organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. September 2019, 13:48:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Alles hat einmal ein Ende

Autor Thema: Alles hat einmal ein Ende  (Gelesen 1630 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.600
  • Meister 2015
Alles hat einmal ein Ende
« am: 21. Juni 2015, 18:27:50 »

Mit großer Traurigkeit gebe ich bekannt, dass der auf Hamburgs Amateurplätzen weithin bekannte

Walter Lang
geboren am 08. April 1930

heute im UKE an den Folgen eines am Montagabend erlittenen Schlaganfalls in Verbindung mit einer Lungenentzündung verstorben ist.

Am vergangenen Sonntag wäre er noch beim Aufstiegsspiel an der Kandinskyallee anzutreffen gewesen. Seine Verdienste um die Geschichte des Hamburger Fußballs seit Beginn an sind weit über die Hansestadt hinaus bekannt geworden. Ohne ihn hätte wohl so manche Statistik unveröffentlicht bleiben müssen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 18:29:26 von Peter Strahl »
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.301
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Alles hat einmal ein Ende
« Antwort #1 am: 21. Juni 2015, 21:42:17 »

Das sind ja sehr schlechte Nachrichten. Ich habe Walter einige Male bei Condor getroffen und viele seiner Bücher vom DSFS ("Fußball in Hamburg") zu Hause als unverzichtbares Nachschlagwerk stehen.

Alles Gute in der neuen Welt, Walter. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.


Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.


Honoré de Balzac
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Alles hat einmal ein Ende
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!