organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. April 2020, 13:06:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag

Autor Thema: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag  (Gelesen 6847 mal)

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 206
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Vorschlag: Groundhopping für Fußballfans am Dienstag
« Antwort #15 am: 30. März 2010, 08:05:39 »

Kling interessant. Mal gucken, was mein Trainer dazu sagt. :D

Das Oster-WE bietet sich auf jeden Fall fürs Groundhopping an. Ich denke, ich mach Freitag Sperber, Curslack und Bergedorf. :)

Heute bietet sich mal wieder die Gelegenheit für "Groundhopping":

1.)  18.00 Condor - Norderstedt gucken
19.45 Uhr Schlusspfiff; ohne sich zu beeilen, kann man dann noch zu:

2.) 19.30 Cordi - Wedel
vom Berner Heerweg zum Schafsteg sind es ca. 4 Km, so dass man ca. zur 30. Minute da ist

Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.627
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans
« Antwort #16 am: 24. Juli 2012, 10:51:33 »

Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans

Samstag:
13:00 Buxtehuder SV – Altona 93  (An der Rennbahn 1, Buxtehude)
nach dem Spiel über B73 zurück nach Hamburg, in Harburg auf die B75 (Wilhelmsburger Reichstraße), Abfahrt Georgswerder:
16:00 FC Kurdistan Welat – Fatihspor  (Rahmwerder Str. 11, 21109 Hamburg)


Sonntag:
5er-Pack
1.)  10:00 NCG FC Hamburg – Friedrichsgabe (Vogesenstr., HH-Dulsberg)
nach dem Spiel von dort ca. 3 KM entfernt:
2.)  11:30 KS Polonia – TSV Sasel   (Finkenau 38, HH-Eilbek)
danach ca. 5 KM weiter:
3.) 12:30 ASV Hamburg – TSV Buchholz 08  (Snitgerreihe, HH-Hamm)
danach ca. 1,5 KM entfernt:
4.) 15:00 St. Georg – V/W Billstedt  (Quellenweg, HH-Hamm)
und zum Abschluss noch die 2. Hz (4 KM entfernt):
5.) 16:00 Croatia – SV Börnsen  (Beethovenstr. 51, HH-Barmbek-Süd)


An Nr. 1 könnte man alternativ auch setzen:
10:45 SV Barmbek – BU  (Meister-Francke-Str., HH-Barmbek)
dann zur 2.Hz (6 KM entfernt) zum Spiel Polonia-Sasel usw.


Wer hat andere Vorschläge/Varianten?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #17 am: 24. Juli 2012, 12:00:42 »

Mein ursprünglich geplannter 5er ist durch die Verlegung des Rellinger FC`s leider geplatzt.

Evtl dann:

09:00 UH/Adler III – Norderstedter FC II (2.Liga-Pokal)
10:45 BU-SV Barmbek
12:30 Afghanischer SV Hamburg – TSV Buchholz 08
15:00 TSV Gülzow – Voran Ohe
17:30 TuS Berne III - Glashütter SV II (2.Liga-Pokal)
Gespeichert
Barmbek 1923

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #18 am: 24. Juli 2012, 12:35:58 »

Wahre Hopper schauen 90 Minuten, und zwar pro Spiel!!!
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #19 am: 24. Juli 2012, 12:53:16 »

Sonntag, 9 Uhr, Am Hasenberge:
Eintracht Fuhlsbüttel – Illinden 1903 Makedonja

Hab' mich extra einweisen lassen. Deshalb darf ich hinterher nirgendwo mehr hin...  :P
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.186
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #20 am: 24. Juli 2012, 13:12:38 »

Zitat
Sonntag, 9 Uhr, Am Hasenberge:
Eintracht Fuhlsbüttel – Illinden 1903 Makedonja

Hab' mich extra einweisen lassen. Deshalb darf ich hinterher nirgendwo mehr hin...  :P

tja, da steckst du nicht drinnen, nä...?! das ist wirklich gitter. der trainer der gastgeber feilt indes noch an seiner taktik.

btw: benutzt man bei der eintracht nach dem duschen eigentlich haftcreme...? kommt der schiedsrichter von einem insasso-unternehmen...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.627
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #21 am: 24. Juli 2012, 14:31:28 »

Hab' mich extra einweisen lassen....

Hast Du wieder amateurhaft einen journalistischen (Brand-)Cocktail gezündet? 8)
Bestimmt ein BILD für die Götter, wie Du da in der Gefängniswerkstatt Bälle aufpumpst...;)


@WORTSPIELER: Bei der Eintracht knastert es gewalt(tät)ig...Die Spieler wollen den Verein geschlossen verlassen...(copyright bye ETV).


Apropos: Wieso darf Fousseni Alassani eigentlich für den SV Wilhelmshaven kicken und nicht für Eintr. Fuhlsbüttel? Da war doch vor vier Monaten mal was mit einem REWE-Markt...

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article2232054/Der-tiefe-Fall-eines-Supertalents.html
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 14:34:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.186
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #22 am: 24. Juli 2012, 14:59:32 »

Zitat
...(copyright bye ETV).

wahrscheinlich (?) unbeabsichtigt, aber dennoch mein favorit...! ansonsten sehr schön.

aus der rubrik "überschriften, die bei eintracht fühlsbüttel gar nicht gehen" folgende beispiele:

* tag der offenen tür
* wutausbruch am spielfeldrand
* heimvorteil nicht genutzt
* nur gitterrätsel lösen war spannender
* zaungäste herzlich willkommen
* spieler xy kommt groß 'raus
* der ball wollte nicht 'rein
* gang nach knastossa


p.s. vielleicht ist REWE hauptsponsor beim SVW...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.627
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschlag: Groundhopping
« Antwort #23 am: 25. Februar 2013, 13:23:29 »

war Spaß das Ergebnis stand schon kurz nach 1/2 acht bei Sport-Nord  :P                 @ Andi & Lutschi  wie habt ihr es "geschafft rein zu kommen "?  Ich habe vor einigen Jahren einige Spiele dort gemacht ( nur Auswärtsspiele :D ) und glaub wir durften nur mit 15 oder 16 Mann (nur Spieler + 1 Trainer ) rein

17 Mann dürfen rein. 14 Spieler und drei Betreuer. Ich hab mir eine Sonder-Erlaubnis von der Justiz-Behörde geholt, um für die Eintracht-Jungs ein bisserl mediale Werbung zu machen. Die suchen nämlich noch dringend einen gelernten Torwart.

Alle Infos zum Spiel aus Fuhlsbüttel: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4869

Wer immer schon mal den Grantplatz von Eintracht Fuhlsbüttel sehen wollte: Heute in der BILD (Seite 11) ist eine Luftaufnahme von Santa Fu drin. Am oberen Bildrand ist der Platz zu sehen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.186
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #24 am: 25. Februar 2013, 13:45:39 »

oder hier: http://maps.google.de/   8)

>>> Santa Fu, Suhrenkamp, Hamburg
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!