organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 13:14:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115716 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #240 am: 04. Oktober 2013, 10:29:39 »

Heute gab es eine Steuer-Razzia von Zoll und Steuerfahndung beim FCE. Morgen mehr dazu.

http://www.shz.de/lokales/elmshorner-nachrichten/steuerfahndung-bei-fussballoberligist-fce-id3768871.html

Heute steht dazu ja auch in allen Print-Zeitungen etwas. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt. Die Story mit dem anonymen Schreiben aus März (!) als Grund für die jetzige Razzia (sieben Monate später) kann ich nicht glauben. Ich vermute eher einen aktuellen Hintergrund...der ein oder andere "geschasste" Spieler könnte sich so ja "rächen" wollen...

Melzer jedenfalls gibt sich gelassen:

http://mobil.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article120616571/Begeisterndes-Spiel-zweier-Topmannschaften-aber.html

Genau so gelassen hatte Melzer auf einen unangemeldeten Besuch am Tag vorher reagiert. Ermittler der Staatsanwaltschaft Itzehoe und Steuerfahnder des Finanzamts Elmshorn nahmen in seinen Privat- und Geschäftsräumen Vereinsunterlagen in Augenschein. "Die haben ein paar Kopien gezogen, und das war es dann auch schon", spielt Melzer die Aktion herunter. Helge Werner Melzer beißt herzhaft in seine perfekt gegrillte Bratwurst: "Schauen Sie mich an. Wirke ich etwa unentspannt?"
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #241 am: 04. Oktober 2013, 11:58:57 »

Denke auch, dass sich da jmd rächen möchte. Vor dem Spiel gegen Norderstedt bekam ich mit wie Melzer mit Trainer und zwei anderen Vorständen darüber sprachen. Dabei keine ernste Mienen, sogar lautes Lachen am Ende - ich glaube da ist nichts dran.

Ich bin übrigens überrascht über diesen guten Artikel über das Spiel im Abendblatt!
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 12:02:14 von LarsHH »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #242 am: 13. Oktober 2013, 20:32:34 »

Mal was Interessantes zwischendurch von der Facebook-Seite des FCE:

FCE Unter den Top 10!
Hier mal was für die Statistiker unter uns.
Hier sind ligaübergreifend die Zuschauerschnitte für Schleswig-Holstein:

1. Holstein Kiel 5.461
2. VfB Lübeck 1.141
3. Eintracht Norderstedt 632
4. SV Eichede 616
5. ETSV Weiche 594
6. VfR Neumünster 588
7. SV Todesfelde 368
8. Heider SV 349
9. FC Elmshorn 339
10. Husumer SV 290
11. Union Neumünster 229
12. SV Halstenbek-R. 228
13. VfL Pinneberg 225
14. Holstein Kiel II 219
15. TUS Dassendorf 218
16. TSV Schilksee 214
17. Hagen Ahrensburg 204
18. TuRa Meldorf 198


Da ist noch Luft nach oben. Ein 400er Schnitt sollte in Elmshorn in der OL machbar sein.
Gespeichert

Stadionsprecher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • FC Elmshorn Facebook
Re: FC Elmshorn
« Antwort #243 am: 26. Oktober 2013, 13:34:08 »

unser fce schlägt blankenese mit 5:0!
fünffacher torschütze aytac erman!

auf diesem wege wünsche ich pascal eggert eine gute besserung der mit kieferbruch,jochbeinbruch und einen schädelbruch im krankenhaus liegt weil er in der 23min gegen den eisenträger des fangzaunes geflogen ist.... sollte man sowas nicht abdecken?! ich war leider nicht vorort und kann die situation nicht beurteilen...wie seht ihr das?
Gespeichert
Nimmt die Beine in die Hand! (Achim Hollerieth)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #244 am: 26. Oktober 2013, 13:52:57 »

unser fce schlägt blankenese mit 5:0!
fünffacher torschütze aytac erman!

auf diesem wege wünsche ich pascal eggert eine gute besserung der mit kieferbruch,jochbeinbruch und einen schädelbruch im krankenhaus liegt weil er in der 23min gegen den eisenträger des fangzaunes geflogen ist.... sollte man sowas nicht abdecken?! ich war leider nicht vorort und kann die situation nicht beurteilen...wie seht ihr das?

