organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 23:02:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL Pinneberg - SV HR

Autor Thema: VfL Pinneberg - SV HR  (Gelesen 47394 mal)

John L.

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #195 am: 12. Mai 2011, 22:23:10 »

für fischer ist es ja das größte gegen hr den titel zu holen, also sollte da ordentlich feuer drin sein!
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #196 am: 13. Mai 2011, 10:20:25 »

Das hoffe ich auch sehr und rechne mit einem knappen Sieg des VfL!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #197 am: 13. Mai 2011, 21:26:10 »

für fischer ist es ja das größte gegen hr den titel zu holen, also sollte da ordentlich feuer drin sein!

Das hoffe ich auch sehr und rechne mit einem knappen Sieg des VfL!


0:3 ?!!!!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 21:26:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #198 am: 13. Mai 2011, 21:28:25 »

Zitat
0:3 ?!!!!

pinneberg soll nicht angetreten sein. also, kampflos. der grill war schon an, da wollte man nicht unnötig zeit verlieren.  :-X
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #199 am: 16. Mai 2011, 00:54:29 »

HR in die Suppe gespuckt.  Süderelbe eist nicht angetreten. Vfl gewinnt in Süderelbe 5:0. Der Grill läuft jetzt im Moment auf Hochturen. "Halstenbek ist 8 Punkte vor Pinneberg wie wollen die das noch aufholen?" ( Zitat eines SVHR Spielers ). VFL Pinneberg ist Landesliga Meister 2010 / 2011 und zwei Punkte vor Halstenbek. Wie haben die das bloß gemacht ? Schöne Grüße nach Halstenbek vom Landesliga Meister Vfl Pinneberg.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #200 am: 18. November 2013, 14:42:25 »

Zitat aus strahlscher Vorschau vom 14.11.2013:

Nun also das oftmals emotionsgeladene Kreisderby, bei dem es bisweilen schien, als würden die Baumschuler den Hauptstädtern ihren Politstatus ein wenig neiden. Nun, auch wenn dieser Eindruck täuschen sollte, die vermehrt anwesenden Zuschauer seien diesen Vereinen durchaus gegönnt.

Nun also doch wieder High Life beim Kreisderby !

Eigentlich hatte ich gedacht, es sei dort mittlerweile Vernunft eingekehrt ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #201 am: 03. September 2014, 18:49:22 »

Freitag ist es mal wieder soweit! Derby-Time im Kreis Pinneberg!

Für Michael Fischer ist es noch immer „die Mutter aller Derbys“:

„Es ist eine Rivalität wie bei BVB und S04 – am Ende geht es in einer Saison immer vor allem darum, diese beiden Spiele zu gewinnen und vor dem anderen Klub in der Tabelle zu landen“.

Das hatte Nikola Maksimovic, 2013 gerade von Pinneberg zu HR gewechselt, vor dem Spiel letzte Saison noch ganz anders gesehen und von einem „Spiel um die goldene Ananas“ gesprochen. Eine Steilvorlage für Fischer und seine Jungs, die für jeden Spaß zu haben sind und prompt den „Champiano Ananas“ ausriefen. Dafür wurde eine entsprechende Südfrucht mit Goldfarbe besprüht und auf einen Stock gesteckt (siehe Foto).

Nach dem 1:0-Sieg am 33. Spieltag bei HR  kam diese „Trophäe“ im Mittelkreis zum Einsatz und die VfLer tanzten drum herum – eine Aktion, die für reichlich böses Blut beim Nachbarn sorgte und dem Spiel am Freitag die nötige Würze verleihen dürfte.

„Freitagabend, gutes Wetter, Derby, Vierter gegen Dritter – wenn jetzt keine Zuschauer kommen, dann spielen wir künftig wirklich nur noch um Südfrüchte auf Plastikstangen“, hofft Fischer auf mindestens 400 Fans.

Also alle hin da! Verdient hätte es das Match allemal!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #202 am: 03. September 2014, 19:47:14 »

Zitat
„die Mutter aller Derbys“

zu zeiten der rückerts, ockens & co. hatte das ganze mehr brisanz...! die spieler kommen doch längst nicht mehr aus dem kreis, sondern von überall her...! von vereinszugehörigkeiten ganz zu schweigen...!


