organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 20:16:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen

Autor Thema: VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen  (Gelesen 7314 mal)

Neutraler Beobachter!

  • Gast
VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« am: 13. Oktober 2004, 23:41:31 »

Es wird auch jedem Außenstehenden klar, dass man im Verein endlich reagieren müsste. Manager/Trainer/Zirkus-Direktor Jürgen Domzalski muss endlich zurücktreten. Bei jedem anderen Verein wäre dies schon längst passiert, bzw. er wäre abgelöst worden. Da es sich beim VfL 93 aber um einen Verein handelt, bei dem die Liga-Mannschaft schon lange nicht mehr zum Verein gehört, kann Domzalski schalten und walten, wie er will. Keiner fühlt sich so richtig zuständig - offizieller Liga-Obmann Gerd Unger  (?), wo war er, bzw. oder ist er nur für die Zweite zuständig? Vorbei die Zeiten, als der VfL 93 eine echte Adresse war, wo die Spieler aus Afrika mit dem Fahrrad gekommen wären, um auf dem einst besten Rasen Hamburgs zu spielen. Vorbei die Zeit, als Legenden wie z.B. Otto Addo, Walter Laubinger, Gregor Strebel, Thomas Jacobi, Jürgen Degen, Frank Böse und Oliver Schweißing die Schuhe für die 93er geschnürt haben, um gegen Mannschaften wie Hannover 96, SC Concordia und Altona 93 anzutreten. Vorbei die Zeiten als die Winterhuder durch attraktiven und hochklassigen Fußball aufgefallen sind.

Kein Trainer der Welt bekommt die (zusammengekaufte?) Truppe zum funktionieren! Vielleicht hat sich Domzalski deshalb überlegt, doch nicht das Traineramt zu übernehmen...
Ein Vorschlag: Einen spielenden Trainer-Stab: Maxhuni, Koch und Co. stellen sich demnächst selbst auf(oder taten sie dies bereits?). Training dann auch nur noch nach lust und laune.

PS. Bitte holt Coppy Beck, Günther Wolf und Bert Ehm zurück! Das waren noch Zeiten...

...und setzt Dommi in den Stadionsprecher-Container(der als einziges noch an Regionalliga-Zeiten erinnert) und lasst ihn den Stadionsprecher machen. Einen lustigen Spruch hat er ja immer auf den Lippen.
Ach ne, stimmt ja, Herr Domtzalski wurde ja wieder einmal nur falsch zitiert.

Was haltet ihr von den Vorkommnissen beim VfL 93?

Habe diesen Beitrag auch auf www.vfl93-liga.de im Gästebuch gepostet. Hoffe, dass ihn dort auch ein paar VfLer lesen werden. Kann natürlich auch sein, dass der Beitrag aus Versehen gelöscht wird. So etwas passiert ja mal.
Gespeichert


Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2004, 07:24:35 »

Guten Morgen,
@neutraler Beobachter: du musst dem Verein sehr nahe stehen, daher wollen wir Dir unsere Meinungen kundtun...

Domzalski ist seit Jahren ein (meines Erachtens nach) guter und fairer Manager. Sicherlich gibt es, wie in jedem Verein, auch mal Unstimmigkeiten. Das diese Unstimmigkeiten bei sportlichen Talfahrten größer werden ist auch ganz klar und da ist es auch egal, wer Manager oder Trainer ist. Zu Hüllmanns zeiten war es so und zu Wasielkes Zeiten ist es eben auch so. Da spielt es auch keine Rolle, welcher Verein oder welcher Manager es ist.

Verfolge ich jedoch die Vergangenheit von Herrn Wasielke, zieht es sich wie ein roter Faden durch die Ligen und Vereine.....HTB (wir erinnern uns an die zeit des Gästebuchs unter www.verbandsligahamburg.de)....VW Billstedt.....VfR NMS....VW Billstedt....VfL 93....irgendwie war dort doch überall was merkwürdig.

Ich kenne Herrn wasielke nicht persönlich, kenne seinen beruflichen Weg nicht und möchte auch nicht wissen wie und warum er mit diesen Vereinen und Positionen in Verbindung gebracht wird bzw. wurde, aber aufgrund seiner Erfolge als Trainer (HTB lassen wir mal heraus, denn das Baby ist ja auch ganz schön in die Büchs gegangen)kann das ja nicht sein. Irgendwie muss da schon finanzielle Unterstützung hinterstecken, auch wenn er diese Unterstützung nicht direkt in die Mannschaft oder persönlich reinschiesst.

Lange Rede kurzer Sinn...das Verhalten von Herrn Domzalski war unter aller Kanone und einem VL-Manager nicht würdig, jedoch sehe ich den Ursprung des Malheurs bei Herrn Wasielke (ohne ihn zu verurteilen!). und daher hörte ich die beiden gestern an der aussenalster singen...

Strangers in the night,
two lonly people....
we are strangers in the night
up to the moment...
when die 93 mal gewinnt,
die wunde dann verrinnt
und alle sagen dann zu uns,
mensch was seid ihr gut....

