organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 08:05:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup

Autor Thema: Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup  (Gelesen 1961 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup
« am: 23. Januar 2005, 19:48:10 »

Lieber André,

sicherlich bedauer ich Deine weite Reise jedoch bist Du nicht erst seit einer Woche dabei. Wann hast Du jemals vor einem Spieltag keinen Trainer erreicht??? Jeder Trainer hat sein Handy für Verspätungen oder Absagen der Spieler an. Solltest Du also in Zukunft einen Trainer vor einem Spielnicht erreichen, stinkt das gewaltig!
Des Weiteren kennst Du aus Wedel ja nicht nur Peter sondern auch den Torsten oder den Martin oder den manager Walther...
Ich habe auf jeden Fall schön ausgeschlafen ;D
Gespeichert


Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup
« Antwort #1 am: 24. Januar 2005, 14:33:42 »

Ich hab mich auch über mich selbst geärgert, keine Frage. Aber mein Klingeln auf dem Handy wurde nicht beantwortet ... und dann bin ich halt losgefahren ohne nochmal drüber nachzudenken. Und wie ich vor Ort sah, ging es ja nicht mir alleine so.

Wie ich dann heute erfahren habe, wurden Zeitungen wohl informiert, dass das Spiel ausfällt - wir wurden anscheinend "vergessen" ... schade eigentlich.
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup
« Antwort #2 am: 24. Januar 2005, 17:48:45 »

Mensch Andre, da ist wohl die Informationskette nicht bis zu Dir durchgedrungen. Ich glaube, die Zeitungen wurden schon am Freitag informiert und eigentlich hast Du doch den direkten Draht zum Abendblatt. Unser Trainer konnte auf Deinen Anruf nicht reagieren, weil wir über Mittag nämlich die Gelegenheit genutzt haben, ein paar kleinere Laufeinheiten zu absolvieren... :'(
Wäre also lieber mit dem Auto quer durch HH gefahren  ;)

Aber mal im Ernst. Ich glaube mein Vater hat Euch wohl nicht direkt auf dem Zettel gehabt. Hat er denn Deine Tel.Nr.? Ich werde ihn aber darüber informieren, damit Du das nächste Mal nicht vergessen wirst.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup
« Antwort #3 am: 25. Januar 2005, 17:44:36 »

@Zesse: Das wäre echt klasse. Und den "direkten" Draht zum Abendblatt hab ich leider nicht. Meine Telefonnummer dürfte er aber haben, sonder unter "Kontakt" hier auf der Seite, oder auch gern eine Email. Aber danke fürs Kümmern.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup
« Antwort #4 am: 29. Januar 2005, 13:39:33 »

@ André

Nur zur Info, dieses Wochenende fällt wieder dem Wetter zum Opfer....kannst Dein Sprit sparen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Andrés Bericht zum Spiel Wedel-Lurup
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!