SC Condor.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #28 am: 12. Juni 2012, 17:21:07 »

Und das Oddset-Finale findet in Lüneburg statt, Expansion und so... :D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #29 am: 12. Juni 2012, 17:36:08 »

Zitat
Die Saison der Oberliga Hamburg 2012/2013 wird in Buchholz eröffnet

könnte bitte jemand mal beim "strahlemännchen" vorbeischauen. nicht, dass er sich noch was antut...!?

glückwunsch. 08 hat es wohl mal verdient. die frage ist, ob man sich nicht einen gefallen damit täte, auf samstag auszuweichen. alle anderen spiele dann selbstverständlich am sonntag. bundesliga ist dann ja noch nicht im gange. und an- / abreise wäre wohl um ein vielfaches leichter. es sei denn "quagga" bietet sich als shuttle an. ich melde hiermit einen fensterplatz (nichtraucher) an, mein kleiens zebra...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!