organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 08:50:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2016/17
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20

Autor Thema: Oddset-Pokal 2016/17  (Gelesen 119185 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #165 am: 02. November 2016, 15:40:21 »

HFV-Media-News 145/2016

Finaltag der Amateure: Zweite Auflage am 25. Mai 2017

Die Premiere vor rund fünf Monaten war ein großer Erfolg, nun wird die zweite Auflage geplant: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), seine 21 Landesverbände und die ARD haben sich auf den Termin für den Finaltag der Amateure 2017 verständigt. Gespielt wird am

Donnerstag, 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt).

Zum zweiten Mal zeigt die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Livekonferenz.

Am ersten Finaltag der Amateure waren 17 Landespokal-Endspiele ausgetragen worden, lediglich vier Landesverbände konnten nicht dabei sein. Die rund achtstündige Livesendung, die in Hamburg startete und in Essen endete, hatte im Durchschnitt 1,37 Millionen und in der Spitze mehr als zwei Millionen Fernsehzuschauer (Marktanteil: 10,2 Prozent). 2017 werden voraussichtlich alle 21 Landesverbände beteiligt sein. Die Gewinner ziehen in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2017/2018 ein.

Als aktuelles Vorbild für die Amateurklubs kann der FC-Astoria Walldorf dienen: Der Verein aus der Regionalliga Südwest erzielte das historische erste Tor am Finaltag der Amateure 2016 im Endspiel des Badischen Fußballverbandes, bezwang dort die SpVgg. Neckarelz mit 2:0 und schaffte dadurch die Qualifikation für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2016/17. Nach Erfolgen über Zweitligist VfL Bochum (4:3 nach Verlängerung) und Bundesligist SV Darmstadt 98 (1:0) steht der Viertligist aus Walldorf nun im DFB-Pokal-Achtelfinale und empfängt am 7./8. Februar 2017 den Zweitligisten Arminia Bielefeld.

Dr. Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident Amateure, sagt: „Der 25. Mai 2017 wird dank des DFB, seiner Landesverbände und der ARD der nächste große Tag für den gesamten deutschen Amateurfußball werden. Nach den tollen Erfahrungen mit dem ersten Finaltag fiebern wir alle bereits jetzt diesem Spektakel entgegen, das wieder viele Amateurfußballer und Fans in seinen Bann ziehen wird. Dass Regionalligist FC-Astoria-Walldorf derzeit im DFB-Pokal derart für Furore sorgt, ist eine wunderbare Geschichte und zeigt, was sich aus der Teilnahme am Finaltag entwickeln kann.“

Peter Frymuth, DFB-Vizepräsident Spielbetrieb und Fußballentwicklung, erklärt: „Es freut mich sehr, dass der Finaltag der Amateure nach einem erfolgreichen Start in diesem Jahr auch 2017 seine Fortsetzung findet. Dass dabei gemeinsam mit der ARD frühzeitig eine Terminabstimmung erfolgte, zeigt das Interesse aller Beteiligten am

Finaltag. Bei den Partien der 2. DFB-Pokal-Runde konnten wir kürzlich wieder erleben, wie spannend dieser Wettbewerb ist und welche Faszination er ausübt – und der Finaltag der Amateure ist für die Amateurvereine der Schritt dorthin.“

Dirk Fischer, Präsident Hamburger Fußball-Verband, sagt: „Ich freue mich, dass die ARD auch 2017 wieder mit dem Finaltag der Amateure den Wettkampf unserer Fußballvereine um den Einzug in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde in ihrem T-Programm ausstrahlt. Unsere Vereine im ODDSET-Pokalfinale haben das sportlich mehr als verdient.“

WDR-Sportchef Steffen Simon sagt: „Die Premiere des Finaltags im vergangenen Mai war rundum gelungen. Mit der Erfahrung aus dieser Veranstaltung wollen wir auch 2017 ein hochklassiges Gesamtpaket schnüren. Da ist es besonders erfreulich, dass wir diesmal mit allen 21 Landespokalendspielen, also auch mit den tollen Traditionsvereinen im Osten Deutschlands, planen können. Wir freuen uns sehr auf dieses sportliche Großereignis.“ Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) wird erneut die Übertragung der Livekonferenz in der ARD koordinieren.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #166 am: 04. November 2016, 15:28:39 »

HFV-Media-News 146/2016
ODDSET-Pokal-Auslosung am 7.11.2016 live bei Hamburg 1

Die nächste Auslosung im ODDSET-Pokal der Herren wird am Montag, 7.11.2016, 20:15 Uhr, im Rahmen der Sendung Rasant bei Hamburg 1 live im Studio stattfinden. Die Mannschaften vom Oberligisten Klub Kosova und vom Kreisligisten FC Neuenfelde werden im Studio anwesend sein.

Glücksfee ist die 11-jährige Leonie Block, die bereits bei mehreren Auslosungen vor Ort war und sich einfach mal als Glücksfee beworben hatte.

Medienvertreter und Vertreter der beteiligten Mannschaften sind herzlich willkommen. Gäste finden sich bitte um 19:30 Uhr vor dem Mediencenter Ecke Rothenbaumchaussee/
Hallerstraße ein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #167 am: 06. November 2016, 19:59:49 »

Falls nicht wieder Futsal dazwischenkommt: Morgen um 20.15 Uhr auf HH1 ("Rasant") findet die Achtelfinal-Auslosung statt!