Strangers in the night...

Francis Albert
Gespeichert

Puhst

  • Gast
Re:VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2004, 10:58:43 »

Hallo Leute,

ich war auf der Pressekonferenz am Freitag dabei. Herrn Wasielke OK Geld hin Geld her aber was Herr Domzalski da ab gelassen hat ich Zitiere"Rainer es war eine schöne Zeit aber ab Montag bin ich wieder Trainer nimm Dir ein Strick und erhäng Dich,Du kannst ja alle Lebensversicherungen an mich abtreten. Oder wie das Spomi geschrieben hat ich Zitiere "Ich wusste schon immer das Du ein schlechter Trainer bist aber ich habe ich dachte er bringt wenigstens Geld mit. Zum einen wie kann ein Manager der der Meinung ist das Wasielke kein guter Trainer ist diesen überhaupt als Trainer arbeiten lassen. Und als Manager lasse ich mir doch alles schriftlich geben wenn Geld im Spiel ist. Ich glaub Herr Domzalski hat sich hier mächtig verpokert.Wasielke kann nach so einer Aktion, gehen wir mal davon aus er gibt etwas Geld, doch jetzt nicht den Verein hinterherlaufen. Ich würde mich komplett aus allem vom VFL 93 zurück ziehen.
UNglaublich was da ablief für die Leute die nicht da waren der Wasielke tat mir richtig richtig ober leid. Soetwas hat keiner verdient egal welche Rolle ein Mensch spielt. Wasielkes verhalten an diesem abend super gut.

Gruß
Gespeichert

Neutraler Beobachter

  • Gast
Re:VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2004, 13:08:47 »

@ Mr. Sinatra

Domzalski ein guter Manager, dass kann nicht wirklich dein ernst sein. Er kannte Wasielke  und wusste, dass dieser nicht mal ne Kreisliga-Mannschaft coachen könnte und holte ihn dennoch. Sogar ohne das Wasielke dem Verein Geld gibt und selbst dies wäre kein Argument für seine Verpflichtung gewesen.
Und weiter zu Dommi: Seit Jahren will er kürzer treten, sich nicht überall einmischen und dennoch zieht er beim VfL noch alle Fäden. Und das mehr schlecht als recht.

@ Puhst
Schön das Wasielke sich  auf der PK super gut verhalten hat, spricht für einen netten Menschen, jedoch nicht für einen guten Trainer...
Der Wasielke sollte sich komplett aus dem Fussi-Geschäft zurückziehen und sich an seinen heimischen Computer setzen und eine Runde Anstoss 3 spielen. Dort kann er seine Träume vom managen und trainieren ausleben und meinetwegen hundert Vereine gegen die Wand fahren, wie er es einst mit HTB getan hat.

Vielleicht findet der VfL 93 in ein paar Jahren nicht zur alten Stärke, aber zum alten Image zurück. Schließlich haben die Freitagabend-Spiele am Borgweg ein ganz besonderen Charme, auch ohne solche Pressekonferenzen...
Gespeichert

peters, klaus

  • Gast
Re:VfL 93 und Holger Zippel
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2004, 12:54:29 »


muss dem  vfl das wasser bis zum halse stehen,
wenn die schon einen holger zippel engagieren  !!!!??
Gespeichert

Uwe Biesterfeldt

  • Gast
Klaus Peters / Holger Zippel
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2004, 13:35:54 »

Wie kann man jemanden vorverurteilen, den man wahrscheinlich gar nicht kennt. Ich bin mit Holger befreundet und kann nur sagen, daß VFL 93 einen absolut geraden und ehrlichen Typen verpflichtet hat. Als Spieler hat er viele Jahre dritte und vierte Liga gespielt (u.a. bei Altona 93). Als Trainer ist er diverse Male Meister geworden und aufgestiegen. Privat ist er seit über 30 Jahren erfolgreicher Unternehmer, der diversen Leuten die Existenz gesichert hat. Sicherlich haben Sie wesentlich mehr zu bieten als Lebensleistung..... ! Allerdings ist es natürlich immer leichter, erst mal alles zu kritisieren, ohne selbst Verantwortung übernehmen zu müssen oder zu dürfen ?!?! Man sollte erst einmal die nächsten Monate abwarten, bevor man aus dem Hinterhalt "kluge" Anmerkungen macht..... !
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re:VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2004, 14:27:40 »

Nun werden sie sicherlich nicht abstreiten, daß Holger Zippel wenn man so die Leute reden hört teilweise einen schon etwas seltsamen Ruf hat. Aber er hat sich überall wo er war immer mit seiner Art durchgesetzt. Und seine Art sorgt wahrscheinlich eben dafür, daß er nicht überall Freunde hinterläßt.
Aber im Grunde genommen ist es der Vfl 93
der sich entschieden hat. Und wer Holger Zippel kennt weiß für wen er sich entscheidet.
Gespeichert

Frank Meyer

  • Gast
Holger Zippel
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2004, 18:09:02 »

kann nur sagen, daß ich beim Spiel in Niendorf war und die Truppe vom VfL 93 wie ausgewechselt spielte ! Scheint sich auszuzahlen der Trainerwechsel (auch wenn man das nach einem Spiel noch nicht überbewerten sollte). Auf jedem Fall war zum ersten Mal in dieser Saison ein Spielsystem zu erkennen !

