organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 00:53:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL Pinneberg - SV HR

Autor Thema: VfL Pinneberg - SV HR  (Gelesen 47395 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
VfL Pinneberg - SV HR
« am: 27. April 2005, 19:03:12 »

18.30 Uhr, Pinneberg, 14 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein, Rasen leicht feucht aber hervorragend bespielbar.... 8)

Warum hat die Stadt Pinneberg um 16.15 Uhr das Spiel abgesagt? Der Platz war definitiv bespielbar und in einem hervorragenden Zustand. ???

Hat die Stadt Pinneberg etwas von den wegbleibenden Zuschauereinnahmen? Hat die Stadt Pinneberg evtl. Leute die noch arbeiten mussten und es zeitlich nicht geschafft hätten? :-X :-X

Unerklärlich...... ???

Diese Stadt Pinneberg, das sind schon Schlawiner ;) ;)

« Letzte Änderung: 27. April 2005, 19:05:02 von Mr. Sinatra »
Gespeichert


Bürgmeister von Pinneberg

  • Gast
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #1 am: 27. April 2005, 20:47:43 »

Das sind wirklich Schwachköpfe diese Beamten.
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #2 am: 28. April 2005, 12:10:01 »

Unglaublich! Hatte meine Buffer schon an und wollte gerade losfahren und mir den Spaß angucken...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #3 am: 28. April 2005, 12:36:26 »

...zumal 3km westlich (sportfreunde pinneberg) hervorragende witterungs-bedingungen vorzufinden waren. bei mercedes burmester mussten aber überstunden gemacht werden, so dass keine zeit für fußball blieb :D
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Schabi

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Super Seite! Weiter so!
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #4 am: 28. April 2005, 17:49:07 »

Diese Absage war und ist der Witz der Saison.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #5 am: 29. April 2005, 11:08:57 »

und jetzt kommt der größte Hammer:

Der HFV bat am Mittwochabend die Offiziellen, das Spiel gleich für den Donnerstag (gestern) anzusetzen. Jedoch erreichte den HFV am Donnerstag morgen die Mitteilung, dass der Platz auch am Donnerstag gesperrt worden sei und somit ein Spiel am Donnerstag Abend nicht möglich sei.

Daher mussten wir uns den Donnerstagabend doch im Biergarten bei 18 C° und Sonnenschein um die Ohren schlagen, da der Platz völlig unter Wasser stand und unbespielbar war...

Ich finde für diesen SKANDAL überhaupt keine Worte und muss mich nur bei dem Gedanken der Donnerstagabsage immer kaputtlachen.
Gespeichert

Palomino

  • Gast
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #6 am: 29. April 2005, 13:17:19 »

Naja, ein bisschen kann man die armen Pinneberger schon verstehen, die stecken ja derzeit schließlich voll im "Aufstiegsstress"...

Wie soll man sich denn da auf´s Fußballspielen konzentrieren, wenn man nicht weiß, ob nicht doch irgendein Verein, der in der Tabelle vorm VFL steht (und davon gibt´s ja eine Menge) doch noch für die Oberliga meldet...

Warten wir mal das Wochenende ab. Falls Lurup auch nicht möchte, wäre der Weg ja frei und dann kann man sich an der Krückau auch wieder etwas entspannen und die nächsten Spiele vielleicht sogar stattfinden lassen...

Ach so - lieber HFV - wie wäre es mit dem 6.5. als Nachholtermin?...irgendwie so in den Abendstunden. Die Pinneberger könnten höchstwahrscheinlich ein schlagkräftiges Team aufbieten und HR hat bestimmt auch nichts dagegen. Wer an 2 Tagen hintereinander spielen muss, der lacht doch über ein zusätzliches Spiel. Neun Punkte in nur 72 Stunden wären doch was...
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #7 am: 29. April 2005, 14:43:17 »

Das Spiel kurzfristig auf den Donnerstag anzusetzen ist allerdings auch etwas ungewöhnlich.  Geht ja immerhin auch um ein paar Euros Zuschauereinnahmen.
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #8 am: 29. April 2005, 22:33:44 »

Und man stelle sich mal vor der souveräne
Tabellenzehnte steigt noch in die Oberliga auf weil kein anderer will.
Es ist Sonntag 13.30, der Gegner aus z.B.
Meppen schon auf der Anreise, ebenso ca 250 auswärtige Fans und dann.... oh Gott eine Schlechtwetterfront erreicht Pinneberg, aber es regnet nur über dem Platz des VFL.
Tja da muss man wohl schnell den Platz sperren und das Spiel absagen.
Leute vom VFL, ich glaube euch ist die Verbandsliga schon zu hoch.
Gespeichert

Mario

  • Gast
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #9 am: 30. April 2005, 02:10:50 »

Geht die Welt unter?
Oh nein.
Man kann sich auch über Sachen aufregen, die nicht wichtig sind.
Aber in diesem Forum macht das keiner.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #10 am: 30. April 2005, 12:07:42 »

Ein guter, intellektueller Eintrag Mario. Vielen Dank.

Diesen Hohn und Spott haben sich die Pinneberger ja nun auch redlich erarbeitet, denn diese Spielabsage ist ja nicht der erste faux-pas der Offiziellen.
Ich bin ja mal gespannt, ob am Montag beim Vfl die Korken knallen, wenn keiner mehr gemeldet hat, denn spätestens nach der Staffeleinteilung für die kommende Saison höt man es aus den Mercedes-Verkaufshallen: "Die Nr1 im Kreis sind wir"  ;D ;D ;D ;D

Ich denke aber Mario hat recht...wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren und den Sport in den vordergrund stellen.

Start spreaden the news...

Francis Albert
« Letzte Änderung: 30. April 2005, 21:40:50 von Peter Strahl »
Gespeichert

Palomino

  • Gast
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #11 am: 02. Mai 2005, 15:53:09 »

Dem kann ich nur zustimmen.

Verschwenden wir nicht noch mehr Zeit und Zeilen über den VFL und seine Autohaus-Kicker, sondern widmen wir uns lieber dem wirklich wichtigen Sport und seinen Highlights...und da seid ihr ja morgen voll dabei...

Den HS-Flau packt ihr! Viel Glück und ein Tor mehr...vielleicht ja durch den eingewechselten Francis A. in der 89. Min. oder beim alles entscheidenden Elfmeter...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #12 am: 03. Mai 2005, 07:44:04 »

we will see...

wobei man ja ehrlich sagen muss, dass es bei einem normalen leistungsabruf der (A) keine Chance für uns gibt. momentan wäre mir st. pauli lieber, die haben ja mal wieder ein paar hausgemachte probleme, aber die rothosen-jungs werden mit sicherheit gas geben, zumal sich herr doll und herr beiersdorfer angemeldet haben.. :-[

naja, einen guten kick abliefern und fighten und dann...wer weiss.... :-*
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #13 am: 03. Mai 2005, 11:24:13 »

Dolli und Didi wollen vorbeischauen? Na, dann sollest Du beim Aufwärmen vielleicht den einen oder anderen rausgrätschen. Dann kannste Dich ab Spielbeginn vor den Augen der beiden für höhere Aufgaben empfehlen ;)

Ansonsten drücke ich Euch heute abend kräftig die Daumen. HSV-Pauli als Endspiel wäre natürlich auch okay, aber eigentlich wünsche ich mir lieber ein Finale mit zwei Überraschungsteams...also haut rein!
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #14 am: 03. Mai 2005, 15:52:58 »

Na denn,

Bonne chance!!!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL Pinneberg - SV HR
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!