organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 07:18:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona vs. Pauli

Autor Thema: Altona vs. Pauli  (Gelesen 3025 mal)

runder Ball:-)

  • Gast
Altona vs. Pauli
« am: 31. Januar 2005, 13:27:14 »

Hallo,

wie ich heute gelesen habe soll im Rahmen  des Spiels Altona gegen Pauli am 20.02.05 eine riesige Marketing-Aktion gefahren werden und jeder Zuschauer der eine Karte erwirbt erhält zwei Freiflüge verbunden mit einem selbst zu zahlenden Hotelaufenthalt.
Ich finde die Idee echt klasse und vielleicht ist es ja wirklich möglich den Zuschauerrekord für die Oberliga von Meppen einzustellen! Wie ist denn Eure Meinung dazu? Werdet Ihr hingehen? Glaubt Ihr an den Erfolg von solchen Maßnahmen?
Gespeichert


Dani

  • Gast
Re:Altona vs. Pauli
« Antwort #1 am: 01. Februar 2005, 12:55:22 »

wo hast Du das denn gelesen??
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:Altona vs. Pauli
« Antwort #2 am: 02. Februar 2005, 17:52:34 »

Gelesen habe ich das auch im Sport-Mikrofon, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll, dass einige Hundert Flüge vorgehalten werden.
Vielleicht erfolgt ja auch nur eine Verlosung, so ähnlich wie bei den WM-Eintrittskarten.
Hoffentlich haben sich die Altonaer da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re:Altona vs. Pauli
« Antwort #3 am: 02. Februar 2005, 18:18:49 »

Stand auch gestern in der Bild.
Pro Karte 2 Gutscheine für Freiflüge u.a.
nach Miami !?!.
Das mit der Hotelbuchung stand auch dabei.
Bin mal gespannt wann bekannt wird wo der
Haken an der Sache liegt.
Keiner hat was zu verschenken, außer St.Pauli 3 Punkte.
Gespeichert

supergrobi

  • Gast
Re:Altona vs. Pauli
« Antwort #4 am: 03. Februar 2005, 09:41:40 »

Dies steht auf der offiziellen AFC-Homepage(wobei die Freiflüge,soweit ich weiß, von den Hotels gesponsert wurden):

AFC und SAALIDAS

AFC-Aktions-Partner Saalidas präsentiert:
Freiflüge in die Ferne!

Zum Oberliga-Punktspiel gegen den FC St. Pauli II am 20.2.05 offeriert der AFC-Aktions-Partner Saalidas Freiflüge nach Miami, Orlando, Rom, Budapest, Barcelona oder London.

Altona 93 schenkt Ihnen zwei Hin- und Rückflüge. In den Genuss dieser Freiflüge kommen Sie mit einer Eintrittskarte für das Spiel Altona 93 gegen den FC St. Pauli II am 20.2. um 14.00 Uhr auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn.

Im Stadion wird Ihnen ein Gutschein ausgehändigt, der Sie abhängig von der Verfügbarkeit der jeweils an diesem Programm teilnehmenden Hotels zu zwei Flügen berechtigt. Die jeweiligen Steuern und Flughafengebühren sind nicht im Gutschein enthalten und müssen ebenso wie das jeweilige Hotel vom Nutzer selbst getragen werden.

Bei den Hotelpreisen handelt es sich um die normalen Tarife. Die Anzahl der zu buchenden Hotelübernachtungen für USA beträgt mindestens 14 und für Europa mindestens 5 Nächte á 2 Personen im Doppelzimmer.

Und so wird’s gemacht:

A. Erwerben Sie eine Eintrittskarte (oder zeigen Sie Ihre Dauerkarte) :)
B. Besuchen Sie das Spiel Altona 93 gegen FC St. Pauli II ;)
C. Fiebern Sie mit :o
D. Genießen Sie das Rahmenprogramm :D
E. Feiern Sie unseren Sieg ;D
F. WICHTIG: Holen Sie sich nach dem Spiel Ihren Gutschein ab und genießen Sie Ihren Urlaub  ???

Gespeichert

runder Ball:-)

  • Gast
Re:Altona vs. Pauli
« Antwort #5 am: 03. Februar 2005, 10:50:32 »

Das stimmt wohl! Auf der AFC-Homepage steht es genau so. Der Haken ist wohl der das man das Hotel selbst bezahlen muss. Wobei für mich das kein richtiger Haken ist, denn ein Hotel brauche ich ja sowieso.
Ich denke aber auch das der AFC so eine Aktion nicht fahren würde wenn da ein großer Haken wäre. Schließlich würde alles was negativ nachkommt auf den AFC zurückfallen.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mit vielen Freunden ansehen. Wo bekommt denn sonst 2 Flüge für ne Stehplatzkarte für sieben Euro. Und wenn es denn nicht klappen sollte habe ich vielleicht ein schönes Spiel mit vieln Fans gesehen!
Gespeichert

Andreas

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Kamerun - beste Mannschaft Europas! (Marcel Reif)
    • www.andreas-kitzing.com
Re:Altona vs. Pauli
« Antwort #6 am: 09. Februar 2005, 18:32:44 »

Der Haken scheint so wie ich das interpretiere zu sein, dass man auf eigene Kosten in einem der beteiligten Hotels bleiben muss, und zwar für mindestens 5 Tage in einem Doppelzimmer (EU) bzw 14 Tage (USA).
Gespeichert
Stefan Raab: Kein Wunder, dass Holland gegen Deutschland gewonnen hat: Denen steckt ja auch keine anstrengende WM in den Knochen!

Givoane Elber (am Tag nach einer 1:5-Pleite der Bayern bei Schalke) Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich:"Papa, hast du gestern gewonnen?"
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona vs. Pauli
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!