organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. August 2017, 08:38:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2016/17

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2016/17  (Gelesen 13175 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #15 am: 31. Juli 2016, 19:26:44 »

Schlechte Verlierer? Vicky bleibt der Pressekonferenz bei Cordi fern:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/cordi-schenkt-sprachlosen-victorianern-halbes-dutzend-ein/

Zitat
Victorias Chefcoach Jasko Bajramovic weilt im Urlaub...und Neu-Manager Jean-Pierre Richter hütete krankheitsbedingt das Bett... Demzufolge fragten sich nicht nur die anwesenden Medienvertreter: wer hat bei Vicky im Gastspiel bei Concordia eigentlich das Sagen? Die Antwort: offenbar niemand! Denn auf der nachfolgenden Pressekonferenz wartete man vergeblich auf einen Verantwortlichen des Vereins, ehe es hieß: es kommt keiner mehr. Ob’s am Resultat lag? Jedenfalls gab man überhaupt kein gutes Bild ab!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
    • ungeBUnden
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #16 am: 01. August 2016, 09:12:26 »

1. Spieltag Oberliga Hamburg 2016/17
FC Türkiye - HSV Barmbek-Uhlenhorst

Das ist ja mal ein Paukenschlag zum Saisonbeginn! 4:0 für Türkiye. Crazy! Wird BU das neue Lurup?  ;)  (letzte Saison siegte Türkiye zum Auftakt 4:0 gegen den SVL...)

Kann sein, wird aber bezweifelt. Schlechtes Spiel von BU. Abhaken.

Lurup macht ja übrigens in der Landesliga weiter, wo sie in der Oberliga aufgehört haben... ;-)
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 358
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #17 am: 01. August 2016, 14:13:55 »

Schlechte Verlierer? Vicky bleibt der Pressekonferenz bei Cordi fern:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/cordi-schenkt-sprachlosen-victorianern-halbes-dutzend-ein/

Zitat
Victorias Chefcoach Jasko Bajramovic weilt im Urlaub...und Neu-Manager Jean-Pierre Richter hütete krankheitsbedingt das Bett... Demzufolge fragten sich nicht nur die anwesenden Medienvertreter: wer hat bei Vicky im Gastspiel bei Concordia eigentlich das Sagen? Die Antwort: offenbar niemand! Denn auf der nachfolgenden Pressekonferenz wartete man vergeblich auf einen Verantwortlichen des Vereins, ehe es hieß: es kommt keiner mehr. Ob’s am Resultat lag? Jedenfalls gab man überhaupt kein gutes Bild ab!

Man könnte es zB hier so stehen lassen, oder schreiben was der Grund für das Fernbleiben war. Ich habe nach der PK Vickys Liga-Betreuer Oliver Sextro am Ausgang angetroffen und ihn darauf angesprochen. Seine Antwort. "Hätte uns jemand Bescheid gesagt, wäre auch einer von uns hingekommen. Entweder hätte "Rabe" (spielender Co-Trainer Marcus Rabenhorst) schneller geduscht oder ich hätte ein paar Sätze zum Spiel gesagt."

Ich persönlich habe nach Spielende über die Stadionsprecher-Durchsage "in fünf Minuten ist PK" erfahren, dass es eine gibt. Letzte Saison (gegen Buxtehude, Türkiye oder Buchholz) gab es keine...
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 472
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #18 am: 01. August 2016, 17:33:13 »

Man könnte es zB hier so stehen lassen, oder schreiben was der Grund für das Fernbleiben war. Ich habe nach der PK Vickys Liga-Betreuer Oliver Sextro am Ausgang angetroffen und ihn darauf angesprochen. Seine Antwort. "Hätte uns jemand Bescheid gesagt, wäre auch einer von uns hingekommen."

Hm, so ungewöhnlich ist das ja jetzt auch nicht, dass es in der Oberliga eine PK nach dem Spiel gibt. Hätte man u.U. auch nachfragen können. Aber gehen wir mal davon aus, die beiden hatten unter dem Eindruck vom Spiel ihre Gedanken woanders, zumal das Abhalten von Pressekonferenzen ja unter normalen Umständen nicht zu ihren Aufgabenbereichen gehört.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #19 am: 01. August 2016, 17:34:19 »

Ich kann dazu nur ergänzen, dass der gestrige Co Trainer Jerry Sampaney und auch der Betreuer gesagt haben sollen: "Es kommt heute keiner zur PK"
Selbst auf Nachfrage wurde es verneint
Wenn dem wirklich so ist, dann war das wirklich keine Glanzleistung, weder auf dem Platz, noch danach.....>>> schlechte Verlierer <<<   
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.957
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #20 am: 01. August 2016, 17:54:36 »

Mücke - Elefant *gääääähn*
Gespeichert

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #21 am: 01. August 2016, 18:23:31 »

