organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. Mai 2020, 04:50:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Unfassbar, aber leider wahr...

Autor Thema: Unfassbar, aber leider wahr...  (Gelesen 11108 mal)

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Unfassbar, aber leider wahr...
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2019, 13:35:34 »

Moin,

okay, das mit dem Spiel in Stapelfeld ist merkwürdig... Ich hatte diesen Bericht gefunden

http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/0295G02G6G000000VS5489B5VSJCS29Q#!/

und daraus geschlossen, dass es zu Ende geführt worden sei. Sorry, vermutlich war das in der Übersicht vorhin schon so wie jetzt, da war ich unpräzise bei der Recherche.

Beste Grüße,
Thorsten
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.689
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Unfassbar, aber leider wahr...
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2019, 13:40:41 »

Ich hatte diesen Bericht gefunden

http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/0295G02G6G000000VS5489B5VSJCS29Q#!/

Schöne neue Welt... Das sind automatische "Roboterberichte" ohne echten Inhalt (und damit ohne Sinn und Verstand).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.689
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Unfassbar, aber leider wahr...
« Antwort #17 am: 14. April 2020, 14:15:59 »

« Letzte Änderung: 14. April 2020, 15:48:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.689
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Unfassbar, aber leider wahr...
« Antwort #18 am: 14. April 2020, 16:14:31 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.220
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Unfassbar, aber leider wahr...
« Antwort #19 am: 15. April 2020, 20:43:49 »

was für eine unfasslich traurige nachricht, die UNS fussis aus hamburg und umgebung gestern erreichte.

nicht nur, dass uns aktuell der schönste sport der welt genommen wird, müssen wir nun fortan auf eine (weitere) persönlichkeit verzichten, die es so nicht noch einmal gibt. und hier geht es mitnichten um titel und aufstiege...

was für ein angnehmer gesprächspartner.
was für ein herzensguter mensch.
was für ein toller kumpeltyp.
was für ein starker ratgeber.
was für eine legende.
was für eine granate.
was für eine lücke...?!

ich habe so viele unterschiedliche berührungspunkte mit eugen gehabt: auf und vor allem nach den pressekonferenzen bei raspo elmshorn als journalist. als ansprechpartner, insider und regelkenner beim HFV. als stets loyaler trainer unseres stadtrivalen. als zuschauer dutzender spiele seiner teams. als leser seiner expertisen. und nicht zuletzt als trinkfester partner auf augenhöhe - trotz rollstuhl - am tresen. was vermisse ich schon jetzt das "fachsaufeln" an den (hotel-)bars dieser stadt, wo wir nicht selten das licht ausmachten respektive rausgeschmissen wurden.

lieber eugen,
vor allen diesen zeugen
sag' ich: DANKE
und möchte mich verbeugen. *seufz*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.689
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Unfassbar, aber leider wahr...
« Antwort #20 am: 18. April 2020, 12:31:52 »

Kann Dir nur zustimmen. Auch den Nachruf von Dieter Matz fand ich sehr gelungen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Unfassbar, aber leider wahr...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!