organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 12:52:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)

Autor Thema: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)  (Gelesen 8914 mal)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #15 am: 11. März 2013, 14:19:28 »

Es gibt ne South Park Folge die herrlich zu diesem Thema passt. Ich gehe jetzt Schnee schieben und wünschte mir ich wäre nicht nüchtern  :)
Gespeichert
Barmbek 1923

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #16 am: 11. März 2013, 14:19:49 »

uuups, schon montag...?!  ???  hatte durchgezecht...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #17 am: 11. März 2013, 14:21:53 »

Ich dachte, in diesem Thread geht es darum, Sonntags ab 20 Uhr besoffen zu posten.

So verbissen, wie die Diskutanten hier argumentativ auf der Stelle treten, könnte das doch auch so sein, oder?!

 ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #18 am: 11. März 2013, 15:31:22 »

ich denke ausserdem, dass hier über fussball getalkt und diskutiert wird. kleine ausschweife in andere gebiete...okay....aber euren diskussionswunsch würde ich per PM bevorzugen, da ihr hier ja nicht alleine seid...und wir bedanken und für eure rücksichtnahme mit einem freundlichen aber bestimmten...start spreading the news, i am leaving today, i want to be a part of it...

hatte ich lange nicht mehr...

Francis Albert aus Hoboken, dem das wetter gerade massiv auf die leber..äääh..nieren schlägt
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #19 am: 11. März 2013, 15:41:01 »

Wortspieler hat schuld... ;) 8)  Der hat hiermit angefangen:

à propos: http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/03/uli-borowka-im-interview-mit-blog-trifft-ball/

Apropos "Leber": Das Wetter geht mir auf den Keks! Wer veranstaltet nun kurzfristig ein Hallenturnier? Oder gibt es 20 "heimliche" Testspiele am Wochenende?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #20 am: 11. März 2013, 15:49:09 »

Wortspieler hat schuld... ;) 8)  Der hat hiermit angefangen:

à propos: http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/03/uli-borowka-im-interview-mit-blog-trifft-ball/

Apropos "Leber": Das Wetter geht mir auf den Keks! Wer veranstaltet nun kurzfristig ein Hallenturnier? Oder gibt es 20 "heimliche" Testspiele am Wochenende?

wir räumen heute abend das plastik. zumindest probieren wir es. hoffe, es war keine schnapsidee...?! "sekt oder selters" ist das stichwort. so kriegst du aber wenigstens die trainingszeit rum.

p.s. wetterfühlig, andi..?!? wein, äh, heul doch...!  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #21 am: 11. September 2016, 20:02:45 »

Zitat
- keine Dreifachbestrafung (Rot, Elfer, Sperre) im Strafraum mehr, wenn es sich um eine ballorientierte Aktion handelt

mein TW hat dann am vergangenen wochenende eine wohl "ballunorientierte aktion" gemacht, als er nach seiner eigenen abwehr beim kampf um den "2. ball" den gegnerischen stürmer zu boden beförderte. elfmeter war kliri-klaro. dass der SR dann aber den RK zückte ist einfach nur unerträglich gewesen und eine sehr eigenwillige auslegung von "ballorientiert"...! #dreifachgekotzt

D. h. Dein Keeper ist dann also am Wochenende gesperrt? Richtig! :P ::) ::)

PS: Das erste Cerveza nach´m Spiel geht auf mich ;D!

p.s. wenn ich das bier bitte vor dem spiel erhalten könnte, dann wäre es alles leichter zu ertragen. danke.

Das mit dem Bier vorher kriegen wir hin. Das "riecht" dann aber schon wieder nach einem "Skandal"! :P :-X

Das „Wortgefecht“ zwischen Walddörfer und Quickborn endete heute mit einem 3:2-Sieg für den WORTSPIELER. Glückwunsch! Da wird „Gottschi“ heute mit Blick auf die Tabelle (Letzter!) wohl ein paar Bier trinken müssen…
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
« Antwort #22 am: 11. September 2016, 20:58:13 »

Zitat
- keine Dreifachbestrafung (Rot, Elfer, Sperre) im Strafraum mehr, wenn es sich um eine ballorientierte Aktion handelt

mein TW hat dann am vergangenen wochenende eine wohl "ballunorientierte aktion" gemacht, als er nach seiner eigenen abwehr beim kampf um den "2. ball" den gegnerischen stürmer zu boden beförderte. elfmeter war kliri-klaro. dass der SR dann aber den RK zückte ist einfach nur unerträglich gewesen und eine sehr eigenwillige auslegung von "ballorientiert"...! #dreifachgekotzt

D. h. Dein Keeper ist dann also am Wochenende gesperrt? Richtig! :P ::) ::)

PS: Das erste Cerveza nach´m Spiel geht auf mich ;D!

p.s. wenn ich das bier bitte vor dem spiel erhalten könnte, dann wäre es alles leichter zu ertragen. danke.

Das mit dem Bier vorher kriegen wir hin. Das "riecht" dann aber schon wieder nach einem "Skandal"! :P :-X

Das „Wortgefecht“ zwischen Walddörfer und Quickborn endete heute mit einem 3:2-Sieg für den WORTSPIELER. Glückwunsch! Da wird „Gottschi“ heute mit Blick auf die Tabelle (Letzter!) wohl ein paar Bier trinken müssen…

Läuft!

By the way: Wortspieler wurde bereits in der 1. Hälfte des Feldes verwiesen! Aus meiner Sicht hat er sich da allerdings zurecht aufgeregt! Rot oder Elfer gegen uns wäre berechtigt gewesen. Ansonsten ein am Ende verdienter Sieg!

@Wortspieler: Sorry, hatte meine Tochter dabei, war bedient und wollte einfach nur los!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "Besoffen posten" >>> ACHTUNG: nur Sonntags (ab 20.00 Uhr)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!