Ich kann dazu nur sagen, dass sich Mannschaft und Trainerteam nach Abpfiff noch rund 10 Minuten auf dem Platz aufgehalten haben, dort einen Kreis bildeten, Co-Trainer Rabenhorst einige Sätze sagte, anschließend bedanke sich die Mannschaft bei ihren Fans. Dann gingen alle langsam Richtung Kabinen zum Duschen. Währendessen habe ich einige Sachen in mein Auto geladen, das gleich hinter den Kabinen stand. In dieser Zeit lief ich mehrmals an Cordi-Offiziellen vorbei. Auf eine PK hat mich niemand angesprochen. Nachdem das Auto beladen war stand ich noch weitere 10 Minuten mit einigen Bekannten vor dem Clubheim. Ca. 30 Minuten nach Abpfiff bin ich dann schließlich zum Auto gegangen und abgereist. Auf dem Weg traf ich dann noch Adam Malysz an der Bushaltestelle, der mir berichtete, dass man uns auf der PK vermisst hat.
So viel zum Ablauf am Sonntag.
Abschließend möchte ich noch betonen, dass ich bei SCV-Heimspielen selber die PK leite und daher weiss, dass es manchmal nicht einfach ist, "alle seine Schäfchen" zeitgleich zur PK unter einen Hut zu kriegen.  Daher würde ich auch bei einem Auswärtsspiel niemals eine PK einfach ignorieren oder sagen, "von uns kommt heute keiner". Allerdings sollte es immer in der Verantwortung des Heimvereins liegen, dafür zu sorgen, dass alle rechtzeitig Bescheid wissen, dass eine PK stattfindet. Das hätte man z.B. auch schon vor dem Spiel beim Erstellen des Spielberichts klären können, oder zumindest direkt nach Spielschluss, als alle noch auf dem Platz waren. Dann hätten wir das aufgrund der dieses Mal etwas außergewöhnlichen Situation auch problemlos hingekommen. Entweder hätte ich "Rabe" wieder aus der Dusche gezerrt oder hätte sonst auch selber ein paar Worte gesagt.
Mit "schlechter Verlierer" hat das aber bestimmt nichts zu tun. Im Gegenteil, ich hätte gerne gehört, wie dieses spektakuläre Spiel von der Gegenseite gesehen wurde.


In diesem Sinne: Aufwachen, Mr. Sinatra...   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #22 am: 01. August 2016, 18:29:41 »

Danke, Olli. Gutes Statement.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.957
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #23 am: 01. August 2016, 19:11:15 »

Danke, Olli. Ich bin wieder wach und hoffe dass wir uns wieder den wichtigen Themen widmen  können ;)
Gespeichert

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #24 am: 01. August 2016, 20:41:35 »

OK, dann nehmt bitte schon mal folgende Ankündigung zur Kenntnis: Am Freitag findet im Anschluss an das Spiel SC Victoria - SV Curslack/Neuengamme wie gewohnt die PK im Presseraum des Stadions Hoheluft statt!  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2016, 22:07:50 »

Nach Henrik Titze (16.5.2015) ist am 15.10.2016 mal wieder ein Oberliga-Spieler zu Gast im ZDF-Sportstudio und wird auf die Torwand schießen:

Agonis Krasniqi (Klub Kosova)

hat es mit seinem 2:1-Siegtreffer gegen Dassendorf ( http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5943 ) erst in der Wochenauswahl und dann auch in der Monatsabstimmung geschafft.

Am 15.10.2016 wird er dann gegen einen "Stargast" (wenn der diesmal Zeit und Lust hat) an der ZDF-Torwand antreten (hier nochmal das Tor: http://www.fupa.net/tv/match/klub-kosova-tus-dassendorf-3574585-20663/tor-21-klub-kosova-85 ).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #26 am: 16. Oktober 2016, 19:35:30 »

Nach Henrik Titze (16.5.2015) ist am 15.10.2016 mal wieder ein Oberliga-Spieler zu Gast im ZDF-Sportstudio und wird auf die Torwand schießen:

Agonis Krasniqi (Klub Kosova)

hat es mit seinem 2:1-Siegtreffer gegen Dassendorf ( http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5943 ) erst in der Wochenauswahl und dann auch in der Monatsabstimmung geschafft.

Am 15.10.2016 wird er dann gegen einen "Stargast" (wenn der diesmal Zeit und Lust hat) an der ZDF-Torwand antreten (hier nochmal das Tor: http://www.fupa.net/tv/match/klub-kosova-tus-dassendorf-3574585-20663/tor-21-klub-kosova-85 ).

"Ich will Profi werden"

https://www.youtube.com/watch?v=dts_5A-exzM&feature=youtu.be

P.S.: Der Herausforderer aus Mölln...  ???
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2016, 19:36:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #28 am: 30. November 2016, 22:19:07 »

Die Dummen sterben nie aus !

ICh hoffe dür Türkiye ist kein hoher Sachschaden enstanden!
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Oberliga Hamburg 2016/17
« Antwort #29 am: 01. Dezember 2016, 20:32:58 »

Mal abgesehen von der Bewertung des Anschlags und des Apo-Öcalan-Geschwurbels hat mich der Vorwurf der MHP-Nähe schon etwas beunruhigt. Die Partei ist ja nun einschlägig bekannt und deren Anhänger fielen auch in Hamburg bereits mehrfach als radikal und gewalttätig auf. Bleibt die Frage, ob an den Vorwürfen etwas dran ist ..

Hat jemand vertiefte und vor allem: fundierte Kenntnisse?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2016/17
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!