Zitat
Nach dem 1:0-Sieg am 33. Spieltag bei HR  kam diese „Trophäe“ im Mittelkreis zum Einsatz und die VfLer tanzten drum herum – eine Aktion, die für reichlich böses Blut beim Nachbarn sorgte und dem Spiel am Freitag die nötige Würze verleihen dürfte.

da passiert mal wirklich was aussergewöhnliches und gelungenes, weil witziges, dann gibt es gleich "böses blut"...! diese "trophäe" ist ja nun an selbstironie kaum zu überbieten. wie gerne würde ich mehr davon erleben.

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #203 am: 03. September 2014, 19:49:02 »

Wenn man dazu noch eine sinnvolle Anstoßzeit gewählt hätte, wäre ich auch dabei. Schade.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #204 am: 03. September 2014, 20:08:03 »

kiezen ist doch wichtiger. dieses freitagabendgespiele geht mir langsam aber sicher auf den zeiger...! mal aus besonderem anlass okay, aber ansonsten gehört der sonntag papi dem fussi...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #205 am: 04. September 2014, 12:35:30 »

Lieber Wortspieler,
warum immer so negativ? Für mich ist das schon ein tolles Derby! Natürlich nur kurz hinter Holstein gegen 1FC Quickborn....
Ich habe dich derbyspezialisten übrigens beim A-Jugend Derby Germania gegen Niendorf filmen sehen, kann man das irgendwo sehen?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #206 am: 04. September 2014, 13:33:22 »

Lieber Wortspieler,
warum immer so negativ? Für mich ist das schon ein tolles Derby! Natürlich nur kurz hinter Holstein gegen 1FC Quickborn....
Ich habe dich derbyspezialisten übrigens beim A-Jugend Derby Germania gegen Niendorf filmen sehen, kann man das irgendwo sehen?

"immer negativ" kann man nicht so stehen lassen..."immer" allerdings schon  :P


p.s. im "INTERNEN" bereich meiner/unserer team-homepage kannst du einen zusammenschnitt (tore + standards) sehen...musst nur mitglied des 1. fc quickbäääm werden...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #207 am: 04. September 2014, 15:58:30 »

@ Wortspieler, zumindest auf Pinneberger Seite gibt es noch reichlich Spieler (Holstein, Badermann, Brüggemann, Knottnerus, Lüneburg usw.), die aus der Jugend oder der 2. Herren des VfL stammen. Bis auf wenige Ausnahmen (Reibe, Borck und Baese) kann man auch alle anderen Spieler sehr wohl als Kreis Pinneberger betiteln, haben doch Spieler wie Dirksen, Vollmer, Boesten, Richert, Lühr und andere im aktuellen VfL-Kader nahezu die gesamte Laufbahn im Kreis Pinneberg gespielt. Somit liegst Du mit Deiner Aussage nicht ganz richtig, mein Freund aus vergangenen Tangstedt-Zeiten. Bei HR sieht die Welt wahrlich ein wenig anders aus, aber dieses Derby lebt doch von der unmittelbaren Nähe der beiden Vereine. Interessiert es einen Gelsenkirchener, ob beim BVB nur Dortmunder in der Startformation stehen oder geht es lediglich um die regionale Nähe?
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #208 am: 04. September 2014, 16:02:31 »

Wer ist denn der Großkreuz von Pinneberg?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #209 am: 04. September 2014, 16:06:15 »

du hast (natürlich) recht, focker. insofern war euch als beispiel zu wählen nur zu 50% richtig. aber zu einem derby gehören ja bekanntlich immer zwei. gucken wir doch mal auf die andere seite: es ist doch mehr ein derby "kreis segeberg" vs. "kreis pinneberg".

und darauf wollte ich doch hinaus. früher wurden die derbys jahrlang nahezu mit den identischen akteuren absolviert. die heutige fluktuation und fehlende vereinstreue geht doch gerade von zwölf bis mittag...! ich bin da mehr fussi-romantiker. muss man nicht teilen. aber ich bin genervt, was jedes transferfenster so rein- und rausfliegt...

p.s. (d)einen vergleich zwischen profis und amateuren halte ich für höchst unglücklich...
« Letzte Änderung: 04. September 2014, 16:08:06 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL Pinneberg - SV HR
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!