Nanana, deckt das Verticken von mehreren, ja dutzenden , Zuschauerdaten etwa nicht die Kosten? Ist es denn die Möglichkeit!
Zitat von: Altonase am 20. Oktober 2025, 15:06:45Nanana, deckt das Verticken von mehreren, ja dutzenden , Zuschauerdaten etwa nicht die Kosten? Ist es denn die Möglichkeit!ich befürchte, dass du einem irrtum unterliegst. vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber - wenn überhaupt - hat google (youtube) die "zuschauerdaten", wobei du die spiele auch ohne account gucken könntest. insofern scheint mir deine analyse nicht ganz korrekt und unnötig hämisch.
....Immerhin: Durch den Feier-/Reformationstag können die Zuschauer ausnahmsweise schon am frühen Freitagnachmittag Oberligafußball gucken. Mal sehen, ob beim Eimsbütteler Derby die 1.000er-Grenze geknackt wird.
Wie man hört, stehen die Übertragungen aller OL-Spiele auf der Kippe.https://www.stream-hfv.de/spieltag/ol-25-26-st1-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2/Künftig sollen (können) wohl - aus Personalmangel - nur noch die "Top-Spiele" übertragen werden.