organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Oktober 2019, 13:34:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL Barsbüttel - Buxtehude

Autor Thema: VL Barsbüttel - Buxtehude  (Gelesen 2284 mal)

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
VL Barsbüttel - Buxtehude
« am: 27. September 2004, 13:17:40 »

Offenbar gehen HAFO die Reporter aus, denn vom Wochenende fehlen jede Menge Berichte von den Spielen.
Da kann ich - natürlich nicht so professionel wie Birger - aushelfen:
 
BSV Buxtehude siegt 0:3 in Barsbüttel. Torschützen: 0:1 Stefan Behnke (6. Minute) Volleyschuss nach Freistoss in den Strafraum;  0:2 Frank Grobitzsch nach guter Vorarbeit von Anis Aichaoui (67.); 0:3 wieder Grobi nach perfektem Pass von Steffen Prielipp (85.)
 
Der BSV Buxtehude liess während des ganzen Spiels nur eine Torchange für die Gastgeber zu. Dagegen hatte Buxte noch etliche gute Einschussmöglichkeiten, die leider ungenutzt blieben.

Auffälligste Spieler: bei Buxtehude im positiven Stefan Behnke, Alexander Schulenburg, Steffen Prielipp, bei Barsbüttel fiel positiv nur der Torwart ins Auge, negativ besonders der Sportskamerad Klasnic, der zu allen, die sich auf und neben dem Spielfeld bewegten, überheblich und unmotiviert verbale Attacken verteilte.

Schiedsrichter: Dick (Wellingsbüttel) mit recht ordentlicher Leistung in einem recht fairen Spiel.
Zuschauer: ca. 70-80, davon der größte Teil aus Buxtehude.

Beim nächsten Spiel kann jetzt aber wieder Birger ran!      
Gespeichert


Birger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
  • Prost ahoi!
Re:VL Barsbüttel - Buxtehude
« Antwort #1 am: 27. September 2004, 15:23:02 »

Oute Dich Schuft! Wer bist Du, dass Du immer den BSV begleitest, ich aber keine Notiz von Dir habe!  ;)

Egal: Danke für die Infos, Junge! Beim Spitzenspiel gegen Sasel bin ich auch wieder dabei!
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Wedel - Buxtehude
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2004, 20:46:48 »

Schlechte Nachrichten für Kallebux und alle anderen Buxtehuder (und Wedeler): Leider wird es von Spiel morgen wieder keinen Bericht geben. Unser Wedeler Korrespondent fällt aus, und Birger hat auch keine Zeit.

Möchte jemand von euch einspringen? Die Mannschaftsaufstellungen gibt es im Sprecherturm (Wendeltreppe hochgehen). Die Pressekonferenz steht in Wedel jedem Interessierten offen (incl. Gratiskaffee).

Zum Dank gibt es sicher das eine oder andere Kaltgetränk von unserem Chef wenn ihr ihn bei einem Spiel ansprecht.
 :)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2004, 20:48:15 von Christian »
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Barsbüttel - Buxtehude
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2004, 22:34:53 »

Verlockendes Angebot, aber ich habe das Problem, das mir zuhause z.Zt. kein Internetzugang zur Verfügung steht und da ich heute (Gott sei Dank) die letzte Nachtschicht habe, komme ich die nächsten Tage auch nicht an meinen Arbeitsplatz-PC, bin also quasi von der Aussenwelt abgeschnitten.
Sorry, vielleicht beim nächsten Mal...  :(  
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Rugenbergen - Buxtehude
« Antwort #4 am: 08. November 2004, 10:31:57 »

Vielleicht kann ich mir heute mein Pausengetränk für den nächsten Spieltag sichern mit einem Kurzbericht vom Spiel SVR:BSV Buxtehude:    ;D

Vor dem Spiel sagten einige BSV-Fans, es wäre Ihnen lieber, mal ein schlechtes Spiel mit Sieg zu sehen als wie zuletzt als bessere Mannschaft zu verlieren.
Der Wunsch wurde erhört: In einem spielerisch schwachen Spiel siegte BSV mit 2:3.
Dabei begann der BSV furios, Anis Aichaouin erzielte bereits in der 2. Minute das erste Tor nach guter Vorarbeit von Frank Grobitzsch.
Damit ist aus der 1. Hälfte aber auch schon alles wesentlich berichtet.
Nach dem 2:0 von Alexander Schulenburg (64., Vorarbeit Stahmer) und dem 3:0 durch Thomas Bode (75. Min) schient die Partie entschieden, wäre nicht zuvor Alex Schulenburg mit der Ampelkarte von Platz geschickt worden. Denn danach konnte der SVR noch zweimal verkürzen (80. Drews, 82. ET Niki Nitschke), das kurz vor Ende der Partie erzielte Ausgleichstor erkannte der Schiri wg. vorangehendem Foul am BSV-Torwart nicht an.
Letzlich konnte der BSV den hochverdienten Erfolg, diesmal mit etwas Glück, dann doch noch einfahren.
SVR wirkte völlig verunsichert und merkwürdig leblos, lediglich der Torhüter Domnick stemmte sich lautstark gegen die Niederlage.
   
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL Barsbüttel - Buxtehude
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!