Pressemitteilung
ETSV Hamburg stellt die Weichen für die Oberliga-Saison 26/27
Beim ETSV Hamburg entsteht derzeit etwas völlig Neues. Für die kommende Oberliga-Spielzeit wird ein komplett neues Funktions- und Trainerteam zusammengestellt, das vor der herausfordernden Aufgabe steht, in kürzester Zeit eine vollständig neue Mannschaft aufzubauen und diesem Projekt eine klare Identität zu geben.
An der Seitenlinie übernimmt dabei künftig Manuel Demir als verantwortlicher Trainer.
Er sagt: "Die Gespräche mit allen Verantwortlichen waren von Beginn an von großer Offenheit, Vertrauen und echter Wertschätzung geprägt. Dafür bin ich sehr dankbar. Umso mehr freue ich mich auf die gemeinsame Aufgabe beim ETSV Hamburg. Wir starten bei Null. Ein neues Team, eine neue Mannschaft, eine große Herausforderung – aber auch eine große Chance. Wir wollen mit Leidenschaft, Klarheit und harter Arbeit schnell eine Einheit formen, die bereit ist, alles für den ETSV zu geben".
Die Zusammensetzung des neuen Funktionsteams wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Noch laufen einzelne Gespräche und Abstimmungen. Sobald alle Personalien final geklärt sind, wird der ETSV Hamburg entsprechend informieren.