organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. März 2024, 18:48:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Finde den Fehler !!!

Autor Thema: Finde den Fehler !!!  (Gelesen 5478 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #15 am: 30. Mai 2023, 11:18:27 »

...3882 Besucher waren ins Stadion Hoheluft gepilgert. So viele wie noch nie bei einem Hamburger Pokalfinale der Frauen.[...] Einen Wermutstropfen brachte die stolze Kulisse aus Wilks Sicht allerdings auch mit sich. Vor der Partie kam es, so Wilk, zum Streit zwischen beiden Fanlagern, welche Anhänger sich im Block C hinter dem Tor gruppieren durften. „Unseren Fans war der Block zugesagt worden. St. Paulis Fans haben aber die Banner unserer Fans dort abgerissen. Unsere Anhänger mussten den Block unter Androhungen von Schlägen und sogar unter Morddrohungen verlassen. Selbst dem Vorstand des Hamburger Fußball-Verbandes, der hingegangen ist, wurden Schläge angedroht. Es ist unfassbar, wie das gelaufen ist", erhob Wilk schwere Vorwürfe gegenüber den Fans des FC St. Pauli. „Es hat einige Rempeleien gegeben, die ich mitbekommen habe. Es soll sogar noch mehr passiert sein, aber das habe ich selbst nicht gesehen", sagte dazu Karsten Marschner, Geschäftsführer des Hamburger Fußball-Verbandes. „Um die Situation nicht zu eskalieren, mussten die Tornescher Fans schließlich in Block B ausweichen", erklärte Marschner.
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article238533733/Vor-Rekordkulisse-FC-St-Paulis-Frauen-holen-den-Pokal.html


Komisch. Dabei hat St. Pauli doch die tollsten und tolerantesten Fans der Welt (jedenfalls nach eigenem Selbstverständnis)...#Regenbogen

In der Pressemeldung des HFV zum Frauen-Finale findet sich zu dem Vorgang übrigens kein einziges Wort (!). Passt ja auch nicht zum Weltbild des friedlichen Frauenfußballs und deren Fans....
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 11:21:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.587
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #16 am: 17. September 2023, 17:50:15 »

wie geisteskrank schlecht ist es eigentlich, wenn eine oberliga-mannschaft mit nur zwei wechselspielern zu einem pflichtspiel antritt, wenn es in selbem verein acht (!) weitere mannschaften mit potentiell spielberechtigten spielern gibt...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #17 am: 17. September 2023, 18:01:41 »

wie geisteskrank schlecht ist es eigentlich, wenn eine oberliga-mannschaft mit nur zwei wechselspielern zu einem pflichtspiel antritt, wenn es in selbem verein acht (!) weitere mannschaften mit potentiell spielberechtigten spielern gibt...?!

f(s)asel hier nicht so geheimnisvoll rum, sondern nenn' Ross und Reiter bzw. pack den Stier bei den Hörnern...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.587
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #18 am: 17. September 2023, 18:42:26 »

wie geisteskrank schlecht ist es eigentlich, wenn eine oberliga-mannschaft mit nur zwei wechselspielern zu einem pflichtspiel antritt, wenn es in selbem verein acht (!) weitere mannschaften mit potentiell spielberechtigten spielern gibt...?!

f(s)asel hier nicht so geheimnisvoll rum, sondern nenn' Ross und Reiter bzw. pack den Stier bei den Hörnern...


sorry, aber für diese albernen wortspielchen bin ich nun wirklich nicht der richtige ansprechpartner. ich will hier seriös auf defizite im vereinswesen hinweisen. ich sehe mich als eine art "amnestier international" im hamburger amateurfussi.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Finde den Fehler !!!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!