organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 22:33:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2013/2014  (Gelesen 112499 mal)

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #60 am: 26. Juni 2013, 12:34:18 »

Wie inovativ vom HFV. Entweder spielt Germania am ersten oder letzten Spieltag beim NTSV... >:(

"Die" sind "schuld"....

http://www.abendblatt.de/sport/article117324760/Die-Spielplaner-des-Hamburger-Amateurfussballs.html


Wobei ich persönlich den OL-Spielplan gut finde. Vier Derbys und dazu Altona-Buchholz als Kracher...das ist doch ein toller Start in die Saison.

Klar ist der 1. Spieltag attraktiv, jedoch würde ich mich auch einmal zur Eröffnung ein Heimspiel gegen Niendorf wünschen. Vor 2 Jahren durften wir da starten, die anderen beiden Spielzeiten endeten in Niendorf...  ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #61 am: 26. Juni 2013, 13:16:24 »

lieber bibo, du bist doch sonst auch ein fuchs. wenn ich dir einen dipner geben darf: in dem feld "ansetzungswünsche" geziemt es sich, im meldebogen 2014/15 daraufhinzuweisen, dass man gerne auch einmal mit einem heimspiel starten wolle...! vielleicht sogar mit dem weinerlichen hintergrund, dass TGS zuletzt immer und immer wieder nur auswärts startete. und du wirst sehen, es flutscht...! dieser dipner ist kostenlos.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #62 am: 26. Juni 2013, 15:51:03 »

Das wird aber nicht klappen, da wir unsere Heimspiele i.d.R. auf einem Freitag austragen, da ist bekanntlich aber immer nur ein Spiel, nämlich das Eröffnungsspiel, angesetzt.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #63 am: 26. Juni 2013, 15:52:43 »

dann organisiere doch ein schachturnier am rieki...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Muckl

  • Gast
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #64 am: 26. Juni 2013, 22:26:38 »

dummschwätzer..................
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #65 am: 26. Juni 2013, 22:28:16 »

ich kaufe ein "pu" und schenke es dir...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #66 am: 27. Juni 2013, 19:55:13 »

Mal ein paar Infos zur Saisoneröffnung:

Oststeinbek hat wohl deshalb den Zuschlag vor Elmshorn bekommen, weil sie sich den besseren Gegner ausgesucht haben (nämlich eine Mannschaft aus Hamburg...).

Elmshorn wollte gegen den VfL Pinneberg eröffnen, das fand der HFV wohl doch zu haarig, wenn an der Eröffnung keine Hamburger Mannschaft beteiligt wäre...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #67 am: 10. Juli 2013, 19:39:18 »

Es gab schon die ersten Spielverlegungen:

1. Spieltag: Pinneberg - Elmshorn nun am Samstag, 3.8. um 17 Uhr

2. Spieltag: Condor - SCALA am Freitag, 9.8. um 19 Uhr

3. Spieltag: Rugenbergen - Elmshorn am Fr, 16.8. um 19 Uhr
         und   Pinneberg - Dassendorf am Fr, 16.8. um 19:30 Uhr

4. Spieltag: Dassendorf - Rugenbergen am Fr, 23.8. um 18:30 Uhr (!) Viel Spaß bei der pünktlichen Anreise.....

5. Spieltag: Pinneberg - Rugenbergen am Fr, 30.8. um 19 Uhr

6. Spieltag: Rugenbergen - Oststeinbek am So, 8.9. um 14 Uhr
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #68 am: 11. Juli 2013, 09:09:22 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #69 am: 11. Juli 2013, 11:20:22 »

Ich finde es vor allem interessant das da schon wieder von einer möglichen Spielverlegung gesprochen wird weil eine andere Sportart scheinbar Priorität genießt. Es sei ja jedem sein Vergnügen gegönnt, aber dass der normale Spielbetrieb dadurch leiden soll ist für mich ein Unding.
Gespeichert
Barmbek 1923

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #70 am: 11. Juli 2013, 13:13:21 »

Liebes Faultier - warum??
Ich finde das neue Entwicklungen im Fußball eine Chance verdient haben und das gilt auch für Futsal!!! Und Hamburg gibt da national und international eine tolle Vorstellung ab!
Oberliga ist halt nur Oberliga....

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #71 am: 11. Juli 2013, 13:24:13 »

Demnächst wird der OL-Spielplan dann auch noch mit Cricket, Squash und Badminton abgestimmt - auch alles "tolle" Sportarten (die ebenfalls nix mit Fußball zu tun haben)... :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #73 am: 11. Juli 2013, 13:48:22 »

Ganz interessant zum Thema Futsal: http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/Artikel/naim-sassi-interview-max-meyer-futsal-schalke-04-fc-bayern-Zinedine-zidane.html?itwdist=1137675

...eine Hallensportart und Futsal ist genau in der Mitte von Fußball und Basketball...


Zur (technischen) Ausbildung junger Spieler/Talente mag Futsal möglicherweise geeignet sein (überzeugt bin ich davon jedoch noch nicht: Halle, anderer Ball usw.). Aber wenn man dann im Herrenbereich beim richtigen Fußball aktiv ist, sollte man sich schon entscheiden. Man kann schließlich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und erwarten, dass sich die ganze Welt um einen dreht...(sprich Spielpläne danach ausgerichtet werden).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #74 am: 11. Juli 2013, 14:58:43 »


Etwas weiter oben im Thread sind einige Verlegungen bereits aufgeführt, fragt dort einer nach dem wieso, weshalb, warum? Gut, da handelt es sich um Verlegungen von 2 Tagen, aber weil das betroffene Spiel um 1 oder 2 Wochen wegen Futsal verlegt wird, so eine Grundsatzdiskussion zu starten? Chapeu, Hut ab und alle Achtung...

Vor einigen Monaten wurde das Meisterschaftsfinale an verschiedenen Tagen ausgetragen, weil ein Offizieller (!!!) sonst nicht hätte erscheinen können. (@Schönteich, diesmal ist es nicht bös gemeint ;) und vielen Dank übrigens fürs Kooperieren)
Aus meiner Sicht (wie auch soll auch anders sein mit der Futsal-Brille) ist so ein Grund (mal vom Zeitpunkt abgesehen) doch viel mehr ein "Unding".

@ Andi, irgendjemand muss ja der Vorreiter sein um diese Fördermaßnahme, diese Sportart populär zu machen, damit hier in Hamburg, Deutschland irgendwann vielleicht mal ein Zidane, Messi oder Ronaldo aus der Jugend von Altona, Eimsbüttel oder Glinde kommt, wie geil wäre das denn?

Aber bei den ganzen leuten die sich partout quer stellen, wird das nichts.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!