organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 15:09:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2013/2014  (Gelesen 112489 mal)

Hamburg Nord

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #45 am: 14. Juni 2013, 13:40:27 »

"Ab 1. April darf beispielsweise auf der C-Anlage montags bis freitags von 13 bis 20 Uhr nur noch trainiert werden - und das auch nur von Kindern bis 14 Jahren. Die Erwachsenen üben bis 21.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Der Spielbetrieb ist sonnabends auf sechs Stunden beschränkt. Lautsprecherdurchsagen und Musik sind ohnehin untersagt. Außerdem soll der OSV sicherstellen, dass nicht mehr als 200 Zuschauer pro Spiel zugelassen werden."

Kommt dann ab dem 201. zahlenden Zuschauer die Polizei?  :-X
Oder werden nur Tribünenkarten verkauft?  :-X

Oh mann...wenn es wirklich angewendet wird, dann herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #46 am: 14. Juni 2013, 13:53:06 »

, dass nicht mehr als 200 Zuschauer pro Spiel zugelassen werden[/b]."

Das erklärt natürlich, warum die aufzubauende Tribüne genau 200 Plätze fassen soll. Das hat Herr Dippner wohl falsch verstanden... ;)
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #47 am: 14. Juni 2013, 22:07:25 »

Also, ich finde die Partie sehr gut! Ist zwar nicht mein Wunschauftakt (TUS vs Curslack oder SCVM VS SVCN) aber immer noch besser als Buchholz oder elmshorn ....(hat nix mit den Teams zu tun aber zum krabbenpulen fahre ich lieber woanders hin!)

Also HFV: Gute Eröffnungslösung !!
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #48 am: 15. Juni 2013, 06:03:03 »

Also HFV: Gute Eröffnungslösung !!

Meines Erachtens ist der Platz viel zu klein für 1.000 Zuschauer (soviel kommen ja meist zur Eröffnung). Wenn mal 300 da sind hat man schon das Gefühl, es ist proppenvoll. Da bin ich echt mal gespannt...

P.S.:  BU ist in 12 Jahren jetzt zum 3x am Eröffnungsspiel beteiligt!
« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 06:04:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Maxecolor

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #49 am: 15. Juni 2013, 08:04:50 »

Oststeinbek wird das Eröffnungsspiel bestimmt auf dem naheliegenden Rasenplatz austragen. Vor 2 Jahren wurde dort bereits ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligatruppe vom HSV ausgetragen.
Damals waren ca. 2500 Zuschauer vor Ort!
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #51 am: 18. Juni 2013, 12:57:29 »

Ich teile Andis Bedenken bezüglich der größe des Platzes. Wenn ich mich recht entsinne gibt es doch hinter den beiden Toren gar keine Stehfläche oder? Das heist die  Zuschauer müssten sich alle an der Längsseite quetschen, was schon sehr gemütlich werden könnte.
Gespeichert
Barmbek 1923

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #52 am: 25. Juni 2013, 16:48:04 »

1.  Spieltag Oberliga Hamburg Saison 2013/2014

02.08.2013    19:00    Oststeinbek 1.      -    BU 1.
03.08.2013    13:00    Rugenbergen  1.  -    Meiendorf 1.
03.08.2013    13:30    Dassendorf 1.       -    HR 1.
03.08.2013    15:00    Cursl.-Neueng. 1.     -    SC V. M. 1.
04.08.2013    14:00    Altona 93 1.      -    Buchholz 1.
04.08.2013    14:00    Alstert./Langh. 1.  -    Blankenese 1.
04.08.2013    15:00    VfL Pinneberg 1.  -   FC Elmshorn 1.
04.08.2013    15:00    Niendorf 1.        -   Germania 1.
04.08.2013    15:00    Bramfeld 1.  -   Condor 1.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #53 am: 25. Juni 2013, 16:57:33 »

Vier (!) Derbys zum Auftakt...nicht schlecht!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5122


1. Spieltag 02.08.-04.08.:
Oststeinbeker SV – HSV Barmbek-Uhlenhorst
SV Rugenbergen  -  Meiendorfer SV
TuS Dassendorf - SV Halstenbek-Rellingen
SV Curslack-Neuengamme - SC Vier- und Marschlande
Altona 93 - TSV Buchholz 08
SC Alstertal/Langenhorn -  SV Blankenese
VfL Pinneberg - FC Elmshorn
Niendorfer TSV - TuS Germania Schnelsen
Bramfelder SV  -  SC Condor

2. Spieltag 09.08.-11.08.:
SV Blankenese - Altona 93    
TuS Germania Schnelsen - SV Curslack-Neuengamme    
FC Elmshorn - TuS Dassendorf
Meiendorfer SV - Oststeinbeker SV    
SC Condor    - SC Alstertal/Langenhorn    
SV Halstenbek-Rellingen - SV Rugenbergen    
HSV Barmbek-Uhlenhorst - Bramfelder SV
TSV Buchholz 08   - Niendorfer TSV    
SC Vier- und Marschlande - VfL Pinneberg

3. Spieltag 16.08.-18.08.:
Oststeinbeker SV - SV    Halstenbek-Rellingen    
SV Rugenbergen - FC Elmshorn    
SV Curslack-Neuengamme -  TSV Buchholz 08   
Altona 93 - SC Condor    
SC Alstertal/Langenhorn - HSV Barmbek-Uhlenhorst    
VfL Pinneberg - TuS Dassendorf    
Niendorfer TSV - SV Blankenese     
Bramfelder SV - Meiendorfer SV    
SC Vier- und Marschlande - TuS Germania Schnelsen
« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 17:17:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #54 am: 25. Juni 2013, 21:35:41 »

Kurios: Unter den neun Begegnungen finden sich allein vier, mit denen die Saison 2012/2013 beendet wurde:

SV Rugenbergen  -  Meiendorfer SV (gedreht)

Altona 93 - TSV Buchholz 08 (gedreht)

VfL Pinneberg - FC Elmshorn (gedreht)

Niendorfer TSV - TuS Germania Schnelsen
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #55 am: 25. Juni 2013, 22:29:38 »

Dann hat der Vfl ja gelich einen richtigen Härtetest zu Beginn der Saison. Hoffentlich ist das Stadion dann ordentlich gefüllt.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #56 am: 25. Juni 2013, 23:00:05 »

Zitat
Kurios: Unter den neun Begegnungen finden sich allein vier, mit denen die Saison 2012/2013 beendet wurde:

bedingt durch auf- und abgestiegene vereine wäre auch kaum mehr möglich gewesen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #57 am: 26. Juni 2013, 07:41:43 »

Wie inovativ vom HFV. Entweder spielt Germania am ersten oder letzten Spieltag beim NTSV... >:(
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #58 am: 26. Juni 2013, 08:13:42 »

Aber ich freue mich schon jetzt wie ein Schneekönig auf das Deich-Derby zur Eröffnung. :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #59 am: 26. Juni 2013, 12:08:27 »

Wie inovativ vom HFV. Entweder spielt Germania am ersten oder letzten Spieltag beim NTSV... >:(

"Die" sind "schuld"....

http://www.abendblatt.de/sport/article117324760/Die-Spielplaner-des-Hamburger-Amateurfussballs.html


Wobei ich persönlich den OL-Spielplan gut finde. Vier Derbys und dazu Altona-Buchholz als Kracher...das ist doch ein toller Start in die Saison.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!