Fangzaun, Eisenträger, Umrandung, Seitenbegrenzung, Barriere - wer nicht selbst vor Ort war, kann da wohl nur schlecht etwas zu sagen bzw. es sich überhaupt vorstellen. "Abdecken" bringt m.E. nichts. Letztlich ist auch der Torpfosten eine potenzielle Gefahrenquelle, wenn da ein Spieler ungebremst und mit voller Wucht mit dem Kopf gegen knallt.

Gute Besserung an Pascal Eggert!


P.S.: "Schädelbruch" soll es zum Glück ja nicht sein?!!


Die erste Diagnose war in Bezug auf Schädelbruch falsch. Es sind nur ein Jochbeinbruch, Augenhöhlenbruch und ein Kiefernhöhlenbruch.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Völlig_Neutraler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: FC Elmshorn
« Antwort #245 am: 26. Oktober 2013, 14:22:23 »

Auch von meiner Stelle gute Besserung.

Leider gibt es in Hamburg diverse Plätze, die nur unzureichend "Auslauf" haben. Die Gefahr spielt leider immer mit...

In diesem Fälle lag kein Foul vor - es war ein normaler Zweikampf in dem Pascal Eggert leider an die Holzumrandung unterhalb des Fangzaunes prallte.

Sollte von höherer Stelle ein Spielen auf solchen Plätzen untersagt werden, dann ist der Spielbetrieb in Hamburg leider nicht aufrecht zu erhalten. Viele Plätze sind baulich nicht erweiterbar.

Hier sind also auch die Spieler gefordert, lieber mal zurück zu ziehen, anstelle den Gegner (oder sich selbst) in Gefahr zu bringen.
Gespeichert
Fußball ist der einzige Beruf, den man ausüben kann, ohne vom Regelwerk Ahnung zu haben!

Stadionsprecher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • FC Elmshorn Facebook
Re: FC Elmshorn
« Antwort #246 am: 12. November 2013, 11:26:55 »

Die Fanatics Elmshorn gaben eben auf ihrer Facebook Seite bekannt:

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir uns bis auf weiteres zurück ziehen und den gesamten Support etc. bis auf weiteres Einstellen!

Ob der Artikel in der heutigen Bildzeitung dazu beigetragen hat!?
Ich finde es persönlich sehr sehr schade, da die Fanatics unseren FCE immer gut unterstützt haben und die Stimmung jedesmal 1A war!
Gespeichert
Nimmt die Beine in die Hand! (Achim Hollerieth)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
« Letzte Änderung: 12. November 2013, 12:20:04 von LarsHH »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: FC Elmshorn
« Antwort #248 am: 12. November 2013, 12:19:34 »

Was steht denn in der BILD?

Anbei der BILD Artikel.

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: FC Elmshorn
« Antwort #249 am: 12. November 2013, 14:53:46 »

Spätestens zum 13.12. sind sie zurück...  8)
Gespeichert
*gähn*

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: FC Elmshorn
« Antwort #250 am: 12. November 2013, 18:00:25 »

Spätestens zum 13.12. sind sie zurück...  8)

Aber nur wegen dem Datum  ;)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #251 am: 18. November 2013, 14:21:36 »

Dass es beim FCE derzeit nicht läuft, kriegt ja jeder mit. Verschiedene Medien berichten jetzt aber auch darüber, dass die Tage von Hollerieth wohl gezählt seien (zumindest was eine Tätigkeit über diese Saison hinaus angehen würde). Nachfolger: Ein gewisser erst kürzlich entlassener Oberliga-Trainer?

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #252 am: 18. November 2013, 14:33:23 »

Dass es beim FCE derzeit nicht läuft, kriegt ja jeder mit. Verschiedene Medien berichten jetzt aber auch darüber, dass die Tage von Hollerieth wohl gezählt seien (zumindest was eine Tätigkeit über diese Saison hinaus angehen würde). Nachfolger: Ein gewisser erst kürzlich entlassener Oberliga-Trainer?

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.


Deja-vu!  ;)


http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1500.msg61640#msg61640
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #253 am: 18. November 2013, 14:36:03 »

Puh, auch 14 Uhr wohl eindeutig zu früh für mich :P

Gespeichert

Stadionsprecher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • FC Elmshorn Facebook
Re: FC Elmshorn
« Antwort #254 am: 18. November 2013, 15:28:21 »

1. ist noch überhaupt garnichts entschieden!

2. kann ich euch 100% versichern das wenn es zu dem trainerwechsel kommen sollte, nicht herr mitteregger werden wird!
Gespeichert
Nimmt die Beine in die Hand! (Achim Hollerieth)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!