organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 22:37:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 helft einem leidenschaftlichen fussiballer..:)

Autor Thema: helft einem leidenschaftlichen fussiballer..:)  (Gelesen 1904 mal)

Bostar

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
helft einem leidenschaftlichen fussiballer..:)
« am: 21. März 2005, 01:18:20 »

Hi @ all.....also ich lese mich jetzt öfter hier durchs Forum und denke ihr alle habt ein bischen Ahnung vom Fußball und seinen Tücken...darum geht es bei mir.... :-\
ganz kurz...meine Archillessehne ist stark entzündet...durch Überbelastung usw...
schleppe das jetzt schon mehrere Monate mit mir herum...na ja zur neuen Saison würd ich schon gerne wieder fit werden!!!Habt Ihr Erfahrungen mit sowas und vielleicht ein guten Tipp wie ich das wieder in den Griff bekomme?lindern kann???
eienen guten Arzt?alles was hilfreich sein könnte?Bin viel zu Jung um jetzt schon ans aufhören zu denken!!! :)

Vielen dank euch....auch wenn dieses Thema nicht unbedingt sehr interessant ist!!!

Sportliche Grüße...
Gespeichert


Sebastian Born

  • Gast
Re:helft einem leidenschaftlichen fussiballer..:)
« Antwort #1 am: 21. März 2005, 12:14:48 »

Moin Moin,

ich selber hatte diese Problematik noch eine Spur schlimmer, als es bei Dir der Fall ist. Bei mir waren beide Achillessehnen gleichzeitig entzündet.
Ich war damit 1,5 Jahre außer Gefecht und letztendlich hat mir ausschließlicch Ruhe geholfen. Hatte vorher sowohl Massagen, Akupunktur, Fangopackungen, Spritzentherapie, Reizstrombehandlung, etc. durchgemacht. Nichts half wirklich. Auch Arzttechnisch kann ich da wenig sagen. Dr. Schwartz konnte auch nur mit den Schultern zucken. Mehr nicht.

Oft hat es Gründe in der Muskulatur (hier vor allem Wadenbereich). Krankengymnastik kann ebenso hilfreich sein.

Bei Fragen, mail mir. Auch, wenn ich n Schiri bin.... ich helfe gern ;-)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 helft einem leidenschaftlichen fussiballer..:)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!