P.S. Lieber ksellmann: Man sollte nicht darauf hören was andere über jemanden sagen, sondern sich selber ein Bild machen ;-)
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re:VfL 93
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2004, 14:28:40 »

also, ich kenne Domzalski nicht, aber wenn er manager war bei vfl und Wasielke als trainer geholt hat, kann er kein wirklich guter manager sein.

wenn er kein einfluss drauf hatte dann nehme ich alles zurück

wasielke, habe ich bei einem hallentunier mal beobachtet(da war er noch trainer bzw. betreuer(trainer darf man eigentlich nicht sagen))
o.zapel und hirschlein selbst mandel zähle ich dazu, die haben den pausenlos erzählt was zu tun ist

der hatte nichts, null komma nix zu sagen

da wollte er einen spieler schnell einwechseln, da schrie hirschlein zurück : nicht jetzt!! und thema war erledigt

und wenn man das potenzial bei vfl93 sieht, ist es weitaus größer als bei sasel (meiner meinung) und die stehen ungeschlagen oben.weil sie eine kompakte mannschaft sind, mit guter vereinsführung (und scheiß roten rasen natürlich)

mal gucken ob holger das hinbekommt, einer der mal was sagt kann nur gut sein, und wenn die sich tatsächlich einspielen,können sie jeden schlagen (siehe wochenende)

wollen wir es nicht hoffen  ;)

so hatte langeweile,wollte nur mal etwas zeit vertreiben, sorry die störung und ciao

tut tut ;D
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2004, 12:40:34 »

Die Diskussion, ob Zippel der richtige Trainer ist hat sich mit 6 Punkten aus zwei Spielen jetzt wohl erledigt. Leider war auch der BSV eines der Opfer.  :(
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

hei

  • Gast
Re:VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« Antwort #10 am: 25. November 2005, 22:05:38 »

Es wird auch jedem Außenstehenden klar, dass man im Verein endlich reagieren müsste. Manager/Trainer/Zirkus-Direktor Jürgen Domzalski muss endlich zurücktreten. Bei jedem anderen Verein wäre dies schon längst passiert, bzw. er wäre abgelöst worden. Da es sich beim VfL 93 aber um einen Verein handelt, bei dem die Liga-Mannschaft schon lange nicht mehr zum Verein gehört, kann Domzalski schalten und walten, wie er will. Keiner fühlt sich so richtig zuständig - offizieller Liga-Obmann Gerd Unger  (?), wo war er, bzw. oder ist er nur für die Zweite zuständig? Vorbei die Zeiten, als der VfL 93 eine echte Adresse war, wo die Spieler aus Afrika mit dem Fahrrad gekommen wären, um auf dem einst besten Rasen Hamburgs zu spielen. Vorbei die Zeit, als Legenden wie z.B. Otto Addo, Walter Laubinger, Gregor Strebel, Thomas Jacobi, Jürgen Degen, Frank Böse und Oliver Schweißing die Schuhe für die 93er geschnürt haben, um gegen Mannschaften wie Hannover 96, SC Concordia und Altona 93 anzutreten. Vorbei die Zeiten als die Winterhuder durch attraktiven und hochklassigen Fußball aufgefallen sind.

Kein Trainer der Welt bekommt die (zusammengekaufte?) Truppe zum funktionieren! Vielleicht hat sich Domzalski deshalb überlegt, doch nicht das Traineramt zu übernehmen...
Ein Vorschlag: Einen spielenden Trainer-Stab: Maxhuni, Koch und Co. stellen sich demnächst selbst auf(oder taten sie dies bereits?). Training dann auch nur noch nach lust und laune.

PS. Bitte holt Coppy Beck, Günther Wolf und Bert Ehm zurück! Das waren noch Zeiten...

...und setzt Dommi in den Stadionsprecher-Container(der als einziges noch an Regionalliga-Zeiten erinnert) und lasst ihn den Stadionsprecher machen. Einen lustigen Spruch hat er ja immer auf den Lippen.
Ach ne, stimmt ja, Herr Domtzalski wurde ja wieder einmal nur falsch zitiert.

Was haltet ihr von den Vorkommnissen beim VfL 93?

Habe diesen Beitrag auch auf www.vfl93-liga.de im Gästebuch gepostet. Hoffe, dass ihn dort auch ein paar VfLer lesen werden. Kann natürlich auch sein, dass der Beitrag aus Versehen gelöscht wird. So etwas passiert ja mal.

go for coppy ;D ;D ;D
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
« Antwort #11 am: 25. November 2005, 22:36:57 »

13 Monate nach dem letzten Eintrag ein so schwergewichtiger Beitrag - alle Achtung.

Wer weiß, wieviele Schw***köpfe hier noch aufschlagen ...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL 93 - Domzalski sollte seinen Hut nehmen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!