FC Eintracht 03 Norderstedt (RL) 
Altona 93 (OL)
HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
Concordia (OL)
TuS Dassendorf (OL)
SV Halstenbek-Rellingen (OL)
Klub Kosova (OL)
Niendorfer TSV (OL)
TuS Osdorf (OL)
SV Rugenbergen (OL)
SC Victoria (OL)
Dersimspor (LL)
SV Eidelstedt (LL)
Hamm United FC (LL)
TSV Sasel (LL)
FC Neuenfelde (KL)


Gespielt wird:
09.12.-11.12.: Achtelfinale  (ggf. auch 16.12.-18.12.)
17.02.-19.02.: Viertelfinale
14.04.-17.04.: Halbfinale
25.05.2017: Finale
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #168 am: 07. November 2016, 19:51:33 »

Ab 20.15 Uhr wird hier dann getickert...(falls jemand kein HH1 empfangen kann).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #169 am: 07. November 2016, 20:17:53 »

Anpfiff 20.16 Uhr...erstmal geht es um den HSV  :P
« Letzte Änderung: 07. November 2016, 20:19:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #170 am: 07. November 2016, 20:23:20 »

20.22 Uhr: Uli Pingel:  "Joachim, wo packst Du die Glücksfeen immer aus?"
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #171 am: 07. November 2016, 20:24:27 »

Losfee Leonie Block (Klub Kosova): "Wir wünschen uns Victoria"!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #172 am: 07. November 2016, 20:26:24 »

20.24 Uhr: Los geht's!


SC Victoria (OL) - Concordia (OL)
FC Neuenfelde (KL) - TuS Dassendorf (OL)
Klub Kosova (OL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)
TuS Osdorf (OL) - SV Rugenbergen (OL)
Dersimspor (LL) - SV Eidelstedt (LL)   lt. Dipner ein "Lokalderby"
Hamm United FC (LL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL) - Niendorfer TSV (OL)
TSV Sasel (LL) - Altona 93 (OL)

Gespielt wird:
09.12.-11.12.: Achtelfinale  (ggf. auch 16.12.-18.12.)
« Letzte Änderung: 07. November 2016, 20:36:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #173 am: 07. November 2016, 20:37:56 »

Dipner: "Dassendorf zittert schon"
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #174 am: 07. November 2016, 20:41:33 »

Verdächtig: Wie schon am 5.9. bei der Mopo, wird auch heute als erstes (!) Los wieder Victoria aus der Trommel gezogen... (die Geschichte mit kalten und warmen Kugeln...).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #175 am: 07. November 2016, 20:44:46 »

Dipner zum neuen DFB-Slogan: "Verein(t) neue Wege gehen".

http://www.dfb.de/news/detail/video-grindel-im-dfb-tv-interview-157134/
« Letzte Änderung: 07. November 2016, 20:46:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #176 am: 07. November 2016, 20:46:12 »

Verdächtig: Wie schon am 5.9. bei der Mopo, wird auch heute als erstes (!) Los wieder Victoria aus der Trommel gezogen... (die Geschichte mit kalten und warmen Kugeln...).

Verdächtigst du jetzt ein 11-jähriges Mädchen von einem ganz anderen Verein der Korruption? ???
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #177 am: 07. November 2016, 20:50:01 »

Nochmal in der Übersicht:

Klub Kosova (OL) - FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)
SC Victoria (OL) - Concordia (OL)
HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL) - Niendorfer TSV (OL)
TuS Osdorf (OL) - SV Rugenbergen (OL)
TSV Sasel (LL) - Altona 93 (OL)
Hamm United FC (LL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
FC Neuenfelde (KL) - TuS Dassendorf (OL)
Dersimspor (LL) - SV Eidelstedt (LL) 


Gespielt wird:
09.12.-11.12.: Achtelfinale  (ggf. auch 16.12.-18.12.)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #178 am: 07. November 2016, 22:33:47 »

Verdächtig: Wie schon am 5.9. bei der Mopo, wird auch heute als erstes (!) Los wieder Victoria aus der Trommel gezogen... (die Geschichte mit kalten und warmen Kugeln...).

Verdächtigst du jetzt ein 11-jähriges Mädchen von einem ganz anderen Verein der Korruption? ???

von korruption war bei eilbek-andi doch nie die rede. eher von manipulation. waren es wieder zettel oder kugeln...? die zettel-auslosungen sind ja in der tat argwöhnisch zu beachten, denn es gibt ja auch immer jemanden der die zettel in den topf legt...! gemischt wurde/wird da nie.

aber ich gehe mal davon aus, dass es - wie im letzten jahr - mit fortschreitender runden - wieder kugeln gab...?! und ohne selbst etwas gesehen zu haben, spreche ich die kosoveuse mal frei von jeder schuld...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #179 am: 07. November 2016, 22:52:44 »

von korruption war bei eilbek-andi doch nie die rede. eher von manipulation.

Naja, irgendwie hätte das kleine Mädchen ja auch dazu gebracht werden müssen, die "richtige" Kugel auszusuchen. "Such zuerst die warme Kugel raus, mein Kind. Dann kauft der Onkel Dipner dir nachher ein Eis/neues Handy." Ich trau den Leuten beim HFV ja einiges zu, aber das ist mir dann doch um Längen zu absurd.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2016/17
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!