organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 14:23:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fischi pass auf - VfL Pinneberg

Autor Thema: Fischi pass auf - VfL Pinneberg  (Gelesen 2056 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Fischi pass auf - VfL Pinneberg
« am: 09. Januar 2005, 20:08:08 »

Happy new Year an alle.

Ich möchte gerne einmal ein paar Meinungen zum selbst ernannten VL-Klassenprimus dem VfL Pinneberg hören.

Meine Meinung:
Fischi pass auf, sonst wirst Du nächstes Jahr ein ähnliches Chaos wie beim FC Elmshorn vorfinden.
Durch die überhebliche Art und Weise der Offiziellen hat sich der VfL bei fast allen anderen VL-Vereinen viel Kredit verspielt. Man erscheint zu keinen Pressekonferenzen, weil das in dieser "Scheißliga" (O-Ton Hr. Kebbe)nicht angebracht ist. Auch während der Hallenturniere tritt man arrogant und überheblich auf, wobei die sportliche Leistung zu wünschen übrig lässt. In Wedel erspielte man mit Glück einen Sieg genen den TSV Holm, ansonsten gab es nur Husche.
Letzten Samstag bei der Hallen-Kreismeisterschaft hat man sich sportlich gut behauptet (Niederlage im Finale gegen HR)jedoch mussten dort bei der finalen Ansprache die Offiziellen wieder über die Stränge schlagen. Obmann Lange sprach vor der Ehrung der Sieger von einem "glücklichen Sieger Halstenbek-Rellingen" (HR ist mit 4 Siegen und ohne Gegentor ins Finale eingezogen. Er erhielt darauf hin jedoch vom Publikum auch viele Buh-rufe. Ist es der Neid gegenüber dem Nachbarn?
Mir stellt sich jedoch die Frage des Warum?.
Warum verhält sich der VfL oder vielmehr die Offiziellen des VfL so überheblich und arrogant. Was sagen denn die Sponsoren dazu? Im Umfeld des Wedeler Turniers gab es schon negative Bemerkungen. Ist es Kebbe und Bliemeister egal wie sie sich im Umfeld verhalten, da es deren letzte Saison in dieser "Scheißliga" ist? Hoffentlich findet Michael Fischer in der kommenden Saison keinen Scherbenhaufen vor.

Wie bewertet Ihr das Verhalten und Auftreten des VfL Pinneberg?
Gespeichert


Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:Fischi pass auf - VfL Pinneberg
« Antwort #1 am: 10. Januar 2005, 18:01:41 »

Beim letzten Auftritt der Pinneberger in Buxtehude - liegt aber schon ein halbes Jahr zurück - haben sich die Offiziellen ordentlich verhalten, somit kann ich nichts negatives sagen.
Über das Verhalten bei anderen Vereinen oder auf dem besagten Hallenturnier will ich lieber nichts sagen, weil ich nicht dabei war.
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Fischi pass auf - VfL Pinneberg
« Antwort #2 am: 12. Januar 2005, 10:50:54 »

Moin Frankieboy,

sicherlich hat der VfL zu Beginn der Saison die Liga ein wenig unterschätzt und sein eigenes Team etwas überschätzt und die Außendarstellung (z.B. Fernbleiben bei Pressekonferenzen) war unglücklich. Ich denke aber, dass die Verpflichtung Fischis genau der richtige Schritt war um frischen Wind in den Verein zu bringen. Es wird sich dort viel ändern.
Zum Hallenturnier kann ich nur sagen, dass sich die Offiziellen des VfL wohl etwas provoziert fühlten und in der Hitze des Gefechts nach der unglücklichen Niederlage gegen HR noch voller Emotionen waren. Sollte man nicht überbewerten und wundern sollte man sich auch nicht, denn1. war die Niederlage wirklich unglücklich 2. war der VfL meiner Meinung nach die beste Mannschaft an diesem Turniertag und 3. sind die Gesänge von HR ("Wir sind die Nr. 1 im Kreis") natürlich eine Provokation in Richtung VfL. Insgesamt hat sich der Gewinner hier nicht besonders sportlich verhalten und es gibt sicherlich auch bessere Verlierer. Aber es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird (wollte unbedingt noch eine 3€-Phrase loswerden!)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Fischi pass auf - VfL Pinneberg
« Antwort #3 am: 13. Januar 2005, 16:31:59 »

@Zessinho
OK, die Gesänge (Nr. 1 im Kreis) mögen provokant sein (nicht nur dem VfL gegenüber)aber zur Zeit zumindest vom Grundsatz her korrekt. Du weißt, dass es bei HR immer sehr emotional her geht im Positiven, wie auch im Negativen und daher denke ich können die VfLer und Du sowieso diese Gesänge auch gut einordenen.

Bezüglich des Trainerwechsels bin ich voll und ganz deiner Meinung. Fischi ist sicherlich der richtige Trainer, der mit seiner Art und Weise (wer kann das besser beurteilen als wir beide) den eingefahrenen Trott mal richtig wachrütteln wird. Des Weiteren wird er sicherlich auch die eine oder andere Verstärkung aus alten Zeiten mitbringen ;)
Insofern werden wir das ganze bei Pinneberg einmal beobachten, hoffen, dass die Offiziellen den Ball flach halten werden und die Truppe Nr. 2 oder 3 im Kreis bleibt.

And now, the end is near...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re:Fischi pass auf - VfL Pinneberg
« Antwort #4 am: 28. Mai 2008, 17:09:02 »


And now, the end is near...

@Mr. Sinatra: Was sagt denn eigentlich Euer HR-Herz zum drohenden Abstieg Eures Lieblingsgegners VfL Pinneberg? Dein obiges Zitat passt da einfach wie die Faust aufs Auge.....(und auch der Name des Threads)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 17:10:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Fischi pass auf - VfL Pinneberg
« Antwort #5 am: 28. Mai 2008, 23:36:29 »

mir ist es sch....egal,  ob der vfl die klasse hält, weil (wahrscheinlich auch durch die verjüngerung des vfl-kaders und den umbruch bei hr) doch sowieso keine derbystimmung mehr aufkommt.

Es fehlen auf Seiten von HR Typen wie Rückert, Ocker oder auch Michael Müller, die mal ein wenig Feuer reingebracht haben.

Auf VfL Seite möchte ich Detlef Kebbe, Avarello und auch Janke nennen, die gerne mal bereit waren, etwas Feuer reinzubringen....


Sorry, aber irgendwie schockt das Alles nicht mehr so......Andere Vereine haben wenigstens immer mindestens 2-3 Kracher im Kader, bei HR (Protzek) und VfL (gar keinen)  gibt es leider keine Spieler, die ich für den Erfolg verantwortlich mache bzw. die für mich " HR " sind.....

Ich freue mich auf das Derby gegen Egenbüttel, für die meiner Meinung nach der Aufstieg zu früh bzw. zu spät gekommen ist, denn die junge, aber zweifelsohne spielstarke Truppe wird viel Lehrgeld zahlen müssen...
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fischi pass auf - VfL Pinneberg
« Antwort #6 am: 28. Mai 2008, 23:46:50 »

allerdings! die typen sind rar, sehr rar geworden...! was den vfl pinneberg angeht: kein mitleid, was allerdings weniger mit dem derzeitigen personal zu tun hat! ich werde mit der gesamten fussi-abteilung allerdings nicht grün. ein verein, der nur davon lebt, der größte seiner zunft zu sein, dem fehlt halt das gewisse etwas...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fischi pass auf - VfL Pinneberg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!