organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Juli 2019, 14:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Scheun' Dank

Autor Thema: Scheun' Dank  (Gelesen 1563 mal)

supergrobi

  • Gast
Scheun' Dank
« am: 26. Dezember 2004, 17:55:19 »

Ich wünsche allen Amateuren, aktiv oder passiv, im Fußballbereich und vor allem hier im HAFO-Forum, ein glückliches, erfolgreiches, von Verletzungen verschontes, hart aber nie unfair diskutiertes NEUES JAHR!
Einen großen Dank an die vielen "Freiwilligen" (wenn Obsession zum Beruf wird), Mit- bzw. Zuarbeiter von HAFO. Es gibt viele Ergebnisseiten im Netz, aber keine, die so informativ und, 5 Euro in's Floskelschwein, nah' am Geschehen ist.
Ich hoffe das euer Beispiel an Engagement andere anspricht und wir bald eine komplette Berichterstattung des Hamburger (Gruß nach BUX) Amateur-Fußballs auf dieser klasse Seite verfolgen können.
Gespeichert


Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:Scheun' Dank
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2004, 22:26:19 »

Dem kann man sich nur voll und ganz anschliessen!  :-*

Dazu noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 und allen Aktiven viel Glück und Spass bei den noch anstehenden Hallen-Events.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Scheun' Dank
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!